Wie lange habt ihr heut geschlafen?

der Titel sagt eigendlich schon alles:

Ich bin gestern so 23.30 vom Pc weg, bin 7.00 aufgewacht, hab eine Stunde DS gezockt und hab dann weiter bis 13.00 gepennt bis mich meine Eltern zum Mittagessen gewägt habe .:-/

Und ihr?

bei mir schauts genauso aus nur der teil mit dem nach 7 Uhr weiter pennen fehlt… seit dem ich auf der Uni bin, wach ich immer viel zu früh auf… auch am Wochenende :frowning:

war um 6 zu hause schätze ich und bin so um halb 3 aufgestanden..

Ich glaube gestern bin ich gegen 2 Uhr eingepennt und heute gegen 11 aufgewacht.
Zum Glück ist heute ein freier Feiertag :wink:

mfg
taker

Original von The Undertaker
Ich glaube gestern bin ich gegen 2 Uhr eingepennt und heute gegen 11 aufgewacht.
Zum Glück ist heute ein freier Feiertag :wink:

mfg
taker

Bei mir lief’s fast genauso, bin nur um 12 aufgewacht :slight_smile:

Mein Freund war gestern da, weil wir Nachtwache spielen mussten. Allerdings hab ich von Mitternacht bis um 6:00 Uhr und dann nochmal bis um 12.00 Uhr gepeent. Mein Freudn hat durchgemacht :dd:

is das n lächerliches topic? na?

bis 9:30 uhr

habe 1 stunde bei einem kumpel gepennt und bin gegen 7 nachhauser gekommen dann habe ich mich später nochmal hingelegt und gepennt

Bin um Drei ins Bett, nachdem ich POP-TSOT durch hatte und bin um 8.30 aufgestanden und hab schön gefrühstückt.

nach ner längeren sauftour gestern abend, bin ich irgendwann so gegen halb vier ins bett - komischerweise war ich um halb zehn schon wieder wach o.O

Hab bis 2 Uhr Snooker geschaut und dann ins Bett. Wollte eigentlich ausschlafen, aber meine Schwester und ihr Sohn mussten mich ja um 10 Uhr aufwecken. :ssa:

3:00 ins bett und 9:00 aufgestanden…

wen interessierts? ^^

3.30 ins Bett und 12.00 aufgewacht ^^

Um kurz nach 2 Uhr ins Bett und um 11.15 Uhr aufgewacht…und morgen wieder um 6.30 :frowning:

haben gezeltet, um 2 uhr waren wir alle sehr gut gelaunt :wink: und es war ne eisschicht auf den zelten… nunja, um 2e halt ins „warme“ bett und dann mindestens ne halbe h gebraucht um auf temp zu kommen :bg: jedenfalls dann bis um 8e gepennt… und als dank nen dicken schnupfen geerntet ^^"

Original von Sir Swordy
3.30 ins Bett und

so um 13.30 wieder wach!

Schlafen gelegt um: 02.00 Uhr
Aufgestanden um: 10.00 Uhr

Heute geh ich gegen 01.00 bzw. 01.30 ins Bett und muss spätestens um 8.30 wieder wach sein. wat solls -_-" …

dasselbe wie beim Yuriam nur das ich heute früher pennen geh und früher wach sein muss :bg:

Freitag auf Samstag: Feiern bis 6 Uhr morgens. Schlafen lohte sich nicht mehr
Samstag auf Sonntag: Maibaum klauen und wieder zurück bringen -> auch nicht geschlafen
Sonntag auf Montag: Eigenen Maibaum bewachen. Ganze Nacht durch gemacht. Auch nicht geschlafen, da morgens gleich Maibaum aufstellen war

War ein sehr hartes Wochenende, ich bin fix und fertig, hab Augenringe und bekomm meine Augen bald nimmer auf. Werd gleich schlafen gehn und selbiges wohl morgen in der Schule fort setzen :smiley:

Möchte hier noch einmal einen Dank an RedBull raus bringen, der mich die ganzen harten Tage wach gehalten hat :smiley:

In 2 Wochen wirds wieder so hart. Unsere Landjugend hat 60-Jähriges Jubiläum mit großem Fest. Also wirds an dem Wochenende wohl auch nix mit Schlaf…

4uhr ins bett
12uhr aufgestanden