wie lange hat das forum offen?

wollt fragen wie die öffnungszeiten sind ? denn das ps2 forum hat von 11-22uhr geöffnet!

Lustige Frage! Gibts echt Foren mit Öffnungszeiten?

Hier ist jedenfalls immer offen.

is nicht war oder ? :smiley:

also hier kannst du 24 stunden 7 tage die woche 366 tage dieses jahr posten. :stuck_out_tongue:

nachts um 3 ist es hier besondern gemütlich :dd:

das nervt voll mit den öffnungszeiten auf der ps seite! X(
bei euch is es viel geschmeidiger!
gibts denn leute die so spät noch im forum sind!

ma ne blöde frage von welchem ps2 forum redest du ??

du hörst dich ja nicht sehr zufrieden an

ich kenne eins was bestimt besser ist (schon allein weil es partner von gco ist :stuck_out_tongue_winking_eye: )

hust www.areaps2.de *verschluck hust * :bg:

Original von FireDevil

Hier ist immer jemand. Kommt so gut wie nie vor, das man mal allein ist. (vielleicht wirklich nachts um 4 oder so).

Ich war vielleicht 3 mal allein im Forum, (morgens gegen halb neun) da hab ich mich direkt gefürchtet. :bg:

Original von Akira

[quote]Original von FireDevil

Hier ist immer jemand. Kommt so gut wie nie vor, das man mal allein ist. (vielleicht wirklich nachts um 4 oder so).

Ich war vielleicht 3 mal allein im Forum, (morgens gegen halb neun) da hab ich mich direkt gefürchtet. :bg:[/quote]

stimt geht mir auch so und rafi ist hier sowieso das nachtgespenst ^^ wer mit ihm um 3 uhr in der ancht ma über icq gelabert hat weil er mitten in der nacht genauso viel langeweile hat wie ich der versteht das :bg:

8)Mein GOTT was soll ich tuhen :b: ?( den armen die nicht schlafen können :bg:

Das war ein spaß neben bei also ich kenn da ein paar foren die keine öffungszeiten haben muss mich nur mal fragen 8)