Wie oft habt ihr ein Level durchgezockt??? Also ich bin hab grad den Pilzwald zum ersten mal geschafft, davor den Fluß Belle 7 oder 8 mal! Am ende hab ich nur noch 8min für einmal komplett durch (alle Truhen, alle Gegner und den Endgegner!!!) gebraucht ![]()
so dann kannste mir bistimmt auch verraten wie ich den endgegner im ersten level kriege ich schaff das mistvieh einfach nicht…
bitte hilf mir..
hmm am besten weichst du der Krabbe am anfang immer aus und wenn sie ihren zauber aufläd schlägst du sie tot, das wiederholst du am besten mehrere male und wenn du doch mal getroffen wirst, nimmst du abstand und heilst dich. blocken hilft bei dem gegner auch sehr gut.
Kannst du mal ein bisschen das Lösungsbuch beschreiben?
Original von Dodoran
Kannst du mal ein bisschen das Lösungsbuch beschreiben?
war mein anderer thread, aber egal ^^
geh einfach auf www.authorisedcollection.com da gibts ein paar seiten zum downloaden wenn du dich anmeldest (keine sorge, anmelden kostet nix)
Original von Jessie
so dann kannste mir bistimmt auch verraten wie ich den endgegner im ersten level kriege ich schaff das mistvieh einfach nicht…
bitte hilf mir..
Einfaches reinschlagen bringt weit (!) weniger, als „aufgeladene“ Schläge! Das hab ich auch schnell rausfinden müssen XD
Am besten immer auf den Angriff des Gegners warten und dann schnell kontern, sich dann schnell zurückziehen - auf den Angriff des Gegners warten usw. … immer wieder das gleiche …
Beides hilft bei allen Endbössen! Und auch bei stärkeren Gegnern :bg:
Original von Sean
[quote]Original von Jessie
bitte hilf mir..
Einfaches reinschlagen bringt weit (!) weniger, als „aufgeladene“ Schläge! Das hab ich auch schnell rausfinden müssen XD
Am besten immer auf den Angriff des Gegners warten und dann schnell kontern, sich dann schnell zurückziehen - auf den Angriff des Gegners warten usw. … immer wieder das gleiche …
Beides hilft bei allen Endbössen! Und auch bei stärkeren Gegnern :bg:[/quote]
also stimmt schon.
Special attacken und zauber ziehen ordentlich ab.
aber wer genug energie hat, soll sich ruhi mal drauen hinter den gegner zu gehen und den 3er Kombo auszuführen.
einfach ein paar mal den Kombo ausführen.
das bringt schon viel.
Original von gaming 24:7
3er Kombo
Wie funktioniert eigentlich der 3er Kombo? Hab ihn zwar auch schon ausgeführt aber das war nur Zufall. Also was muss ich drücken?
@ Topic:
Den Fluss Belle hab ich jetzt auch schon etliche Male durchgezockt. Hauptsächlich um mit allen Charas die je 4 Artefakte zu ergattern und um Geld zu sammeln. Wenn ich alles hab gehts weiter zum Mushroom Forest. ![]()
Original von Gamecuber2003
[QUOTE]Original von gaming 24:7
3er Kombo
Wie funktioniert eigentlich der 3er Kombo? Hab ihn zwar auch schon ausgeführt aber das war nur Zufall. Also was muss ich drücken?
@ Topic:
Den Fluss Belle hab ich jetzt auch schon etliche Male durchgezockt. Hauptsächlich um mit allen Charas die je 4 Artefakte zu ergattern und um Geld zu sammeln. Wenn ich alles hab gehts weiter zum Mushroom Forest. ;)[/quote]
da gibt´s mehr als nur 4 artefakte ![]()
und bei der kombo musst du einfach nur 3 mal den A-Knopf drücken, jedoch in einem bestimmten rhytmus
hängt von rasse und geschlecht des charas ab
mit dem rhythmus gehts am einfachsten wenn man 1-2-3 zählt, erst mal laut. das ist so ca. der richtige rhythmus.
Alle Levels die ich bis jetzt gemacht habe habe ich nur einmal gemacht! :bg:
Original von RazeLaserbolt
da gibt´s mehr als nur 4 artefakte
und bei der kombo musst du einfach nur 3 mal den A-Knopf drücken, jedoch in einem bestimmten rhytmus
hängt von rasse und geschlecht des charas ab
Wie beim Singleplayer oder Multi :ka:
egal.
einfach nur den A-Knopf in gleichen intervallen drücken.
geht sehr schnell ins blut über.
einfach mal locker draufschlagen.
geht genauso wie bei Roy in SSBM.
jedes mal wenn ihr in einem level einen tropfen bekommt werden die monster stärker und die artefakte die ihr im level und im Boss Set bekommt besser.die level selber ändern sich auch teilweise (neue monster/ wege). um die richtig guten Artefakte zu bekommen müsst ihr möglichst gut euer bonusziel erfüllen.