Hallo Leute.
ich bin davor mir CS auf Xbox zu holen und würde gerne eure Meinung wissen, wie das game auf XBOX (nich PC) ist!
Deshalb würde ich auch alle Leute bitten keine Sätze wie:
AUF PC IS DAS EH BESSER!
WOZU BRAUCH MAN DAS?
mein cousin hat es auf xbox, zuerst war ich sehr sehr mistrauisch aber ich muss sagen das game rock auf xbox auch wie auf dem pc und da kannst du mir glaub spiel sehr viel cs im clan und so!
aber wenn du kein xbox life hast würde ich es mir nicht kaufen! :motz:
weil mit den dummen bots wird es sehr schnell langweilig, und einige der besten maps kannst du nur per xbox life downloaden! :ar:
jo das hab ich, also das LIVE dann is ja gut, dann bestell ich das mal!
Freu mich schon wie Hulle!
ist es denn genauso spannend?
Cya
Flo
P.s: Nein, das bild ist mit ner Digicam gemacht!
Hatte CS fuer die XBOX genau drei Tage und dann schnell wieder verkauft.
RS3 gefaellt mir vom Gameplay, der Abwechslung und der technischen Umsetzung deutlich besser.
CS (XBOX) ist in den Punkten leider nur Mittelmaß.
Meine ureigene unmaßgebliche und persoenliche Meinung.
naja ist halt das alte cs game, ich finde es gut für xbox.
obwohl ich es nit verstehe warum kein richtiger singelplayer modus drauf ist. LIVE kann man es gut spiele. aber 30 € hätten es auch getan.
Original von Arcadion
Hatte CS fuer die XBOX genau drei Tage und dann schnell wieder verkauft.
RS3 gefaellt mir vom Gameplay, der Abwechslung und der technischen Umsetzung deutlich besser.
CS (XBOX) ist in den Punkten leider nur Mittelmaß.
Meine ureigene unmaßgebliche und persoenliche Meinung.
Genau meine Meinung :bg:
Counterstrike ist online wirklich spaßig aber 50 Euro
ist für so ein Spiel wirklich zuviel. Den Offline-Modus
kann man gleich streichen.
Original von Funnerdeluxe
Auch wenn dus nicht hören willst.. Wieso willst du unbedingt 50€ ausgeben für ein Spiel dass selbst auf meinen PII 400 anstandslos läuft?
Es ist doch ne andere Sache, wenn man sich vor den PC klemmt als wenn man sich ins Sofa flezt und dann gemütlich zockt!
Ausserdem hat man wenn man früh genug anfängt auf Xbox noch ne Chance auf nen guten Einstieg!
Cya
Flo
Original von Flocki
Es ist doch ne andere Sache, wenn man sich vor den PC klemmt als wenn man sich ins Sofa flezt und dann gemütlich zockt!
Ausserdem hat man wenn man früh genug anfängt auf Xbox noch ne Chance auf nen guten Einstieg!
Cya
Flo
Bei R63 hast du die gleichen Chancen.
Wenn man sich so ein Spiel nicht sofort zum Release
kauft dauert es eben ein bisschen länger bis man
den Anschluss findet.
Original von Funnerdeluxe
Auch wenn dus nicht hören willst.. Wieso willst du unbedingt 50€ ausgeben für ein Spiel dass selbst auf meinen PII 400 anstandslos läuft?
Er kann es sich auch einfach für 1,50 Euro brennen.
[quote]Original von Funnerdeluxe
Er kann es sich auch einfach für 1,50 Euro brennen.[/quote]
Was bringt ihm das?
Um es dann spielen zu können brauch man einen Chip.
Wenn man einen Chip in seiner XBOX hat kann man
nichtmehr online spielen.
CS Offline = scheiße
Original von Flocki
Cya
Flo
Wenn du was gemütlich aufm Sofa zocken willst ist Cs wohl das falsche ^^ Ne aber ich glaube ich versteh was du meinst.
@evv Ha! Er kann auch einfach für 5,50€ (Brecheisen Neukaufwert) im Mediamarkt einbrechen und alles klauen. Ha! :ar:
Original von chrizel
Grafisch macht es schonmal nen guten Eindruck.
loooool
Das Spiel auf der XBOX ist genauso schlecht wie der Mod aufm PC…
Und mit nem Controller machts nochmehr Spaß
Nee, es ist keine 50€ wert, dann saug ihn dir lieber und zocke aufm PC…
Oder lass es gleich bleiben, es sei denn dir ist es egal das jeder zweite cheatet :bg: