Wie oft Stuhlgang?

Da es zu diesem überaus wichtigen Thema noch keinen Thread gibt, habe ich mir gedacht, dass es Zeit wird, das zu ändern. Also: Wie oft verrichtet ihr ein großes Geschäft? Und was haltet ihr für normal?

Ich habe relativ selten Stuhlgang, meistens so alle drei bis vier Tage. Das kommt mir zwar ein bisschen komisch vor, da meine Eltern jeden Tag welchen verrichten, aber da ich mich nicht wirklich voll fühle, ist das kein Problem für mich.

Ach ja: Ich war mir nicht sicher, ob dieser Thread nicht doch in die Spaßecke gehört, aber ich denke schon, dass bei diesem Thema ernsthafte Diskussionen zustande kommen können.

WTF!?
Du willst ehrlich wissen, wie oft wir kacken?
Und inwieweit hältst du das für ein ernsthaftes Thema? Und wie zur Hölle kannst du die Nahrung von drei Tagen mit dir rumschleppen?

/sign

/sign

/sign

/sign /sign /sign

Ich behaupte mal wenn jemand um 1Uhr morgen vor einen Feiertag oder in den Ferien nen so ein Thread erstellt ist das „ernsthafte“ bestimmt nicht ernst gemeint.

Zum Glück sind die Spanier mit ihrem Ticki-Kacka raus :smiley:
Sry, musste :wink:

Dafür muss man dieses Forum doch lieben, oder? :bg: Nonsens par excellence.

Sollte das mit alle 3-4 Tage stimmen, würde ich an Deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen. Die Norm ist das jedenfalls nicht, würd ich mal sagen. Wobei: Jeder Jeck ist anders.

Ich glaube, Sepo will einfach nur versuchen, sich einen Platz in Rowdys Signatur zu sichern :smiley:

Ehrlich gesagt habe ich irgendwie das Gefuehl, als haetten wir das Thema schonmal gehabt :ka:
Kann mich aber auch irren.

Hier wird sich der Eine oder Andere bestimmt noch philosophische Fragen zu stellen, toller Thread, genau DAS braucht die Welt! :slight_smile: Wie oft ich aufs Scheißhaus renne? Kommt drauf an, wie viel ich vorher in mich hineingestopft hab, aber so zweimal am Tag haut schon hin, frohes Scheißen :slight_smile:

ein- bis zweimal am Tag.Ich weiß sogar an welchen Zeiten etwa.

Ich glaub, das passt wirklich eher in die Spaßecke. Sorry, Sepo! :smiley:

btw: Täglich, meist am späten Vormittag.

Hehe sehr lustig hier :D.

Ich muss immer wenn ich Schule habe, genau danach um 13:10 Uhr. Das streicht etwas Zeit aus der Mittagspause 0.o.
Wenn ich keine Schule habe muss ich früher als um 13:10 wenn ich mich nicht irre.
Abends muss ich dann meistens das zweite Mal.

Thread of the Year >.>

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft ich den Donnerbalken aufsuchen. Kann aber, glaube ich, auch mal ein Tag ohne vergehen.

Thread of the Year wird dieser „Gamedesign - Kreativität hat keine Grenzen“ (oder so hieß der glaube ich) :smiley:

Ich glaube Du verwechselst das gerade mit dem Thema „Stuhlgang in Videospielen“ oder so, von Raze eröffnet. Da ging es um den Realismus in Videospielen und dass man das eigentlich auch zeigen müsste, weil… keine Ahnung warum :ugly:

Meistens doch schon täglich, wobei es da auch ab und zu zweimal an einem oder einen Tag nicht sein kann. Weil ich in letzter Zeit ziemlich viel Salat esse allerdings etwas öfter.
Ich weiß echt nicht, was ihr habt, ist doch ein vollkommen vernünftiges Thema. Als nächstes sagt ihr noch „Fleisch oder Blut“ wäre auch nicht ernst gewesen.

Aufstehen - Kaffee - Kacken

Bei Rock am Ring hab ichs allerdings „geschafft“ erst am Samstag (Anreise: Mittwoch!) kacken zu gehn…d.h. 3 Tage später :smiley:

Ich gehör zum KKK

Kaffee, Kippe, Kacken

2-3mal täglich

Auswärts ist immer so eine Sache :smiley: Am besten scheißt es sich doch daheim! xD

Absolut richtig, ich bin Heimscheißer auf übelste Art u. Weise