Ich kauf mir meistens 1 mal ein Spiel im Monat.
Wenn ein gutes Spiel kommt dann kauf ich es mir !!
ich kauf mir viel zu häufig spiele
hab jetzt 20 games fürn cube, und da er erst seit einem jahr draussen ist…
achja, nebenbei hab ich noch ne ps2, die hat in diesem jahr auch noch ein paar games dazubekommen…
blöder mist…
fürn cube hol ich mir sowieso nur noch Mario Kart.
Denn bald hab ich ne X-BOX
So eins pro Monat kommt hin.
únterschiedlich einmal im monat 5 spiele einmal nu1 und einmal garkeins viele spiele von mir sind spontankäufe!! 8)
Unterschiedlich…
Anfangs hatte ich mir 2-3 Spiele für den Cube monatlich geholt, jetzt eher 0-1 auf Grund meiner Xbox, einem PC und der „Spiele Flaute“…
Durchschnittlich 2-3 im Monat.
Das sind aber nicht nur Cube-Spiele, sondern auch für PC und GBA.
jeden tag eins
Original von Tobias
jeden tag eins
Kaufst du die wirklich oder bekommst du die gratis als Testmuster oder so?
Original von sic_zero
[quote]Original von Tobias
jeden tag eins
Kaufst du die wirklich oder bekommst du die gratis als Testmuster oder so? :D[/quote]
mal im ernst: die meisten die ich habe sind tatsächlich testmuster. wenn ich welche kaufe dann 2-3 pro monat
ich würde sagen, das hängt davon ab, wieviele gute spiele draußen sind bzw welche mir gefallen
hab bis jetzt 9 spiele oder so
ist ganz unterschiedlich wenn es 5 top games im monat gibt muss ich die alle kaufen.gibt es nur 1 dann nur eins.gibts mal 6 monate kein game dann halt keins.
hab diesen monat den gamecube mit zelda gekauft,ED,Metroid Prime & eine Memory Card.
Ich hole mir so im Monat ca. 2, aber nicht nur für die Gamecube, denn ich habe noch ne PS2 und ne X-Box.
Na gut in letzter Zeit wars weniger. Neuen Brenner und und so geholt. Der Rechner muss schließlich auch auf dem neusten stand sein. :))
2-3 pro woche endweder gebraucht oder neu an das geld komme ich durch ebay für 30 kaufen für ab 40 reinsetzen zb jetzt :]