wie kann ich Counter Strike online zoggen?

Brauch ich den Original Cd-key von Half Life oder von Counter Strike?

Ha es gestern zum zweiten mal gespielt und direkt zwei gekillt :bg: und jetzt bin ich süchtig :bg:!

jo du brauchst nen original cd-key von CS oder Half-Life

also ist es egal?

also muss ich mir half life kaufen und das neue Counter Strike runter laden und dann den key eingeben??

nein du musst einen cd key vom kaufbaren Counter-Strike oder von Half-Life haben
Dieser darf bei Steam allerdings noch nicht angemeldet sein

jetzt verstehe ich es nicht?

Also ich wollte mir hALF LIFE BEI amazon holen! Ist doch so richtig oder?

jo wenn du half-life hast musst du beim steam programm nur den cd-key anmelden
WENN dieser cd-key allerdings bereits benutzt ist bei steam , kannst du es vergessen

wiekann der denn benutzt sein, wenn ich mir das original hole?

wenn du ein gebrauchtes kaufst dann kann es sein das der cd-key benutzt ist
also ich würde es NEU kaufen dann klappt alles

Ich hab mal eine Frage - ist es möglich CounterStrike zu spielen ohne es upzudaten? Ich habe hier noch die 1.0er Version. Mein Freund auch, und wir wollen Sie nicht updaten. Wenn man ein Internet-Spiel aufmacht zwingt er mir ein Update zu. Bei einem LAN-Spiel kann keiner ausm Internet verbinden.

Aber irgendwie muss man den Update-Check doch überspringen können.

Das dürfte kein Problem sein. Bei CS 1.0 gabs ja noch kein Steam, also hast du auch kein automatischen Update. Einfach einen Server mit 1.0 Host suchen oder selbst einen aufmachen. Das geht übrigens mit allen Version die nicht unter Steam laufen. Die letzte war 1.5, welche auch noch viele Leute spielen.

Aber ich hab auch ein Problem mit Steam, vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Ich hab seit 2 Wochen TDSL 2000 und jetzt kann ich mich nicht mehr in mein Steamaccount einloggn.

Diese Meldung kommt immer: Could not connect to Steam network.

Desweiteren soll ich meine Inet-Connection prüfen oder die Steamwebsite checken. Na ja der übliche Mist halt, gebracht hats gar nichts.

Rob

so hab mir jetzt half life bestellt und wo bekomm ich jetzt Counter Strike her?

Rob

Original von Rob
Das dürfte kein Problem sein. Bei CS 1.0 gabs ja noch kein Steam, also hast du auch kein automatischen Update. Einfach einen Server mit 1.0 Host suchen oder selbst einen aufmachen. Das geht übrigens mit allen Version die nicht unter Steam laufen. Die letzte war 1.5, welche auch noch viele Leute spielen.

Ich habs schon ausprobiert. Das Problem ist, wenn ich einen Internet Server aufmache, dass er dann Updaten will. Kann man das autoupdate irgendwie ausstellen, oder überspringen?

Ich glaube nicht. Musst nen Server finden der 1.0 gehostet hat. Mit 1.5 wirst du noch am besten wegkommen.

Rob

Was wollt ihr denn noch mit der 1.0 Version?
Entweder 1.5 ohne Steam oder 1.6 mit Steam.
Es gibt sogar CS 1.6 ohne Steam, soweit ich weiss.

Zocken tuh ich nur 1.5, aber auch nur selten, Steam + 1.6 ist zuviel für ISDN, könnte es zwar Sonntag nacht downloaden, ists mir aber nicht .wert…

Cheater-Strike :ar:

hab jetzt steam!
was muss ich jetzt machen! Half Life kommt morgen an!

jo mit dem cheater strike hast garned unrecht aber ich zock eh fast nur noch lan oder mit freunden weil public rennen nur so möchtegern pros rum die nix treffen und meinen sie seie weis gott wie gut :dd:

Ich spiele gerne Online, weil es da genau soviele schlechte wie mich gibt :bg:.

Ich spiel fast nur noch Funwars, Clanwars und Ligawars. Bin da eher auf einer mehr Erfolg/weniger Fun Ebene^^

hab jetzt half life, aber der key geht nicht bei steam! hab hl von amazon!
was mach ich falsch? :frowning: Brauch Hilfe!!!