wie krieg ich miis umsonst für die mii-lobby?

,hi,
meine ex-abf konnte sich miis einfachso runterladen doch jetzt haben wir uns gestritten und ich weiß nicht wie ich das machen kann .falls jemand es weiß wäre ich froh wennjemand mir eine e-mail schicken könnte ¦[email protected]
danke im vorraus!¡

Das geht nicht. Du kannst jedoch im mii maker auf qr code gehen und neue qr codes von miis einscannen (welche du im internet finden kannst) dann erscheinen diese im mii maker.

Liebe Grüße

Oder ihre beste Freundin hatte ein Online Spiel wie z.B. MK7 und ist da Global oder bei einer Community gefahren und hatt die Miis in die Mii-Lobby bekommen gegen denen sie gefahren ist.

Ich glaube, ich habe das erlebt, was deine Freundin erlebt hat.
Ich habe zwei unbekannte Miis in meiner Lobby. Bei diesen ist keine Street Pass-Begegnung verzeichnet, sondern es steht da „Eingeladenes Mii“. Das letzte bekam ich zeitgleich oder kurz vor/nach einer anderen StreetPass-Begegnung Sonntag früh gegen 1. Für diese Miis sind keine Vorlieben oder das zuletzt gespielt Spiel gespeichert. Wo kommen sie also her? Das einzige StreetPass-Spiel, das ich habe, ist SM3DL.

Hab’ auch ‚ne Zeit lang sehr viel Mario Kart 7 online gespielt, da hatte ich täglich neue „Eingeladene Miis“. Später, als ich’s dann gar nicht mehr gespielt hab‘, kamen dann diese Miis auch nicht mehr.

Die Einladungen betreffen auch den Briefkasten. Ausserdem erscheint scheinbar so ein Mii in der Lobby, wenn das Mii aus SM3DL nicht dem entspricht, dass du über die Lobby getroffen hast. Die Speicherstand-Miis kannst du separat auswählen. Daher schätze ich, dass du es bekommen hast, nachdem du wieder SM3DL gestartet hast.

seitdem ich Mario Kart 7 Online gespielt habe bzw. auch gegen Geistdaten habe ich ca. 50 mir unbekannte Miis in der Mii Lobby!

Eigentlich finde ich das recht nervig mit den unbekannten Miis, da die Miis, die man per StreetPass getroffen hat, „verdrängt“ werden und man ziemlich weit nach oben scrollen muss, um die wieder zu sehen. Und ich wage zu behaupten, dass diese interessanter sind und man sich die vielleicht auch später nochmal anschauen will.

Deswegen habe ich die Option deaktiviert.

Wo kann man das deaktivieren, dass man von bestimmter Software Miis hinterhergeschmissen bekommt?

StreetPass Mii-Lobby / Einstellungen / Fremde Miis einladen -> „Aus“