Hi
Erstmal die frage, wie lange wird es noch Wii Spiele geben oder kommen da überhaupt noch welche? Hab mich durch das Netz mal gewüllt, aber nix gefunden und auch in den Relaiselisten, steht nur noch was für die Wii U drin.
Und nun zur Meinung. Ich frag mich des öfteren wie lange Nintendo uns wohl die Server bereit stellen wird. Klar, kommt immer auf Hersteller drauf an, da werden die meisten die Server wohl abstellen, wenn dort nicht mehr gespielt wird. Aber Die, dieser Hersteller interresieren mich jetzt garnicht so, sonder eher Nintendos Server. Wenn ich mir die anderen Konsolen anschauen ist zb. bei der Dreamcast erst im Jahr 2006, der Server down gelegt. Lange zeit nach der Pleitelage.
Nur Nintendo kenn ich da kein bisschen und ich frag mich wie lange Mariokart wohl Online bleibt. Glaub zwar nicht das Sie eine kurze Zeit später nach Mariokart U die Server abschalten aber nicht das da irgend was kommt von wegen, wir brauchen die Serverpower fürs neue Mariokart so wie bei Monsterhunt.
Würd mich einfach mal so interresieren wie Ihr darüber denkt, nicht das die Wii Mini nur deswegen ohne Internet kommt, weil Nintendo die Server down stellen will, in nem Jahr oder so und nicht wegen der Kostenfrage. Wer weiß. :bg:
Beruigen kann ich euch ein wenig. Hatte mal eine kurze Zeit mich mit der Dreamcast Scene beschäftigt und da werden noch 6 Spiele online gespielt und in nächster Zeit sogar das Online Firstgame der Dreamcast auf satten 32kbits
Die Scene hat Ihre eigenen Server bereit gestellt und das wird bei der Wii wohl genau so aussehen, vorallem weil es dort ja schon so zu geht. Nicht zu vergessen bei Gamecube auch. Obwohl die Server auch down sind.