aaaah hilfe!! wie kann ich ein blid in meine sig geben???
![]()
http://gco.sebastianrach.com/misc.php?action=faq1&sid=#5
unter Signatur schauen… ![]()
Edit: Bilder müssen mit [ img ]…[ /img ] eingefügt werden. (ohne Leerzeichen zwischen Klammern.)
Du kannst auch nur Bilder nehmen, die im Internet sind. Nicht vn der Festplatte.
Kai
C:\My Documents\My Pictures\Keane.jpg
Ähm ja ![]()
Kai sagte es schon, du musst dein Bild dann schon hochladen, also ins Internet stellen…
Haste ne eigene Homepage?
…passt zwar nicht zum thema, aber:
@Morbid Angel: Kannst du bitte deine sig rausmachen, wegen der hab ich nen virus schonmal auf mein alten rechner gehabt, der Rechner war dann lahm gelegt. Fals ihr wissen wollt was das ist, in seiner Sig. Das ist ein Grinssmiley der mit einem Fenster durch dem bildschirm fliegt und Schäden hinterlässt, von www.raus.de. Bekommst es nicht weg, musst dann den Pc neu starten, oder sich abmelden (falls man windows xp hat) Ihr könnt mal auf die Page gehen, da kommt ein Link, auf dem draufsteht: Hier nicht Klicken! …oder so. Denn wenn ihr dort klickt (auf dem Link in der Seite) kommt dieser kack! X( X( X(Könnt auf raus.de gehen, aber ich würde euch empfehlen nicht den reizenden Link zu klicken…
Ähm Virus? lol
Ich weiss ja nicht, aber ich glaube mal das du den Internet Explorer benutzt ![]()
Und Java braucht man auch, das hat nicht jeder…
Ich fands damals lustig, passiert ist aber nix außer ähm viele Smileys :bg:
Ok dann mach ich es weg :bg:
Original von yoda
…passt zwar nicht zum thema, aber:
@Morbid Angel: Kannst du bitte deine sig rausmachen, wegen der hab ich nen virus schonmal auf mein alten rechner gehabt, der Rechner war dann lahm gelegt. Fals ihr wissen wollt was das ist, in seiner Sig. Das ist ein Grinssmiley der mit einem Fenster durch dem bildschirm fliegt und Schäden hinterlässt, von www.raus.de. Bekommst es nicht weg, musst dann den Pc neu starten, oder sich abmelden (falls man windows xp hat) Ihr könnt mal auf die Page gehen, da kommt ein Link, auf dem draufsteht: Hier nicht Klicken! …oder so. Denn wenn ihr dort klickt (auf dem Link in der Seite) kommt dieser kack! X( X( X(Könnt auf raus.de gehen, aber ich würde euch empfehlen nicht den reizenden Link zu klicken…
Das machen meine „Ach so tollen Klassenkamerden am PC in der SChule immer“ Schwachköpfe, das gibt’s nicht! ![]()
www.raus.de … Viel viele Klassenkollegen habe ich damit schon verarscht… Ist lustig, Virus hatte ich noch nie. Bekommt man mit ständigem Alt + F4 oder einfach dem Task Manager wieder zu. Oft kommt dann einfach die Meldung, „Programm beenden“, doch neu starten musste ich zum Glück noch nie.
moozila:
raus öfnen in enuem tab nicht klicken drauf geklickt und NICHTS pasiert…
ich liebe alternativ browser ![]()
Original von Flek
ich liebe alternativ browser
Ich auch X-D
Wer den Internet Explorer benutzt hat eh ne Macke oder einfach keinen Plan…
Es sei denn er saugt sich jeden Tag 10 Sicherheits Updates ![]()
danke leute ihr seits ur nett :bg:
JAA!!! ich kanns sehen!! könnt ihr es sehen oder is es ne deadlink? ![]()
Das Bild erscheint nicht. Als URL ist dort file:///C:/My%20Documents/My%20Pictures/Keane.jpg angegeben, aber du musst es hochladen, also z. b. http://www.irgendetwas.de/bilder/My%20Pictures/Keane.jpg .
HAHA!!! ABER JETZT!!! GELLE??? BIIITTEEEEEEEE! ![]()
Ja, nur leider ist die Sig zu groß. Das Bid darf maximal 100 Pixel hoch sein.
Kai
so?
Dieser Beitrag wurde 135 mal editiert, zum letzten Mal von yoda am 29.12.2003 01:16.
Heute, 14:35
loooooool 135 editiert :bg:
Mr. 13 gib mir mal dein Bild, ich bring es auf die gewünschte Größe, oder kannste das selber?
Original von Morbid Angel
[quote]Dieser Beitrag wurde 135 mal editiert, zum letzten Mal von yoda am 29.12.2003 01:16.
loooooool 135 editiert :bg:[/quote]Das ist seine Signatur, achte doch einfach mal auf das Datum…
Kai
Original von Kai
[quote]Original von Morbid Angel
[quote]Dieser Beitrag wurde 135 mal editiert, zum letzten Mal von yoda am 29.12.2003 01:16.
loooooool 135 editiert :bg:[/quote]Das ist seine Signatur, achte doch einfach mal auf das Datum…
Kai[/quote]
Achso jetzt merk ichs auch lol
Was solls…
p.s: ist nen fake, falls du denkst ´s wär echt ![]()