Wie kommt man noch an die Zelda Collectors Edition??

News

Sorry aber irgendwie kann man keine Absätze mehr in den News machen. X(

Muss man die Games JETZT noch kaufen, oder kann man die Kassenzettel auch hinschicken, wenn man sie letztes Jahr oder vorletztes Jahr gekauft hat?

Also wie ich des verstanden hab läuft die Aktion erst noch an, und man muss die Games auch in diesem Zeitraum gekauft haben.
Erst mal abwarten, auf der HP von Nintendo steht jedenfalls noch nix offizielles.

Momentan ist es eh nur in UK

Nintendo of Europe are offering us a new way to get the much saught after Zelda CE.

Da steht nicht Nintendo of England! :wink:

Original von Ryo

[QUOTE]Nintendo of Europe are offering us a new way to get the much saught after Zelda CE.

Da steht nicht Nintendo of England! ;)[/quote]

Ist derzeit aber nur auf der Seite von Nintendo UK. Ich denke aber auch, das es hier auch kommt. Aber was soll ich mit 2 Zelda Discs? Eine meinem Freund schenken oder vielleicht doch versteigwern?

Die Bedingungen (Auszug):

This promotion is only open to residents of the UK, Isle of Man and the Channel Islands aged 16 or over (referred to as „you“ or „participants“). Employees of Nintendo of Europe GmbH („Nintendo“), their families, households, or agents are not eligible to enter this promotion.

To qualify to receive a copy of Zelda you must make a valid bona fide retail purchase from a retailer in the UK, Isle of Man or the Channel Islands between 1 January 2004 and 31 January 2004 (inclusive) of either:

Gilt leider nur für England und bezieht sich nur für Käufe im Jan 2004.
Also nix für uns. Schade eigentlich, hätte die Disk auch gern gehabt.

Clive

In Norwegen ode Schwede, weiss ich grade nicht, bekommt man die Bonus Disc für 5€ wenn man Club Mitglied ist! Hat mir jemand erzählt den ich vom UT zocken kenne :wink:

Original von CubeGohan
In Norwegen ode Schwede, weiss ich grade nicht, bekommt man die Bonus Disc für 5€ wenn man Club Mitglied ist! Hat mir jemand erzählt den ich vom UT zocken kenne :wink:

Das war in Schweden. Da gibts die für 128 schwedische Kronen (EUR 13,84)

http://www.nintendo.se/news/news.asp?mainid=14&subid=0&newsid=1218

In Norwegen konnte man es vor kurzem über ein Gewinnspiel bekommen.

Original von Rene
News

Sorry aber irgendwie kann man keine Absätze mehr in den News machen. X(

wa? :smiley:

Das ist wieder ne nette Aktion, aber ganz ehrlich gesagt… als Cube-Besitzer der ersten Stunde fühle ich mich nun ein weiteres Mal verarscht. In Zukunft werde ich weder Konsole noch Spiele zum Launchtag kaufen und lieber warten bis ich das ganze ein paar Monate später zum halben Preis kriege und lasse mich dann noch von Nintendo dafür belohnen… >_<?

ja schon da stimm ich dir zu .wieder mal ein beweis dafür das man das volle arschl… ist wenn man eine konsole am anfang kauft.

also das hat doch überhaupt nix damit zu tun, wann man sich seinen cube gekauft hat oO

ich hab z.b. meinen cube au von anfang an, aber nich alle spiele, die in dieser liste genannt wurden oO

das problem seh ich vielmehr darin, was denn nu is, wenn man nen game über I-net bestellt oO

Original von René
Von diesen Spielen müsst ihr eines kaufen: The Legend of Zelda: The Wind Waker, F-Zero GX, Mario Kart: Double Dash!!, 1080 Avalanche, Mario Party 5 oder Eternal Darkness!

Den Satz raff ich nicht. Von denen müsst ihr eins kaufen oder geht auch besitzen? weil, von den oben genannten Spielen besitz’ ich 5 Stück. :ab:
kann gelöscht werden, Antwort steht schon oben.

also ich bin zurzeit in den usa (urlaub) da bin ich in den Best Buy gegangen
um mir paar games zu holen dies bei uns noch net gibt und wie ich so ins regal schau seh ich da die collectors edition stehn :o hab ich mir sofort gekauft fuer 30$
und das ist kein witz ich schwoer auf meinen cube 8)

Original von zoula
um mir paar games zu holen dies bei uns noch net gibt und wie ich so ins regal schau seh ich da die collectors edition stehn :o hab ich mir sofort gekauft fuer 30$

freust dich jetzt das du 30 okken dafür geblecht hast :o

Original von rowdy007

[quote]Original von zoula

freust dich jetzt das du 30 okken dafür geblecht hast :o[/quote]

++++

Für 30 € bekommt man es z. B. im Consol.at plus natürlich das eigentliche Abo, welches 7 Zeitschriften umfasst. Mir ist das aber noch immer zu teuer, für vier Direktportierung soviel zu blechen.
Außerdem hätte ich es mir schon längst im Sternekatalog geholt, aber ich bin ja kein priviligierter Deutscher…:motz:
Ich schätze mal, dass die Disc früher oder später eh gratis einem Nintendo-Spiel beiliegen wird.
Spätestens dann, wenn die Aktion mit dem Mario Kart DD Bundle etwas abgeflaut ist. :wink:

Komisch ist aber bei der ganzen sache ist das man die Kaufbelege zu

Nintendo Deutschland schicken muß :ka: :ka:

Original von lopoe
Komisch ist aber bei der ganzen sache ist das man die Kaufbelege zu

Nintendo Deutschland schicken muß :ka: :ka:

Wo steht das? Gibts die Aktion jetzt auch her?

Hier

ganz unten