Hallo alle zusammen,
ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen
Hoffe es gefällt
Gruß
Rincewind 2003
Hallo alle zusammen,
ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen
Hoffe es gefällt
Gruß
Rincewind 2003
Krass :o Und wieso hast du das gemacht? Find ich echt beindruckend. Respekt!! Sieht auch richtig gut aus. Die Homepage ist übrigens auch gut geworden
Achja, was mich noch interessieren würde, wie hast du diese ganzen schönen weißen Bilder gemacht, auf denen man keinerlei Hintergrund sieht? Hast du sonen Fotohintergrund oder hast du es nachträglich bearbeitet?
80€ dafür?
Cool, schnitzt mir dann auch eine?^^
Genial was man so alles anstellt wenn man Langeweile hat…
Boah krass!!!
edit: hat sich erledigt ^^ ![]()
Mir fehlen echt die Worte…Einfach nur Klasse!
Respekt, damit lässt sich sicherlich gut Geld machen :bg:
Original von FallenDevil
Respekt, damit lässt sich sicherlich gut Geld machen :bg:
löl wenn man jedes mal natürlich 1000 std Zeit hat ![]()
hmm aber ansich hast du recht bei Ebay würde er min. über 100/200 Euro dafür Kriegen! Der Zeitaufwand, liebevolle (nehm ich mal an^^) Herstellung dann noch die Materialkosten etc. für echte Sammler natürlich Gold wert!
Vor allem, wenn man vorher noch nie geschnitzt hat eine außergewöhnliche Leistung.
Abgesehen von Links Gesicht (und den übergroßen Füßen) echt gut gelungen.
:o
Das Teil sieht ja echt geil aus. Respekt ![]()
Überhaupt das Schwert, so schön detailliert, einfach nur geil.
Original von el_vicio
Abgesehen von Links Gesicht (und den übergroßen Füßen) echt gut gelungen.
Also die Füße sind exakt so groß wie die Vorlage, also die Staute von Link aus SSBM.
Und das Gesicht ist vielleicht nicht 100%ig perfekt weil die ganze Figur einfach extrem klein ist, der ganze Kopf nur ca. 2cm groß ist, kannst dir denken das ist schon sehr schwierig
Gigantisch! Einfach nur genial!
wow, echt genial!
leider ist dir der hals etwas zu kurz geraten, aber ansonsten echt geil! ich find das gesicht sieht gut aus. ![]()
Original von Rincewind2003
Hoffe es gefällt
Und ob :o
Einfach genial! Respekt für diese klasse Arbeit und die nötige Ausdauer und Disziplin!
Original von BIGBen
Krass :o Und wieso hast du das gemacht? Find ich echt beindruckend. Respekt!! Sieht auch richtig gut aus. Die Homepage ist übrigens auch gut gewordenAchja, was mich noch interessieren würde, wie hast du diese ganzen schönen weißen Bilder gemacht, auf denen man keinerlei Hintergrund sieht? Hast du sonen Fotohintergrund oder hast du es nachträglich bearbeitet?
Ursprünglich wollte ich die Figur für einen Nintendo-Wettbewerb machen - ist dann aber etwas ausgeartet - der Wettbewerb war vor über 3 Jahren.
Die Fotos habe ich alle mitt meiner Digicam gemacht, jeweils freigestellt und farblich aufeinander angepasst. Hat auch gut lange gedauert. Insgesamt habe ich ca. 500 Fotos geschossen bis ich perfekte Bilder und die Homepage fertig hatte.
Original von Rincewind2003
[quote]Original von BIGBen
Krass :o Und wieso hast du das gemacht? Find ich echt beindruckend. Respekt!! Sieht auch richtig gut aus. Die Homepage ist übrigens auch gut gewordenAchja, was mich noch interessieren würde, wie hast du diese ganzen schönen weißen Bilder gemacht, auf denen man keinerlei Hintergrund sieht? Hast du sonen Fotohintergrund oder hast du es nachträglich bearbeitet?
Ursprünglich wollte ich die Figur für einen Nintendo-Wettbewerb machen - ist dann aber etwas ausgeartet - der Wettbewerb war vor über 3 Jahren.
Die Fotos habe ich alle mitt meiner Digicam gemacht, jeweils freigestellt und farblich aufeinander angepasst. Hat auch gut lange gedauert. Insgesamt habe ich ca. 500 Fotos geschossen bis ich perfekte Bilder und die Homepage fertig hatte.[/quote]
Dafür sieht’s ja jetzt auch hammermäßig geil aus :bg:
Arbeitest schon an was neuem (bzw. hast was in Planung) oder war das vorerst die einzige Schnitzerei?
Original von Blackvirus
Dafür sieht’s ja jetzt auch hammermäßig geil aus :bg:
Arbeitest schon an was neuem (bzw. hast was in Planung) oder war das vorerst die einzige Schnitzerei?
Momentan habe ich noch nichts konkretes in Planung, möchte aber demnächst wieder was Schnitzen. Dürfte diesmal auch entscheident schneller gehen als beim 1.Versuch
Du hast meine Hochachtung! Das ist eine wirklich wundervolle Arbeit und ich kann es eigentlich kau glauen, daß Du vorher noch nie geschnitzt hast.
Die Figur ist wirklich sehr gut geworden! :)![]()
Hey, also genza grossen Respekt meinerseits, echt Klasse das „Teil“. Selten sowas schönes aus nem Holzklotz gesehen. klatscht
Rincewind2003 .. ich bewundere wirkliche diese Arbeit … aber … ein nickname .. sei mir nicht böse .. aber .. ich binein alter hase hier (seit 04.08.2002) .. mich freut es das ein weiterer Scheibenwelt Freak hier ist .. nur (das soll nicht eingebildet klingen) … bitte ändere deinen nick ![]()
ich denke wenn sich jemand Knolli80 , IndridCold2000 oder FallenDevilm hier reggen würde , würden die „Betroffenen“ sich auch melden … ist nicht böse gemeint Rince03 !