Wie sieht eure Traum Fau/Mann aus??

Meine Traumfrau/en ist Beyonce und Lucy lu,
wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann würde ich…mhh
Beyonce nehmen…ich sag nur ‚‚Sex-Bombe‘‘ :bg:

Und eure…

Original von Bibop

Meine Traumfrau/en ist Beyonce und Lucy lu,
wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann würde ich…mhh
Beyonce nehmen…ich sag nur ‚‚Sex-Bombe‘‘ :bg:

Und eure…

Naja… ich finde das es sich vom Aussehen einfach ergeben muss.
Was viel wichtiger ist ist das sie mir vom Charackter gefallen muss.

Naja… ich finde das es sich vom Aussehen einfach ergeben muss.
Was viel wichtiger ist ist das sie mir vom Charackter gefallen muss.

ja klar das zählt natürlich auch aber im vorraus ermal nur dass aussehen :wink:

Charakter muss stimmen, was will ich mit einer wunderschöen Frau, die dann aber nur rumnörgelt, und total nicht meiner Meinung ist, bzw. einfach keinen guten Charakter hat. Ich schwärme natürlich mehr für Frauen aus dem asiatischen Raum, egal von welchem Land. Aber auch schwarze Frauen finde ich sehr hübsch. Oberweite ist praktisch egal, muss einfach einen schönen Körper und dazu ein süsses Gesicht haben.

braune lange haare (mit lang mein ich lang so bis zur hüfte)
braune augen
und so 175+cm groß

haaaaaach das wär ein traum :bg:

aber wichtig ist mir das sie romantisch ist und humor hat
sonst hiflt das aussehen auch nix

hmmm Wenns nur nach dem aussehen geht dann ist natürlich Liv Taylor für mich das non plus ultra :ab:

is doch absoluter blödsinn der thread.
kann au ma wieda nur von bibop kommen.bist mir in letzter zeit eh als n ziemlich armseliger möchtegern latino aufgefallen…

dass jetzt alle irgendwelche stars nennen is au dumm.ohne schminke siehts da gaaanz anders aus.
ne beschreibung eurer traumfrau, oder vielleicht was eure traumfrau haben muss und was ned haben darf wäre vielleicht besser wenn man auf so einen thread schon unbedingt antworten muss…

Mit Bildern ist das ganze doch viel lustiger :bg:

Das sind doch Traumfrauen wenn man nach dem Aussehen fragt. Allerdings kommt es mir, wie vielen anderen auch, in erster Linie auf den Charakter an :wink:

hmm, wenn man nur nach dem aussehen bewerten soll ist es doch wohl klar das man irgendwelche Stars nennt..
Weil wenn ich dir irgend ein Name einer Frau sage die ich kenne, kannste damit auch nicht viel anfangen :wink:

aber jo sonst schliesse ich mich natürlich der Meinung an das der Charackter bestimmend ist…

Vom Aussehen:

Hier editier ich aber noch :smiley:

Charakter: Nett,cool,humor und hald so wie ich

Der einzig wirklich schöne Mann ist Tom Cruise. Basta! :bg:

Wichtiger als Aussehen ist aber Charakter:
Viel Humor soll er haben und kein Nörgler oder ewiger Besserwisser sein.
Ausserdem sollte man gemeinsame Interessen haben.

Das ist wichtiger als Äusserlichkeiten.

Original von Greef
hmm, wenn man nur nach dem aussehen bewerten soll ist es doch wohl klar das man irgendwelche Stars nennt..

finde ich hab meine traumfrau auch recht gut beschrieben …
natürlich ist ein süßes gesicht auch wichtig
aber z.b. die tomb raider darstellerin da hätte ich rgendwie angst das mich diese lippen verschlingen

ich find sowieso fast alle „star“ hässlich als wenn ich durch deren make up durchsehen könnte… O_o

vom aussehen her kann ich mich da schwer festlegen…haarfarbe is mir egal…grau sollten sie noch nicht sein… :D…ihr charakter is natürlich sehr wichtig…sie sollte auch ein paar interessen mit mir teilen, und nichts verabscheuen was ich gern tu…sie sollte meine vielleicht etwas…wie soll ich sagen…seltsame art mögen und nicht immer so sachen sagen wie „hör auf damit“,„mach das nicht dauernd“…es sollte ihr nie peinlich sein was ich tu, egal was…ich sollte der wichtigste mensch in ihrem leben sein, sie sollte im zweifelsfall immer zu mir halten weils bei mir umgekehrt auch so sein würde. das aussehn is mir aber schon ziemlich genauso wichtig, also gefallen muss sie mir klarerweise schon sehr. ich mag schlanke frauen mit knackigen popos und straffen brüsten :bg: …die größe der tiddies is mir nicht so wichtig, es sollte aber schon jeweils die berühmte hand voll sein…sexuell sollte sie schon recht aufgeschlossen sein :ab:

is doch absoluter blödsinn der thread.
kann au ma wieda nur von bibop kommen.bist mir in letzter zeit eh als n ziemlich armseliger möchtegern latino aufgefallen…

dass jetzt alle irgendwelche stars nennen is au dumm.ohne schminke siehts da gaaanz anders aus.
ne beschreibung eurer traumfrau, oder vielleicht was eure traumfrau haben muss und was ned haben darf wäre vielleicht besser wenn man auf so einen thread schon unbedingt antworten muss…

…Ich nehme das einfach mal als kompliement an OK,(will jetzt nicht… :ssa:) und ICH wollte einfach mal wie sich die Leute deren
Traumfrauen Vorstellen vom AUSEHEN her(Ob Stars oder nicht)…und bitte laber mich das
nächtse mal nicht fitt mit ‚‚Latino‘‘ oder so, Ich erzähl auch nicht über dir so’n shit ok…Danke

Lol, also Bibop ich glaube wir haben ein gemeinsames Schicksal: Deutsch ist nicht unsere Stärke :bg:

Ich find Beyonce Knowles total affig und häßlich…

Meine Traumfrau wäre:
-Blond oder Rothaarig
-blau oder grünäugig
-155cm-175cm (bloß net größer als Ich= 180cm)
-Nicht zu schlank bzw. Modellike sondern normal (so wie Ich :ar: )
-Legär angezogen: Also keine Modetussi aber auch keine Gruftibraut
-Bloß nicht so Solariumsgebräunt, das ist megapeinlich :ar:

Original von Backwurm
-155cm-175cm (bloß net größer als Ich= 180cm)

du weißt schon das mit 180 so eine 155 große sehr klein ist oder? :bg: zudem gibt es selten mädchen die über 180 sind… zumindest nicht in hamburg wies ausschaut :slight_smile:

meine ex freundin is auch nur 1,57…ging auch in ordnung…solang die proportionen stimmen, is alles in ordnung…

also auf platz zwei is Denise Richards:

und auf Platz eins ganz klar Utada Hikaru ^_______^:

Der Mensch bei der Musterung hat gemeint ich sei nur 1.79, der Arsch. :bg: Aber ich kämm mir die Haare hoch, dann binsch auch 1.80 (mindestmaß für Männer= 1.80 -> wer drunter ist sollte in die Ecke rumkrebsen gehen) :smiley:

1.55 is scho bisi klein fürn Mädel, aber dann kann man umso mehr den Beschützer spielen. Außerdem wirkt man dann von weitem im Verhältniss wie 1.90 8)

Meine Traumfrau: