Hallo
Wie trainiere ich meinen Tri- und Bizeps am Besten.Also mit welchen Übungen mit der Hantel?Bitte Helfen!!
Hallo
Wie trainiere ich meinen Tri- und Bizeps am Besten.Also mit welchen Übungen mit der Hantel?Bitte Helfen!!
hantel hoch
hantel runter
deckel auf
tabletten rein
Ich hätte da was für dich, ist nur schwer zu bekommen und nicht ganz legal. Ach bleib lieber beim Handel hoch udn runter heben. Was willst du denn für Übungen wissen?
Original von MBF
deckel auf
tabletten rein
LoL unter Jugendlichen der hit, vor allem für die "Disco"Muskeln
Im ernst, kommt auch auf ne gesunde Ernährung an.
Und jeden tag andere muskelgruppen trainieren, da sich Muskeln nur im Ruhezustand aufbauen
Wat Leute alles fuer nen gesunden Tennisarm machen :ar:
Leg dich auf den Bauch, stütz dich mit den Amen auf, so dass sie angewinkelt sind, so, und nun stütz dich hoch dass sie getreckt sind, lass dich fallen und mach das nochmal u.s.w. auch Liegestütze gemacht ![]()
–> viel Eiweiß essen (Eiweiß wird nach dem Training zu Muskelmasse)
–> immer auf „Maximum“ trainieren (du sollst maximal 5 Wiederholungen einer Übung schaffen)
–> nach Trainieren einer Muskelpartie einen Tag Pause für Diese
–> keine Fetthaltigen Produkte essen, aber viele Proteine und Eiweiß (Brot, Reis, Gemüse, Fisch, …)
Immer „gegenläufig“ trainieren. Also erst alle Übungen für Bizeps, dann alle für Trizeps. Schulter, Rücken und Brust solltest Du auch trainieren (auch gegenläufig).
Anfangs 2-3 Sätze mit je 20 Wiederholungen mit mittleren Gewichten zum Aufbau, dann mit Maximumgewicht 5-10 Wiederholungen. Nie mit Maximumgewicht anfangen!
Ernährung umstellen: Viel Eiweiß, Obst und Gemüse.
Für einzelne Übungen und ihre genaue Durchführung einfach mal googeln.
Original von Skullhead
Leg dich auf den Bauch, stütz dich mit den Amen auf, so dass sie angewinkelt sind, so, und nun stütz dich hoch dass sie getreckt sind, lass dich fallen und mach das nochmal u.s.w. auch Liegestütze gemacht
Ich glaube da trainierste eher die Brustmuskulatur.
Der Thread heißt ja auch Muskelmasse
Original von Marcus9108
Hallo
und wie heisst seine frage? ![]()
So!
Original von Lamb of God
[quote]Original von Skullhead
Leg dich auf den Bauch, stütz dich mit den Amen auf, so dass sie angewinkelt sind, so, und nun stütz dich hoch dass sie getreckt sind, lass dich fallen und mach das nochmal u.s.w. auch Liegestütze gemacht
Ich glaube da trainierste eher die Brustmuskulatur.[/quote]
mach die übung mal, dann wird dir auffallen, dass das nicht nur auf die brust geht, sondern auch auf bauch und oberarme…
Ich mach jeden Tag Psuh Ups, geht natürlich auch auf die Arme, aber normalerweise trainiert man damit Brustmuskulatur.
@Skullhead :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd:
Original von Lamb of God
Ich mach jeden Tag Psuh Ups, geht natürlich auch auf die Arme, aber normalerweise trainiert man damit Brustmuskulatur.
ach…
wie machst du die denn?
also mit nadel oder nähmaschine
![]()
ROFL, Samb ![]()
ich geh 3 mal die woche ins fitness-center. :ar:
dort hab ich, alle geräte ich die brauch.:bg:
dazu muss ich sagen das ich dort nicht hingehen würde, wenn meine eltern das nicht zahlen würden. XD
Geh auf ironsport.de
Da gibt es Trainingspläne, Tipps und ein gutes Forum.
…Bin damals oft zum Trainings-center gegangen…sehe jetzt aus so wie ‚‚The Rock‘‘ :bg:…@Marcus9108 eiweiß hilft oder Kreatin…(wenn ich es richtig geschrieben habe)…