Es gibt ja schon einen Thread wo man seinen Desktop zeigen kann, hier kann man halt seinen (momentanen) Winamp Skin zeigen Ist doch auch was interessantes wie ich finde Also dann mache ich mal den Anfang
PS: Es wäre vielleicht von Vorteil wenn man nicht gerade einen Screen mit den aktuellen Top 100 in der Playlist macht Also mal alle Lieder raus oder nur legale oder so … ihr wisst schon. Wobei ich natürlich weiß, dass hier niemand was illegales macht, wollte ich nur mal erwähnt haben
Ich finde das Original immer noch am besten, bei den Skins weiss ich gar nicht wo ich was bediene, meistens sind die total unübersichtlich. Skins machen Winamp halt auch net besser
Original von mutant
Ich finde das Original immer noch am besten, bei den Skins weiss ich gar nicht wo ich was bediene, meistens sind die total unübersichtlich. Skins machen Winamp halt auch net besser
Jo genau hab auch den Orginal . Den meisten fehlen irgendwelche Beschriftungen sind undeutlich beschrieben oder die sachen wo man drauf drücken kann unterscheiden sich nicht mit dem Hintergrund usw.