Wie trainiert ihr euren amiibo? Antworten & amiibo-Figur gewinnen!

Ich hab mein Samus amiibo ca. 3 Stunden gegen Level 9 CPU Gegner kämpfen lassen, dann war Level 50 erreicht. Mehr hab ich noch nicht damit gemacht..

Zum groben Leveln lasse ich meine Samus gegen drei COM Gegner kämpfen. Immer mal zwischendurch, wenn ich Bock habe, bringe ich ihr neue Tricks bei einem 1 vs. 1 bei.
(Hehe, den Smash Ball kriegt se mittlerweile immer. Auch bei drei COM Gegnern auf Stufe 9.) :smiley:

Ich verwende allerhand Erzieherische Methoden wie sie von populären Philosophen und Pädagogen wie zum Beispiel Kant aufgestellt wurden um meinen Link zu trainieren.
Somit lenke ich sein Verhalten mit Zwängen und bringe ihm so selbstständiges Denken und das Fällen von Urteilen bei, welche meines Erachtens „Gut“ sind.
Das Ziel dieser Erziehung ist unbestimmt, aber sie soll dazu beitragen die natürlichen Anlagen von Link proportional und möglichst komplett zu entfalten.

Habe ganz einfach nur Pikachu und Marth mit mir gegen 5 sonics im team kämpfen lassen und denn hab ich pikachu und marth gegenander kämpfen lassen :smiley:

Pikachu gegen yoshi. So sind sie auf dem gleichem niveau

Ich kämpfe als Link gegen Amiibo Mario im Einzelkampf ;D zwei Legenden gegeneinander. Da fliegen die Fetzen!!

Mach ihn fertig bis er weint

Ich trainiere sie noch gar nicht - einfach weil kein Laden in der Nähe sie verkauft

Teils teils. Entweder ich kämpfe selber gegen ihr, oder ich lasse ihn gegen 3 NPCs antreten.

8-Player Smash, Amiibo Only, 1 Stunde, Omega Stage
So leveln alle gleichzeitig, schnell und ich kann solange Pokemon spielen :smiley:

Ich trainier sie gar nicht, weil ich noch auf den Meta-Knight-amiibo warte :slight_smile:

Ich trainiere meinen Marth momentan im 8 Spieler Smash damit er groß und stark wird :smiley: . Ab und an gibts auch n Proteinshake.

Ich trainiere meinen Fox amiibo immer mit meinem bruder zusammen sozusagen 1vs1vs1 :smiley:

Ich trainiere meinen Amiibo (Mario) in der 8-Spieler Smash mit Versuchslimit von 30 Versuchen, damit er die Amiibos meiner Freunde besiegt

Ich kämpfe gegen mein Amiibo und nehme sie auch mit, wenn ich bei Freunden zu besuch bin. :smiley:

Meiner ist schon auf Stufe 50, er ist im Gegensatz zu den lvl 9 Com-Gegnern wenigstens eine Herausforderung und somit super zum Training :slight_smile:

Ich kämpfe auch gegen mein Amiibo und nehme sie mit zu freunden.

Ich habe leider noch keinen, werde mir aber einen noch irgendwann holen.

Im 1on1 mit mir und immer mit Fokus auf Items sowie shielden und graben, einfach damit ich gezwungen bin, das selbst mal einsetzen zu lernen.

Momentan zumindest, immerhin wird er’s ja nachmachen und ich muss mir wieder 'ne neue Strategie überlegen…

Ich trainier meinen amiibo mit einem Gladiatoren-Power-Frühstück gleich zum Start des Tages. Ohne Mampf, kein Kampf! Und danach geht’s richtig rund! Dann kommt der kleine amiibo nämlich ins Bootcamp und muss seinen Parcour abarbeiten! Mit jeden Schweißtropfen einen Schritt weiter.

Und warum? Ein stählerner amiibo steigt in den Olymp von Nintendo auf! Dieser sogenannte Ninten-Dom ist der größte Traum eines jeden kleinen amiibos! Und diesen Traum möchte ich ihm ermöglichen!