Ich habs mir bestellt und wollte wissen wie es so ist!
gegenfrage. Warum hast du es dir bestellt ?
überleg mal. Normalerweise informiert man sich zuerst über ein Spiel, und DANN bestellt man es sich.
Was gibt es zum Spiel zu sagen ? Es ist der erste Comic (cel) Shooter, deswegen wurde soviel Wirbel drum gemacht. Es ist ein guter 3D Shooter, nicht mehr, nicht weniger.
Achtung Achtung, dieses Spiel hat eine mordsmässig geile Story ! :bg:
Is schon wohl geil das Spiel. Auch der Comic Look is ![]()
weil ich es bei evbay günstig für 35€ bekommen habe. Und gehört habe dass es gut sein soll. Wollte eure Eindrücke mal hören
Das Spiel ist Hammer. Zocke es seit 5 tagen. Die Story ist einfach nur fett. Zwischendurch seine Flashbacks usw.. dann die coole Grafik und nen Multi den man ohne Freunde gegen 3 Bots zocken kann.
Was will man mehr?
1a Spiel.
Es ist ganz nett ! ![]()
Ich kriegs zu Wohnachten und was ich alles so darüber gehört hab war schn goil! :o
:o
Soll echt Genial sein. Werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen! ![]()
so habs grad die erste Stunde gespielt und muss sagen dass es schon cool ist.
Mhhhh…
Soll ich es mir auch holen?!
Habs für 44€ gesehen, geht das?!
44 Euros ist nicht viel, ich hab € 59 dafür bezahlt, aber es hat sich gelohnt. Seit Goldeneye hat mich kein Shooter so begeistert. Die Story ist absolut packend und die Grafik gefällt mir auch, ist aber geschmackssache.
Überhaupt erinnert mich thirteen an Goldeneye, ich weiss nicht woran das liegt. Den Multi Player Modus find ich eigentlich ganz gut, vorallem die Levels sind super durchdacht und bieten genug Platz zum sich verkriechen ![]()
Leicht ist das Spiel allerdings nicht gerade, oft muss man lautlos töten oder snipern. Mach auch sehr viel Spass, da die Steuerung sehr gut ist und schnell erlernt ist.
Nur die ewig langen Ladezeiten nerven mich sehr, ich mag das normal gar nicht. :ssa:
finde es ist eins der besten spiele der letzten jahre. die grafik ist der hammer, die ki ist gut, der multiplayer rockt, die story ist auch etwas zum denken, coole effekte und viel abwechslung. mich hat lange kein game mehr so gefesselt wie XIII. leider finde ich das ende extrem scheisse und es bleiben fragen offen. es kommt ein 2 teil.
Ich habe heute die PC Version für 33€ gesehen!
Sollte ich mir also lieber die PC Version holen?! Unterscheidet sie sich grafisch stark von den Konsolenfassungen?! Wie siehts mit dem Onlinemodus aus?! Wie viele Spieler können auf einem Server zocken?!
Also ich würde mir die PC Version holen. Vorrausgesetzt du hast das System dafür. Das Handling gefällt mir viel besser, aber ich weiß net, wie viele online zoggen können
!!!
Wobei der Multiplayer mit Freinds auf der Couch vor der Glotze bestimmt auch Bock macht.
Original von CubeGohan
Sollte ich mir also lieber die PC Version holen?! Unterscheidet sie sich grafisch stark von den Konsolenfassungen?!!
Beide Versionen sind Comics also egal ![]()
Ausserdem liegt das sicherlich auch an deinem Computer…
Mit nem guten PC ist die Grafik sicherlich besser als die Grafik von ner Konsole ![]()