Wie viele Kontroller habt ihr für euren N64?

Ich hab den grauen den roten dengrünen und den gelben!! 1-2:9

Wier haben 4 Kontroller bei uns zu Hause 1:2:14

Das passt jetzt zwar nicht ganz hier rein aber ein Freund von menem Bruder wollte alleine mit meinem Bruder durch ganz Karstadt nen Cube kaufen. Beide sind gerademal 10 u. 11 Jahre alt darum durften sie doch nicht losziehen. Er holt sich aber am Freitag nen Cube.@Eisengel: Wir und nicht „Wier“.

Hab den grauen, den blauen und den schwarzen.

Ich ahb 2 Controller eine grauen und eine gelben der ist voll cool

1. Rot und Grau^^

Eigentlich hätte ich 3!!! Wenn nicht einer meiner wunderbaren Freunde ihn hätte fallen lassen!!! X( Als dann auch noch mein Hund draufgepisst hat warens nur noch 2!!!1-2:21

Hatte insgesamt glaube ich 6-7 Controller, 3-4 sind so gut wie unspielbar und die anderen 3-4 kann/konnte man noch einigermassen bis zum Schluss verwenden ;). Ich sag nur MK64 Powerslide :D!

Habe noch 6 Controller. Zwei Originale und vier andere. Habe davon zwei Controller gewonnen gehabt. :slight_smile:

das is so heftig, jo hab auch mehr oda weniger 4 :wink:

durchs zoggen so kaum mehr steuerbar der controll-stick ^^
kommt glaube vorallem durch mario party 1+2…

Ja, der Controller Stick ist bei dem Controller ein richtiges Verschleißteil. :slight_smile:

ich hab 3 einen in schwarz und 2 in blau

Hab 4 Stück (grau, gelb, grün, blau), die aber blöderweise nicht mehr zu gebrauchen sind (dumme MK64-Challenge, hehe).
Weiß jemand, wo es noch welche gibt, außer ebay?

Ich hab 3:
Grau,Rot,Schwarz

Ich hab 4 den Blauen, gelben, roten und grünen den grauen hab ich verkauft

Ich besitze 2: Grau und Blau ^-^’

ich besitze 6, da einer so abgenutzt war, dass er unbenutzbar wurde, und ein anderer kaputt ging. meine farben waren:

2x grau(einer abgenutzt)
1x grün(kaputt)
1x rot
2x blau

Ich habe 4 oder 5 Controller keine ahnung und 1Lenkrad besitze ich noch :smiley: !!!

Bye, bye littleMara :rolleyes:

N64:2 einen grauen und einen grünen

GCN:2 Schwarze weil cube selbst is auch black

ich hab 2 grüne und einen grauen.