Wie ist die x-box

Original von MisterSnow
Am Angang war i echt skeptisch, aber mittlerweile steht XBox bei mir klar an Nummer 1. Würd sie ,was Genialität angeht fast mit dem DC gleichsetzen.

Die Xbox ist die beste Konsole die ich bis jetzt hatte.
Das liegt aber hauptsächlich an Xbox-Live :slight_smile:

Das was ich der Xbox vorwerfe ist dass sie im Prinzip dieselbe Zielgruppe wie ein Pc hat.
Obwohl die Xbox massig typische konsolen titel hat ist es doch so, dass das womit sich die boxer brüsten, das sind die kommenden Pc Titel:
Hl2, Doom3, THIEF3
Also kaufen sich die meisten Leute die box weil sie denken sie seien schlau und würden Geld sparen. 160€ (viel billiger als ein Pc geil geil geil) und die 70€ pro Top Spiel vergisst man dann mal fix.

Und Xbox Live ist ja ohnehin kostenlos und die Spiele sind ja in wirklichkeit nicht so billig. Ja ihr habt recht! Und die Welt ist eine Scheibe!

Xbox live ist nur ein sinnvolles feature wenn man keinen pc mit dsl hat, denn ich kann mir nicht erklären wieso man sich für 60€ Spiele kauft wenn man DesertCombat, tausende Hl mods, enemy territory für LAU spielen könnte. Und bevor ich zu 16. irgendwelche mechs abknalle dann spiel ich doch lieber zu 32. Battlefield oder eine runde Warcraft3. Oder ein MMORPG. Überall ist der Pc spitzenreiter im Onlinegaming. Und hier wird so getan als ob die Xbox der Vorreiter einer völlig neuen Technologie ist.

Original von Funnerdeluxe
Das was ich der Xbox vorwerfe ist dass sie im Prinzip dieselbe Zielgruppe wie ein Pc hat.
Obwohl die Xbox massig typische konsolen titel hat ist es doch so, dass das womit sich die boxer brüsten, das sind die kommenden Pc Titel:
Hl2, Doom3, THIEF3

Die Xboxler können auch mit Fable, Sudeki, Jade Empire und True
Fantasy Live Online prollen :bg:

Du hättest mit Sicherheit auch nichts dagegen wenn diese „PC-Titel“
auf dem Cube erscheinen würden.

Also kaufen sich die meisten Leute die box weil sie denken sie seien schlau und würden Geld sparen. 160€ (viel billiger als ein Pc geil geil geil) und die 70€ pro Top Spiel vergisst man dann mal fix.

Xbox-Spiele sind nicht teurer als Cube oder PS2 Titel.
Zu N64 Zeiten waren die Spiele noch um einiges teurer.

Xbox live ist nur ein sinnvolles feature wenn man keinen pc mit dsl hat,

Falsch! Wenn man kein DSL hat kann man auch nicht XboxLive
zocken.

Und bevor ich zu 16. irgendwelche mechs abknalle dann spiel ich doch lieber zu 32. Battlefield oder eine runde Warcraft3. Oder ein MMORPG.

Wieso? Ohne XBL kann man nur zu 4 zocken…
da ist es doch toll wenn man online mit 16 Leuten
spielen kann.

Ein gutes Online-RPG wird es warscheinlich
auch bald geben.

wenn ich kann mir nicht erklären wieso man sich für 60€ Spiele kauft wenn man DesertCombat, tausende Hl mods, enemy territory für LAU spielen könnte.

Du kannst alte Spiele wie Half Life nicht mit neuen wie
R63 vergleichen. Half Life hat zum Release auch was
gekostet. Via Content Download kann man ebenfalls
regelmäßig kostenlos Maps, Waffen etc. downloaden.

@Maddin
Fantasy Live Online prollen

yep und auch jetzt gib es schon ne menge kracher die es nicht für pc gibt wie Project Gotham Racing 1&2, Crimson Skies & Rainbow Six 3.

Zur Zeit zocke ich einiges mehr an X-Box als an GC was wohl an Rainbow Six 3 und an GTA liegt. Eigentlich kann man über die XB nicht meckern, auch wenn es eine Ansamlung von standart PC Komponenten ist. Das Einzige das Nervt ist die Größe.

öhm ja nett das so viele posten. ich hab hier viele geteilte meinungen.
hier hat einer gepostet das sich das nich lohnt mit nur 4 spielen, das werden natürlich noch mehr. nur die 4 wären erstma meine erstansschaffungen bzw. haubtkaufgründe.
und xbox live werde ich erstmal nich benutzen, und das mit dem modden hat ich auch vor aber demnächst kommt sone transprente box, mal sehn was man darus machen kann.

Original von Rasiel
@Maddin
Fantasy Live Online prollen

yep und auch jetzt gib es schon ne menge kracher die es nicht für pc gibt wie Project Gotham Racing 1&2, Crimson Skies & Rainbow Six 3.

Ne RainbowSix gibts nicht für den pc.. Das gabs für die Xbox zuerst gelle :ar:

Und DesertCombat hat ne Grafik von der alle Konsolengames nur träumen können. Wobei die Grafik nicht das auschlaggebende ist sondern die Möglichkeit.

Ihr lasst euch da nicht gerne reinreden :stuck_out_tongue: Aber wenn ich jetzt FF:CC für den Gc auflisten würde käme gleich „jaa kack game, kack wertungen“ und genau das kommt jetzt von mir zu sudeki :slight_smile: Bei Fable bin ich noch guter Mine da weiß man ja noch nix, warten wirs einfach mal ab. Aber wir reden schon von aktuellen Spielen und nicht von der Zukunft ja?

Wo ist denn ein tiefgründiges Spiel? Wo ist denn eins? Kotor gibts auf dem Pc! Fable steht noch an! Wo denn? Halo ballern, Crimson ballern, Bruteforce ballern, DOA:BV spannen,Gotham racen, (Ich mag ja Simulationen aber trotzdem). Hol ich mir deswegen ne Konsole?

Oder wegen FF mit 100 h Spielzeit??

Die X-Box ist eine sher gute Konsole bis auf diese Punkte!

1. Zu groß
  2. schlechte controller
  3. Ist nen PC und da habe ich nen guten
  4. ZU TEURE Spiele

ciao€ Ts

Ne RainbowSix gibts nicht für den pc.. Das gabs für die Xbox zuerst gelle :ar:

R63 ist zeitexklusiv…
Es wurde gegenüber der PC Version verbessert (Splinter Cell Engine)
und es gibt neue Levels.

Ihr lasst euch da nicht gerne reinreden :stuck_out_tongue: Aber wenn ich jetzt FF:CC für den Gc auflisten würde käme gleich „jaa kack game, kack wertungen“ und genau das kommt jetzt von mir zu sudeki :slight_smile:

Bei FF:CC gibt es schon Wertungen… bei Sudeki nicht.
Wie gut oder schlecht es wird weiss man bis jetzt noch
nicht aber ein Grafikhammer wird es auf jeden Fall. Sowas
habe ich selbst auf dem PC noch nicht gesehn.

Wo ist denn ein tiefgründiges Spiel? Wo ist denn eins? Kotor gibts auf dem Pc! Fable steht noch an! Wo denn? Halo ballern, Crimson ballern, Bruteforce ballern, DOA:BV spannen, Hol ich mir deswegen ne Konsole?

Immerhin sind diese Spiele Xbox Konsolenexklusiv!
Nicht jeder zockt auf dem PC. Die Xbox hat mit Kotor und
Morrowind 2 klasse RPGs die jeden Rollenspielfan an die
Konsole fesseln können. Falls dir Fable, Sudeki, TFLO und
Deus Ex2 nicht „tiefgründig“ genug werden wird spätestens
Jade Empire (das nicht für den PC angekündigt ist) abhilfe
verschaffen.

Gotham racen, (Ich mag ja Simulationen aber trotzdem).

Was erwartest du den anderes von einem Rennspiel?

@ Sebastian

Punkt 4 bezieht sich auf alle Konsolen. Ein Kritikpunkt für
die Xbox ist das nicht :slight_smile:

Wo ist denn ein tiefgründiges Spiel? Wo ist denn eins? Kotor gibts auf dem Pc! Fable steht noch an! Wo denn? Halo ballern, Crimson ballern, Bruteforce ballern, DOA:BV spannen,Gotham racen, (Ich mag ja Simulationen aber trotzdem). Hol ich mir deswegen ne Konsole?

Oder wegen FF mit 100 h Spielzeit??

Und wie siehts beim cube aus? da kann man genauso gut sagen metroid prime ist rumgelaufe und käfer abgeknalle mehr nicht. Mario ist ein aufgebohrtes mario 64 = ne dämliche Hüpferei. Mariokart ist ein stupider Funracer, Resident evil ist auch nur ein über 5 jahre altes spiel, ssbm ist auch dämliches 2d geprügle und mit den zahlreichen „richtigen“ rennspielen des cubes will ich gar nicht erst anfangen.

das oben geschriebene vertritt nicht meine Meinung, es soll lediglich zeigen wie sinnvoll die beiträge von funnerdeluxe sind.

Also was manchen Leuten hier einer abgeht, weil Standard PC Komponenten drin sind. Schraubts ihr die auf und ärgert euch, oder was?
Werd i nie verstehen, hauptsach es läuft, sag i immer, und das tut es. Und wenn des Teil von nem Hamster in nem Laufrad angetrieben werden würde.

Original von Maddin

R63 ist zeitexklusiv…
Es wurde gegenüber der PC Version verbessert (Splinter Cell Engine)
und es gibt neue Levels.

Es gibt keine Splinter Cell Engine!! Ich zieh dir das Keyboard über wenn du auch noch von der counterstrike engine sprichst! sorry da werde ich wild.

Original von Maddin
Immerhin sind diese Spiele Xbox Konsolenexklusiv!
Nicht jeder zockt auf dem PC. Die Xbox hat mit Kotor und
Morrowind 2 klasse RPGs die jeden Rollenspielfan an die
Konsole fesseln können. Falls dir Fable, Sudeki, TFLO und
Deus Ex2 nicht „tiefgründig“ genug werden wird spätestens
Jade Empire (das nicht für den PC angekündigt ist) abhilfe
verschaffen.

LoL ich hab doch gesagt im Vergleich zum Pc. Hast du elegant gemacht „nicht jeder zockt auf dem Pc“ Was soll denn das wenn ich nen 2 Ghz zuhause hab dann darf der verstauben oder was? Lächerlich!

Die Xbox ist dann nichts wenn man einen Pc hat!

Du sprichst es doch an. Morrwind, Deus Ex2, MaxPayne2 wo bleiben denn die Xbox Titel die einen Pcler neidisch werden lassen? Wo sind sie den?

Original von MaxPayne666
Und wie siehts beim cube aus? da kann man genauso gut sagen metroid prime ist rumgelaufe und käfer abgeknalle mehr nicht. Mario ist ein aufgebohrtes mario 64 = ne dämliche Hüpferei. Mariokart ist ein stupider Funracer, Resident evil ist auch nur ein über 5 jahre altes spiel, ssbm ist auch dämliches 2d geprügle und mit den zahlreichen „richtigen“ rennspielen des cubes will ich gar nicht erst anfangen.

Du hast natürlich recht!! Wie kann man denn auch sagen dass FF einen mehr beansprucht als BruteForce! Und es gehört auch viel dazu asiatischen Damen beim Beachvolleyball auf die Brüste zu spannen!

Das Zitat zeigt genau wie sinnvoll deine Möchtegern Präsenz hier im board ist. Geh doch nur noch zu areaxbox wenn du etwas kannst dann ist es da über den cube zu lästern. Das kannst du gerne machen aber dann brauchst du hier nicht den Unschuldsknaben zu spielen!

Maddin lästert wenigstens nicht wie du im anderen board.

@Funner

lass sie doch im Glauben dass der Pc schlechter als die Xbox ist. Ich spiel bald Hl2 und Doom3 und das früher und besser als auf jeder Konsole dieser Welt :ab:

Du hast natürlich recht!! Wie kann man denn auch sagen dass FF einen mehr beansprucht als BruteForce! Und es gehört auch viel dazu asiatischen Damen beim Beachvolleyball auf die Brüste zu spannen!

Das Zitat zeigt genau wie sinnvoll deine Möchtegern Präsenz hier im board ist. Geh doch nur noch zu areaxbox wenn du etwas kannst dann ist es da über den cube zu lästern. Das kannst du gerne machen aber dann brauchst du hier nicht den Unschuldsknaben zu spielen!

Maddin lästert wenigstens nicht wie du im anderen board.

du interpretierst das total falsch. klar braucht man für ff länger als wie für bruteforce.

du bist das perfekte beispiel für einen fanboy. und in welcher form bitte lästere ich über den cube?

[Es gibt keine Splinter Cell Engine!! Ich zieh dir das Keyboard über wenn du auch noch von der counterstrike engine sprichst! sorry da werde ich wild.

Das musst du mir jetzt mal genauer erklären…

LoL ich hab doch gesagt im Vergleich zum Pc. Hast du elegant gemacht „nicht jeder zockt auf dem Pc“ Was soll denn das wenn ich nen 2 Ghz zuhause hab dann darf der verstauben oder was? Lächerlich!

Die Xbox ist dann nichts wenn man einen Pc hat!

Ist der PC nur zum zocken da?
Ich habe einen 2,8 Ghz P4 und habe noch kein einziges
Spiel auf ihm gezockt weil es mir auf Konsolen einfach
mehr Spaß macht.

@Dragon

Niemand hat gesagt das der PC schlechter als die Xbox ist!!!
Konsole und PC sind 2 verschiedene Paar Schuhe

Also SplinterCell, RainbowSix3 basieren auf Unreal warefare. Und damit haben beide Spiele die gleichen Vorrausetzungen.

Die Pc Version von R63 ist eben älter aber die engine ist vollkommen die gleiche. Splinter Cell macht sich nur einige features von U:warefare zu nutzen die man in anderen Spielen zb. nicht findet. Wie diese Vorhänge usw.
Aber ob sie überhaupt Sinn machen würden in R63? Es geht ja immer noch ums Spiel und nicht um die Effekte.

Genauso wie einige noobs denken es gibt ne cs engine nur weil cs mittlerweile soo groß geworden ist. Und es gibt ja auch mods für cs, aber im prinzip sind das dann mods von ner mod.

Jediknight2, JediKnight3, Enemy Territory, Wolfenstein, Sof2 das sind zb alles Quake3 basierende Spiele.

naja, das R63 von der xbox gibt es nicht für den pc, es gibt zwar eins was so heisst ist aber spielerisch ist das nur witzig gegen das xbox game.

hallo, könnt ihr mir mal bitte sagen, wo ihr eure xbox games für 70 euro kauft? :sa:
bei uns im saturn kosten die aktuellen spiele auf jeder konsole im durchschnitt gleichviel. klar varieren die preise mal um 2 euro, aber sicher nicht um 20 euro und erstrecht nicht nur auf seiten der xobx, ganz im gegenteil. ich hab sogar das gefühl, dass es auf der xbox seite viel mehr classiker gibt, die für höchstens 30 euro verkauft werden.

und im internet sind die spiele sowieso überall gleich billig.

Original von Rasiel
naja, das R63 von der xbox gibt es nicht für den pc, es gibt zwar eins was so heisst ist aber spielerisch ist das nur witzig gegen das xbox game.
und dieses spiel heißt zudem noch nicht mal rainbow six 3. :smiley:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3W/ref=br_lf_vg_2/028-3778353-6548530

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006RYZJ/ref=br_lf_vg_10/028-3778353-6548530

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018GX3E/ref=br_lf_vg_5/028-3778353-6548530

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ABPLN/ref=br_lf_vg_18/028-3778353-6548530

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C03B6/ref=br_lf_vg_18/028-3778353-6548530

Weißt du kein Gamecube spiel kostet ja mehr als 30 €. Ich weiß ja auch nicht wo ihr die kauft! Ich krieg die immer ganz billig. :ar:

Ich weiß ja auch nicht. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein dass sie teurer sind :ar:

„Das R6 vom Pc ist ein Witz gegen das von der Xbox“ Hör mal was denkste denn wo die RainbowSix Reihe herkommt? Was denkst du wo das Spiel schon ein halbes Jahr vorher rauskam?