Wie sieht euer Winamp-Skin aus?

Es gibt ja schon einen Thread wo man seinen Desktop zeigen kann, hier kann man halt seinen (momentanen) Winamp Skin zeigen :wink: Ist doch auch was interessantes wie ich finde :wink: Also dann mache ich mal den Anfang :smiley:

PS: Es wäre vielleicht von Vorteil wenn man nicht gerade einen Screen mit den aktuellen Top 100 in der Playlist macht :wink: Also mal alle Lieder raus oder nur legale oder so … ihr wisst schon. Wobei ich natürlich weiß, dass hier niemand was illegales macht, wollte ich nur mal erwähnt haben :wink:

jetzt hab ich es groß :bg:

So schwer ist das größer kriegen auch wieder nicht^^

Eine der wenigen Skins, die bei mir zu Trillian passen:D

PS:
Zu den Songs
Kann gerne Bilder von mir machen, auf denen ich deutlich sichtbar jede dieser CDs im Original halte :bg:

Ich finde das Original immer noch am besten, bei den Skins weiss ich gar nicht wo ich was bediene, meistens sind die total unübersichtlich. Skins machen Winamp halt auch net besser :wink:

Bei mir is jetzt Desktop und Skin kombiniert.

Original von mutant
Ich finde das Original immer noch am besten, bei den Skins weiss ich gar nicht wo ich was bediene, meistens sind die total unübersichtlich. Skins machen Winamp halt auch net besser :wink:

Jo genau hab auch den Orginal . Den meisten fehlen irgendwelche Beschriftungen sind undeutlich beschrieben oder die sachen wo man drauf drücken kann unterscheiden sich nicht mit dem Hintergrund usw.

Ich find den Original Skin etwas laaaangweilig :o

Ich hab noch das uralte von Matrix Reloaded drinne :wink:
Im Hintergrund ein Artwork meines geilen Wagens :bg:
Originalauflösung ist 1024x768 :wink:

Ahoi!

Ich steh auch nicht so auf viel Schnick-Schnick! :bg:

Ist ein Skin der den alten Game&Watch-Spielen nachempfunden ist:

Verwende Winamp zwar eigentlich nicht wirklich aber hier mal meine zwei Skins

mein favorite ist foobar skinned & controlled by samurize

Zero aus Mega Man X :bg:

meiner sieht zur zeit so aus!

das ist meiner, obwohich sagen muss, dass ich in letzter zeit kaum musik höre. Hab ihn schon länger, davor hatt ich cannes.

Meiner sieht nur so aus, wie der von Mutant. Höre aber im Moment eh nicht viele MP3’s

z.Z. wieder Halo ^^

So ich hab ma wieder nen neuen Skin.

PS: Kommt das jetzt nicht in die Spassecke ?? :ka:

da büddeschön

das ist mal ne dolle idee :bg:
Habe im Prinzip den selben Skin wie Bullshit4, nur minimiert und in ner anderen Farbe.

@Lars
Den Skin habe ich auch immernoch :wink:

Meiner: :slight_smile:

Bei mir lauft kein Winamp. Zaehlen andere Musicplayer auch?