Hi Ich wollte ma wissen wie viele Games es bisher gibt, und ob ihr vieleicht eine Seite kennt auf der alle aufgelistet sind, habe bosher keine gefunden.
Danke
Auf Nintendo.de stehen aber net alle Games…
Es gibt mehr.
also auf www.mag64.de sind bisher 95 Games getestet; es wird also wohl schon über 100 geben!
Finde ich schon recht beachtenswert, das N64 gabs 4 Jahre, in dieses vier Jahren hat Mag64 202 Spiele oder so getestet für den Cube gibts schon nach nem halben Jahr Europa 100+!
Da sagt noch mal jemand der Third Party Support lässt zu wünschen übrig!
Greetz
Alex
Original von Koschander
Alex
die xbox hat ja 200 spiele :rolleyes:
Spiele hat es zwar ne Menge, aber das meiste davon sind Fußballspiele und Rennspiele Wrestling… na ja das übliche eben. Insgesammt gibt es ca. 200 Games, einfach mal auf www.n-philes.com nachschauen! English aber wirklich extrem informiert mit News, Reviews und den Rest eben!
Neiro
Original von neiro
Spiele hat es zwar ne Menge, aber das meiste davon sind Fußballspiele und Rennspiele Wrestling… na ja das übliche eben. Insgesammt gibt es ca. 200 Games, einfach mal auf www.n-philes.com nachschauen! English aber wirklich extrem informiert mit News, Reviews und den Rest eben!Neiro
das is jetzt der 3te beitrag in dem du grr**** schreibst kannst du dich nicht mal ordentlich informieren, du kannst gut gerüchte in die welt setzen. es gibt um die 100 Spiele für den GC und nicht ca. 200
Es gibt ca. 120 Games.
mfg Spezi
es gibt genug Games, ganz einfach ![]()
Original von Prisma
es gibt genug Games, ganz einfach
Da hast du auch wieder recht ![]()
Genug sinds auf alle Fälle. Man kann sich eigentlich nicht beklagen. ![]()
Ich hab mal irgendwo gelesen, das es so um die 150 geben soll. ?(
Komisch, wenn ich im Laden bin, kommt es mir immer so vor, als obs grade mal 50 wären…
Bis Weihnachten waren eigentlich so 50-100 geplant…das sind doch einiger mehr!
ich dachte immer es gäbe grad mal um die hundert und hört man ca. 150 eine gute nachricht hoffentlich läuft es für den cube weiter so gut dann haben wir bald eine riesenauswahl
Original von rowdy007
[quote]Original von Koschander
Alex
die xbox hat ja 200 spiele :rolleyes:[/quote]
Die XBox ist auch schon etwas länger draussen; ich denke aber ganz einfach aufgrund der Marktsituation das die XBox nach und nach mit weniger Spielen versorgt werden wird; einige Mulitplattform Titel erscheinen ja schon heute nur für GC und PS2!
Es sei denn, Billy wird wieder einigeds an $$$ Springen lassen..
also vor 3 monaten gabs grad mal 60 spiele da kanns jetzt keine 150 geben.
Bei http://www.nintendofans.de
stehen glaub ich alle Spiele die es gibt,gleich die 1. News.
„ab“ starfox gibt es 100 spiele für den gamecube hat nintendo bestätigt
das heißt alles was nach starfox adventures kommt ist über 100
In der Werbung hieß es das die XB schon über 180 Spiele hat. Glaube ich aber nicht. Ich glaube nicht mal das 50 Spiele in den Läden hängen für diei XB. Ich glaube auch nicht das der GC schon über 100 Spiele hat. Wenn ich mir anschaue was im MM hängt, dann höchstens 40-50 Spiele.
Original von Gamecubeman
In der Werbung hieß es das die XB schon über 180 Spiele hat. Glaube ich aber nicht. Ich glaube nicht mal das 50 Spiele in den Läden hängen für diei XB. Ich glaube auch nicht das der GC schon über 100 Spiele hat. Wenn ich mir anschaue was im MM hängt, dann höchstens 40-50 Spiele.
LOOL zwischen dem was du glaubst und der tatsache liegt ein sehr großer unterschied.
Original von Gamecubeman
Außerdem müssen ja nichtalle Spiele im Laden erhältlich sein. :rolleyes: