Immer wieder sehe ich diese Techdemo und hoffe gleichzeitig so sehr, dass das neue Zelda genauso aussieht!!!
Bitte Nintendo versaut uns nicht auch diese Freude nach Mario…
Puhh…also das sind sehr widersprüchliche Kommentare und leider müsste man eher Aonuma glauben, da ich dasselbe befürchte wie damals die Ankündigung von SSB, die auch viel zu früh war…
Abwarten, beten und hoffen, dass man endlich was sehen wird, frühstens nach dem Release von WWhd.. ![]()
kann die ersten (bewegten?) Bilder kaum erwarten, hoffentlich wird es so aussehen wie in der Techdemo ![]()
mal schauen, insgesamt erwarte ich (der Serie angemessen) aber nicht mehr und nicht weniger als das systemübergreifend beste Game dieser Gen
Ich denke dass Aonuma es nur sagte, weil der Fokus auf Wind waker bleiben soll wie Iwata es jetzt auch gesagt hat. Also ich denke spätestens Anfang 2014 kommt eine Ankündigung mit bildern.
Ich hoffe, dass noch 2013 was kommen wird…
Da man Zelda schon zur E3 zeigen wollte, hatte ich eigentlich im Juli mit einem Trailer gerechnet.
Wenn man das Spiel jetzt schon zeigen könnte, aber bis Wind Waker warten möchte, gehe ich von einem Release in 2014 aus und der erste Trailer sollte dann nach dem Release von WW kommen.
es wäre taktisch unklug viele Infos VOR der Veröffentlichung von Wind Waker HD preiszugeben , damit würde man Wind Waker quasi ein wenig Wind aus dem Segel nehmen (höhö)
das man von Zelda U das „systemübergreifend beste Game dieser Gen“ erwartet finde ich sehr hart. Skyward Sword schafft laut metascore Punkten gerade mal ca Platz 19 dieser gen
das ist ungefähr so als würde bayern münchen am ende der Saison nur auf Platz 4 landen ![]()
denke mal das die Erwartungshaltung erst richtig losgehen kann wenn man zumindest die grobe Richtung des Titels erkennen kann. und da dieser Teil nunmal „experimentell“ ausfallen soll , würd ich noch abwarten .. vllt wird es ja ein Zelda im Fable - The Journey Art , statt kinect nutzt man das WiiUpad für Panorama View ![]()
ps : mal wieder eine sehr gut geschriebene news vom nerd. ![]()
Ich rechne mal mit der Ankündigung in November..
Ich rechne mit der ankündigung, wenn wind waker hd erschienen ist. Vielleicht dann im november oder dezember.
Hm, schwer zu sagen. Ich glaube aber eher Aonuma, da sie mit dem neuen Zelda ja wirklich vieles verändern möchten, also auch viel Zeit brauchen, um verschiedene Dinge auszuprobieren.
Dieses Jahr gehe ich nicht mehr von einer Ankündigung von Zelda U aus, aber spätestens zur E3 2014 wird es, denke ich, angekündigt. ^^
Es gibt dieses Jahr keine wirklich gute Zeit, inder man das gut vorstellen kann…
Man könne es machen wie bei X und Y, Anfang nächsten Jahres, da ist jeder wach und man kann sich wieder fett auf die E3 freuen…
bin halt seit dem NES Fan der Reihe und habe dementsprechend immer hohe Erwartungen, zumal es für mich keine wirklichen Alternativen zu Zelda gibt (gerade qualitativ)
ich kaufe meine Games auch weder nach Prozentwertungen noch nach Verkaufszahlen, sonst müsste ich mir ja Unmengen an Titel zu hause hinstellen die ich Schrott finde ![]()
am besten einfach die geniale Steuerung aus Skyward Sword beibehalten ![]()
(wem die zu kompliziert war/ist, der soll sich halt was einfacheres suchen, gibt ja genügend Buttonmasher-Games:ugly:)
Wie ich schon während der E3 schrieb, hätten sie Zelda U gezeigt, wäre Wind Waker HD nicht beachtet worden. Sehe mich nun bestätigt. Ich sollte Analyst werden (Pachter II)! ![]()
Freue mich auf beide Titel und hoffe, es wird nicht so was wie Four Swords!
So wie es aussieht wird es die ersten Infos zu „Zelda U“ erst nach dem Release von WW HD geben. Hoffentlich werden nur Screenshots gezeigt und einige Infos zur Spielwelt usw. bekanntgegeben.
Auf der E3 2014 (ja ich weiß, dauert noch lange bis dahin) sollte man dann den ersten Trailer zeigen. Mit den Reaktionen des Publikums würde dieser Moment und bestimmt auch die gesamte PK wesentlich denkwürdiger und besser im Gedächtnis bleiben als wenn man den Trailer einfach ein paar Monate vorher in einer ND zeigen würde. Das Spiel erscheint doch sowieso erst frühestens Ende 2014, wenn nicht sogar 2015. Da kann man sich mit dem ersten Trailer ruhig viel Zeit lassen.
Nah, ich konzentriere mich zur Zeit eher auf TWWHD. Und das gefällt mir grafisch und spielerisch fast noch besser.
Als Iwata das letzte mal ein Spiel „in the not-too-distant future“ enthüllen wollte, hat es gut 8 Monate gedauert ![]()
E3 2014, früher würde ich auf nix wetten.
Nintendo sollte mal ein bisschen in der Richtung „Richtiges Ankuendigen“ forschen.
Entweder es ist kurzfristig oder viel zu weit im Vorraus.
Bin wirklich gespannt, ob es ausversehen mal wieder ein ansprechendes Zeldaspiel wird.
Nach TWW war leider nur tote Hose… (abgesehen von PH und ST )
wie die Meinungen doch auseiandergehen… ich fand PH und ST ehrlich gesagt sehr schwach (insbesondere aufgrund der Stylussteuerung), da hat mir selbst Okamiden (und auch Okami 1 auf PS2 und Wii) besser gefallen
Die Steuerung war gewoehnungsbeduerftig, aber ist mir noch wesentlich lieber als Wii-Mote-Zeugs.
Und die Spiele hatten einfach tolle Konzepte und waren total Spassig.
Stylus/Touchscreen und Dualscreen wurden bei den DS-Zeldas teils toll für einige Rätsel genutzt, das habe ich noch so in Erinnerung (mit dem Umklappen um einen Stempelabdruck zu machen)
gerade die Schwertkämpfe fand ich mit Stylus aber doof und bei SS mit WM+ absolut genial (ok das Bombenrollen/werfen war nicht so prickelnd, das gabe ich gerne zu ^^)