war vorher im gamepro forum gewesen hatte da irgendnen spiel mit einem aus östereich getauscht, die post hat 3 wochen gedauert und zwischenzeitig hab ich mein handelspartner mit mord gedroht weil ich davon ausgegangen bin das der mich verarscht, naja dann als ich hatte hatte er mir dieses forum hier empfohlen. ^^
Original von rowdy007
Nachdem das Erste Gamecube Forum durch das Zweite (dieses hier) ersetzt wurde, hab ich mich etwas später registriert, damals konnte man noch als Gast schreiben! Ich bin auch durch eine Suchmaschine drauf gestoßen, dazu sind sie ja da. Man will ja Informationen über die Konsole haben die man sich gekauft hat. Naja was gibts noch zusagen, das Forum wurde ja vorher schon andersweitig genutzt deshalb stammt es auch schon aus dem Jahre 2001, fand den ersten Forenstyle total geil, so ein geniales Orange, hieß früher Oxtron-board, keine ahnung was es war n CS Forum oder so, naja deshalb wird man auch bei http://www.oxtron.de/ nach http://nintendoonline.de/ umgeleitet. ich plauder zu viel sorry.
Oha - rowdy is wieder da? Na da sage ich doch mal herzlich willkommen zurück und lasse dich diesmal nich von „gonzo“ und co vertreiben
mfg
Google, war auf der suche nach einem deutschen offiziellen forum des
Nintendo Magazins.
Tanya
Ich hatte das Wii-Forum bei GIGA mehr und mehr liebgewonnen und wollte mich dann auch mal in einem „richtigen“ Wii/Nintendo Forum anmelden.
Und schwupps, hier bin ich.
:bg:
hachja…wie ich damals zu GCO gekommen bin, weiß ich noch genau..damals war ich noch ein junger mann (hust vor 4 jahren XD)
Also ein Kumpel von mir, der hier angemeldet ist/war hat mir immer von seinem cube erzählt und wie toll der doch wäre usw und ich wollte mir gegen weihnachten rum sowieso einen kaufen. Jedenfalls hat er mich immer ein bisschen gedrängt „ja geh mal auf www.gamecube-online.de da kannst du dir infos holen“ usw. Als ich dann am 13.12.2002 den Cube gekauft hatte, hab ich mich an die Worte von diesem besagten Kumpel erinnert und bin auf die Seite hier gekommen..nach gut nem halben jahr, kam allerdings ein namenswechsel und eine damit verbundene Abstinenz aus diesem Forum, doch noch ein weiteres halbes jahr später, sollte ich wiederkommen und auch meinen alten Namen wieder annehmen…der Rest ist Forengeschichte und ich glaube, dass mir manche Forenuser schon irgendwie ans Herz gewachsen sind und ich die einfach nur super sympatisch finde..ich glaub ich bleib nochmal 4 Jahre :bg:
btw, der besagte Freund ist vielleicht einigen alten Hasen noch bekannt als NGC-Maniac der ist sogar ab u. zu nochmal hier nach infos am gucken, seine richtig aktive Zeit ist längst abgelaufen^^
ich hatte ne frage zum spiel f-zero gx, mit welchem freeloader die ntsc version bei mir läuft.
hab ich grad nachkucken müssen, weil ich mich ums verrecken nimmer dran erinnern konnte :ar:
Puh das ist ja schon ein wenig her. Ich hatte mir den Cube mit Metroid Prime gekauft. Daraufhin hab ich einfach mal nach nem guten Forum gesucht, der mir bei technischen oder spielerischen Problemen helfen kann. Da bin ich dann über Google (glaube ich zumindest ^^) hier drauf gestoßen. Jetzt ist es schon tägliche Gewohnheit hier zu posten und zu lesen. Fest im Tagesablauf integriert :bg:
Original von !NintendoFan!
Mir wurde das Forum von Nintendo.de zu blöd,also suchte ich ein neues besseres Nintendoforum.
mir erging es nicht anders. und nach ein wenig suchen, hab ich dieses forum gefunden, war zwar angemeldet, aber hab eine lange zeit nicht viel aktiv mitgemacht. meine GRO?E ZEIT sollte erst mit dem Importspiel SOUL CALIBUR 2 aus JAP kommen, wo ich dann sehr viel zu schreiben sollte und konnte.
Also Harima und ich wir warn beim Training, und er hat mir erzählt das er sich die Wii vorbestellt hat. Dann bin ich später auf die Idee gekommen mal nach einem Forum zu suchen um Infos zu holen. Dan habe ich bei Google geschaut, und ungefähr 10 Foren rausgesucht. Dann habe ich mich mit Harima zusammengesetzt und wir haben dasnn daraus die besten rausgesucht. Dann hatten wir noch euch und MyNintendo im ausschussverfahren. Daraufhin haben wir gesagt wir geben beiden Foren eine Chance sich zu behaupten. Und dieses Rennen habt ihr dann gemacht und ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Ihr seid Spitze :heul:
ööhmm
ich hab ein forum gesucht, wo ich meinen Gamecube verkaufen konnte^^
Aber ich hab ihn dann doch behalten und bin geblieben
Auf der Suche nach Hilfe für Tales of Symphonia. Mir blieb ja nix anderes Übrig, als mich anzumelden xD und tadaaa war ich dabei… irgendwie
Hab bei Google nach nem Naruto Forum gesucht und das hier gefunden…
Original von Narutofan
Aber was hat das Forum denn mit Naruto zu tun?
Ich bin durch meinen Freund „Link58“ auf die seite gekommen da ich hilfe brauchte für Tales of Symphonia…
Finde das Forum super und soll auch so für die nächsten Jahre auch so bleiben..
Wurde vom User „Hirse“ auf dass coole Offtopic - Forum aufmerksam gemacht^^
Original von Hanai
[quote]Original von Narutofan
Aber was hat das Forum denn mit Naruto zu tun? :D[/quote]
maaaan warum sagst du sowas?
mensch nu haben wir ein user weniger xD
Original von Pheonix
[quote]Original von Hanai
maaaan warum sagst du sowas?
mensch nu haben wir ein user weniger xD[/quote]
mehr
Original von Hanai
Hat zwar wenig mit Naruto zu tun aber trotzdem
Ich war sowieso schon an einem Nintendoforum angemeldet, da dachte ich mir ich melde mich hier an weil man hier FC reinsetzen kann!
Tja und so gefiehl mir dieses Forum besser
Wenn ich mich recht entsinne, war ich fest entschlossen mir einen Gamecube von meinem ersparten zu kaufen, da hab ich dann einfach gegooglet und das Forum hier gefunden.
Und nun habt ihr mich schon seit Mitte 2002 am Hals und ich glaube in diesem Leben werdet ihr mich nicht mehr los
Ich war total vernarrt in den Nintendo GameCube und habe immer auf www.gamecube.de rumgeschnüffelt. Irgendwann gab es die Seite nicht mehr und dann wurde ich hierher verlinkt. Am Anfang hab ich immer als Gast gepostet. Als es das dann nicht mehr gab, habe ich es gelassen hierher zu gehen. Irgendwann mal als ich den Cube dann hatte brauchte ich Infos, also kam ich zurück. Ich kenne NO quasi seit der Gründung.^^