Wie kann ich in meiner Freizeit Geld erlangen ?

Ich will wissen wie ich an Geld komme ( besonders in der Freizeit )
In meiner Stadt gibt es keine Ferienjobs und nichts wodurch ich Geld verdienen könnte
Ich weiss nicht wie ich Geld verdienen kann
( damit ich mir Donkey Konga kaufen kann )

Habt ihr eine Idee für meine doof-gestellte Frage ?

Original von babyluigi
Ich will wissen wie ich an Geld komme ( besonders in der Freizeit )
In meiner Stadt gibt es keine Ferienjobs und nichts wodurch ich Geld verdienen könnte
Ich weiss nicht wie ich Geld verdienen kann
( damit ich mir Donkey Konga kaufen kann )

Habt ihr eine Idee für meine doof-gestellte Frage ?

Kommt auf deine INtressen an, ich selbst bastle gerne an Webseiten und an Computern rum und verdiene so etwas dazu.

Doch auch ganz normale Jobs wie beim Aldi einräumen oder Prospekte verteilen wirds doch bei dir geben oder ? :wink:

Oder bei ner Tankstelle aushelfen oder Bedienen in einer Wirtschaft…

Fals alles nichts hilft dann gibts immer noch den guten alten MC Donalds :smiley:

donkey konga macht echt spass :slight_smile:

spam ich weis musste aber sein

Würde mich auch mal brennend interessieren… In den ganzen Supermärkten und Warenhäuser heißt es, die nehmen keine Leute mehr, Austrag-Jobs sind irgendwie alle belegt, … ich komme einfach an nichts. :frowning: Ein kleines Taschengeld verdien ich mir durchs Schreiben bei Onlinemags und Ciao… aber das reicht kaum :wink:

Kugelschreiber zusammenbauen lol =)

Machs so wie ich. Geh ins Fitness-Studio und fang irgendwann bei der Security an :wink:

Dann werden wir also bald Dennis als Türsteher sehen? :bg: „Ey, du kommst hier nit rein!“

Original von Dennis
Machs so wie ich. Geh ins Fitness-Studio und fang irgendwann bei der Security an :wink:

Fittnesstudio kostet aber auch wieder :bg:

Türsteher und Security is was anderes :wink:

Türsteher machen will ich nicht. Das endet zu oft ZU übel (Erfahrungen von Freunden) :smiley:

Security geht zwar in die gleiche Richtung, ist aber dennoch anders. Auf öffentlichen Partys passt man auf, dass sich jeder vernünftig verhält und niemand rumstresst. Gelegentlich (des Öfteren XD) muss man bei Schlägeren dazwischengehen, schlichten, Störenfriede rauswerfen/der Polizei übergeben usw.

@CDVD

Oh…ja, vergessen ^^ Also ich hab nen Recht günstiges Fitness-Studio mit 20 Euro/Monat.

wenn ich mal was brauch guck ich was ich verkaufen kann, dann eBay ^^
irgendwas findet sich immer was Geld bringt :bg:

Es gibt im Internet auch so einen Dienst wo du fürs online Sein Geld verdienst.

Weiß aber nicht wie viel oder ob es seriös ist- aber es ist eine Möglichkeit an Geld zu kommen.

Original von Dennis

hüstl hüstl
sorry is nicht böse gemeint.

wieviele security leutz seit ihr den da auf einer party ???

hab mir nämlich mal dein foto angeschaut und irgendwie siehst jetzt nicht wie der mega muskelberg ala ralf möller :wink: aus, und ob du wirklich jemanden bei uns unten ernsthaft davon abbringen könntest stress zu machen wage ich mal stark zu bezweifeln.
da hab ich schon andere kaliber untergehen gesehn, die sich in eine schlägerei bzw. heftige diskussion eingemischt haben.

mache nen musikvideo über ein lied von bob ricci und merke nicht zu spät, wenn du 40GB traffic hast, werbung zu schalten :smiley:

Original von doyou3
Es gibt im Internet auch so einen Dienst wo du fürs online Sein Geld verdienst.

Weiß aber nicht wie viel oder ob es seriös ist- aber es ist eine Möglichkeit an Geld zu kommen.

Leider sind alle dieser Anbieter unseriös oder geben zuwenig Geld (15 cent pro Std.? LOOL, ist maximal, sonst eher 0,06 etc).

Was helfen kann, wenn du nicht grade dumm bist: Nachhilfe. 10€/std

sonst habe ich selbst auch keine Ahnung, da du ja sicherlich noch zur Schule gehst, fällt ein 8 std Tag wohl weg.

werde Dealer am Bahnhof! :bg:

sorry :wink:

Original von Greef
werde Dealer am Bahnhof! :bg:

sorry :wink:

Toller Beitrag echt Klasse wow !!!

So, erstens gibt es wirklich gute und preiswerte Fitnessstudios, ich zahle zum Beispiel nur 15.90 und ist aber echt gut, immer neue geräte ect. auch fitnesstrainer dabei, alles easy, die ich zwar nicht brauche aber für ein leihe immer gut ;).

So, ich gehe ja noch zu schule 13. Klasse, bald vorbei aber neben bei gehe ich arbeiten wie schon vorgeschlagen wurde bei McDonalds, aber es macht echt mega viel spass, vorrausgesetzt man hat so geile Mitarbeiter wie bei mir :wink:

Also wenn nicht dann geh einfach zu McDonalds, und so schlechtes Geld verdient man dort nicht.

Gruss
Clint

Nunja, die 5,xx oder 6,xx Euro pro Stunde sind imho nicht grade alzuviel.

Aber immerhin besser als nix. Sonst gib Nachilfe für 10€/std.