Jaa, also.. wie viele Controller habt ihr für euren Gamecube und benutzt ihr sie auch?
Also ich hab zwei Controller und spiel auch sehr häufig mit meiner Schwester oder mit nem Freund. Zu zweit machts einfach doppelt so viel Fun! :bg:
Jaa, also.. wie viele Controller habt ihr für euren Gamecube und benutzt ihr sie auch?
Also ich hab zwei Controller und spiel auch sehr häufig mit meiner Schwester oder mit nem Freund. Zu zweit machts einfach doppelt so viel Fun! :bg:
Hab auch 2 Controller, weil ich selten mehrere Kumpel zu Haus habe.
Achja, die Bongo-Kongos von Nintendo gibt es ja auch noch, davon hab ich auch einen, aber mit dem erscheinen von Donkey Kong Jungle Beat wird wohl noch einer hinzukommen. :-)/
Habe auch 2 Controller!Und 2 Konga-Trommeln!
Derzeit zwei, aber zwei Bongos sind schon fest eingeplant und werden demnächst bestellt :bg:
Also ich hab 3 Controller, alle 3 schwarz und alle 3 original von Nintendo!
Vier, einen in lila, drei in schwarz. Früher noch einen von Brooklyn [als Abo-Geschenk von der Big.N/N-Games], doch der wollte nach einiger Zeit nicht mehr.
Aber die vier Controller sind bei zwei Cubes manchmal doch einer zu wenig, also muss noch einer ins Haus [genauso wie eine MemCard]…
Edit: Und einen Bongo-Controller, da müssen auch noch mehr ins Haus… :dd:
also ich hab:
[ul]
[li]Nintendo Original Controller (purple)[/li][li]Nintendo Original Controller (purple/unten transparent)[/li][li]Nintendo Original Wavebird (Grey)[/li][li]Nintendo Bongos (für DK^^)[/li][li]Gemster Controller (purple/white)[/li][/ul]
Also ich hab einen Nintendo und einen bigben Controller, beide grau!
3 controller, bald evtl. 4.
Seit dem hat sich noch nichts geändert.
Immo hab ich 5 Stk.
1 schwarzen Original [ noch nie eingesteckt / benutzt ^^ ]
3 schwarze und 1 orangen Soft-Touch von BigBen
hab 2 original und einen emerald oder so ^^
Ich besitze:
[ul]
[li]1 x Purple[/li][li]1 x Purple Clear[/li][li]1 x Donkey Konga Bongo[/li][/ul]
Original von Isaac3k
Ich besitze:
[ul]
[li]1 x Purple[/li]> [li]1 x Purple Clear[/li]> [li]1 x Donkey Konga Bongo[/li]> [/ul]
ach fuck meine bongos hab ich ganz vergessen das heißt ich hab
2 schwarz
1 emerald (oder so^^)
2 dk bongos
ich habe 4 schwarze orginal nintendo
2 Bongos
und ein lenkrad
Original nintendo
[ul]
[li]1 x Purple[/li][li]1 x black[/li][/ul]
Abgesehen von memcards kommt mir nix anderes als nintendoartikel ins haus ![]()
Nonameartikel wären bei mir schon längst kaputt gegangen^^
Ich habe vier
1 x Purple
1 x Purple Clear
2 x Black
ich habe einen schwarzen- und einen lilanen controller.aber mein bruder will kaum mit mir spielen deswegn frag ich mich manchmal wieso ich zwei habe.
und natürlich ist das alles original von nintendo :bg:, ein kumpel von mir hat einen von brooklin der is schon fürn arsch und er hat ihn noch nicht mal lange
3,falls wir zu 4 zockn wollen hat mein Kumpel noch 2:bg:
Habe 3 Stück, einer momentan ausgeliehen und einer is auchn WaveBird
Mein Standart-Controller :bg: