Wie ist blood rayne?

Wie ist das Spiel blood rayne. Auf eurer site gibts leider kein bericht und bei mag64 komm ich ned rein –>Ab 18.

Naja spielerisch ziemlich öde find ich. Ist halt ziemlich brutal und bedenklich da man mit Klingen die Nazis in Stück reißen kann. Außerdem gibts einige Waffen und es gibt einige nette Feautes wie ne Ausrastphase, wo Rayne dann richtig ausflippt ^^ Oder Zeitlupe ala Matrix.

Eigentlich so ein Mix von Hitman (die Story), Bloodomen (Hauptdarstellerin Rayne), Max Payne (Zeitlupe usw) und Wolfenstein (anfangs lauter Nazis und später kämpft man fast nur noch gegen Zombies und Monster).

Spielerisch eher durchschnitt um 70%… Ich habs mal gehabt und nach ner Woche wieder verkauft. Eigentlich ziemlich kurz und langweilig… Keine Rätsel.. nur metzeln :dd:

hm nazis töten…ausgezeichnet
naja wenn ichs mal billig seh hlichs mir vieleicht

extrem schlecht,
ich würde die spielspaßwertung bei 50-60 % sehen.
wenn man nur auf metzeln steht dann kann es einen sicherlich mal für die ein oder andere stunde beschäftigen, aber wenn du ein spiel suchst das auch spaß auf längere zeit macht dann kannst blood rayne vergessen.

Original von NeoConker
naja wenn ichs mal billig seh hlichs mir vieleicht

Wirste kaum noch irgendwo bei deutschen Händlern finden, da es nie in Deutschland erschienen ist und abgesehen davon auf dem Index steht. eBay oder US-Import. UK Version ist übrigens zensiert.

hm gut das ich mir blood omen gekauft hab. hatte nämlich am freitag die wahl zwischen beiden

Original von NeoConker
hm gut das ich mir blood omen gekauft hab. hatte nämlich am freitag die wahl zwischen beiden

da haste die richtige entscheidung getroffen.
das spiel ist zwar technisch nicht mehr ganz auf der höhe der zeit, aber spaß machts immer noch.
wenn dir das gefällt (mir hat es) kannste dir den nachfolger der erst seit kurzem auf dem markt ist holen.
legancy of kain defiance.

is der schon drausen? und des sagste mir jetzt?

Neee, Defiance gibts leider nicht für den Cube! Nur PS2 und Xbox.

Original von NeoConker
is der schon drausen? und des sagste mir jetzt?

ja
spiel erstmal blood omen 2 durch,
und bis dahin wird der preis vom neuen titel fallen.

hast du gefragt :wink: :ka: :smiley:

uppps seh erst jetzt das du keine xbox/ps2 besitzt :o

ich bleibe nintendo treu. hm finds schade das es ned rauskommt. aber bevor ich blood omen durchdaddel muss ich erstmal beyond good n evil durchzocken

is legacy of kain defiance net auch fürn pc erschienen :ka:

@sum41 doch ist es auch

also eigentlich geht das Thema um Blood rayne, ich kenne ja nur ein Betemup das so ähnlich heisst gehört das auch zu dieser Serie?

Zu Blood Omen 2: Ich habe es auch gekauft weil es so billiger war und für dieses Preis ist es gut genug :wink:

samus ich denk was du meinst ist bloady roar. soweit ich weiß ist blood rayne aber keine serie . noch nicht denn der nachfolger wird schon auf der homepage angepriesen. ist halt n ganz nettes metzelspiel

Seit wann hatte Bloody Roar jemals was mit Nazis zu tun :dd: Natürlich ist BloodRayne ein eigenständiges Spiel. Hergestellt von Majesco. Gibts für jedes System, selbst fürn PC. Nachfolger auch schon in Planung.. zuuufällig nich für den Cube (das ist an Laguna gerichtet ;))

Du kannst Blooody Roar nicht mit.. sohn sch.. spiel vergleichen. Erstmal ist es ein Beat and Up und es ist sowas von genial das kann man sich garnicht vorstellen (finds sogar besser als SC2). Achja Blood rayne isn scheiß spiel… ^^

Bloodrayne ist ein solides Actionspiel mit bedenklichem Inhalt. Es ist um einiges besser als „Enter the Matrix“ oder „pn 03“. IGN bewerte die Cube-Version mit 7.8, was nicht unbedingt schlecht ist. Ich hab das Spiel für meine PS 2 und bin durchaus zufrieden. Das mit der kurzen Spielzeit ist auch Schwachsinn, das Game ist eines der umfangreichsten in diesem Genre!!
Jedenfalls war das Spiel erfolgreich genug, damit die Entwickler schon an einem Nachfolger arbeiten. Die ersten Screenshots sehen jedenfalls schon sehr vielversprechend aus!

Hab das gleiche bereits erwähnt :ar: Mit dem Unterschied dass es aber keinen Nachfolger geben wird. Nicht für den Cube.