Nabend,
wie mache ich mit dem Wii U Pad Screenshots?
Nabend,
wie mache ich mit dem Wii U Pad Screenshots?
Du musst wenn du im spiel bist auf Home drücken dann ins Miiverse und dann kannst du auch schon aussuchen ob du den Screenshot vom Gamepad oder TV senden willst ^^
Danke Keule,
gibt es eine möglichkeit irgendwie die aufen PC zu bekommen? ![]()
Nein die gibt es (zumindest soweit ich weiß) leider nicht.
Vielleicht später wenn das Miiverse auch für den PC, Smartphone und 3DS kommt. ^^
Wurde das bei der E3 nicht auch agekündigt,das man PC Smartphones und 3DS mitt Miiverse verbinden können soll ???
Alles klar danke für die Info.
Ja aber nicht gleich zum Launch. Wann das aber kommt weiß ich nicht ^^
Am einfachtsten kann man Screenshot machen mit diesem Tool namens Snagit.
Ist sehr professionell und bietet auch weitere Verarbeitungsmöglichkeiten für die Screenshots.
Hi Leute,
hab gerade Monster Hunter 3 Ultimate angefangen und wollte schnell mal einen Screenshot erstellen!
Leider lässt sich das Bild nicht beim Beitrag anhängen und erscheint rechts oben erst gar nicht.(nicht möglich
Meldung erscheint!)
Kann man allgemein bei MH3U keine Screenshot´s erstellen?
Danke für eine Antwort und LG
Ja, soweit ich weiß kann man in MH3U keine Screens machen.
Welchen Beitrag meinst du?
Im Miiverse gehen manche Spiele nicht mit Screenshot.
Bei Nintendo-online müsstest du es anhängen können.
Hi,beim Miiverse Beitrag meinte ich,da lässt sich der Screenshot nicht anhängen!
Jop, bei manchen Spielen ist es unmöglich, hauptsächlich wegen Spoiler und Anstößigkeiten.
Für Spoiler gibt’s das Spoiler-tag. Und anstößig?! Hmm Bayonetta 1/2, Tekken, Deus Ex, Fatal Frame 5, ZombiU .. in all diesen Spielen kann man Screenshots machen, die nicht unbedingt kinderfreundlich sind. In Bayonetta auch mit diversen Kraftausdrücken. Glaube nicht, dass es daran liegt.
Aber die Communitys dürfte man entsprechend den Alterseinstellungen auch nicht betreten können. Bei Pokémon-Games zum Beispiel, welche ja ab 6 freigegeben sing und wo man sein Bibor Bummsebiene nennen kann, ist das meiner Meinung nach verständlich. Ob man bei MH irgendetwas Spitznamen, Symbole etc. geben kann, weiß ich allerdings nicht.
Vielleicht wollen sie auch die Verbreitung irgendwelcher Strategien eingrenzen, ganz nach dem Motto „Alles muss man selbst herausfinden“ bzw. „Wir sind mit dem Internet genauso zurückgeblieben wie Nintendo“.