Wie wird der Revolution präsentiert?

News

ja, ja die allte Zwickmühle ! Wird aber auch Zeit die News sind schon seit Stunden im Netz. :-)/

(sie erwähnten nur die Grafik zu zeigen?..heißt ja BigN ist von der Optik überzeugt also muss sie ja echt gut sein!! :b: )

Original von Smokey
ja, ja die allte Zwickmühle ! Wird aber auch Zeit die News sind schon seit Stunden im Netz. :-)/

Hmm ja mag schon sein, aber es gibt auch Leute die neben dem Internet einen Beruf im richtigen Leben haben und demnach nicht den ganzen Tag nach News im Web schauen können. :wink:

war ja auch nicht als Vorwurf gegen dich persönlich. :-)/

Ich hoffe sie zeigen beides: Sowohl Grafik, als auch die Konsole an sich. Sonst fänd ichsn bissl billig… Bis dahin sind doch die Prototypen von Microsoft und Sony auch schon fettisch…

Original von The Undertaker
Ich hoffe sie zeigen beides: Sowohl Grafik, als auch die Konsole an sich. Sonst fänd ichsn bissl billig… Bis dahin sind doch die Prototypen von Microsoft und Sony auch schon fettisch…

Ja aber bei den zwei ist im Prinzip schon klar wie sie aussehen und welche Features sie bieten werden. Wenn der Revolution wirklich so neuartig wird, muss man bei Nintendo eben Angst haben, dass sich die Konkurrenz was abschaut. Das vor allem Sony sowas super beherscht haben sie ja schon mehrfach bewiesen.

finds aber schade, dass die N-Fans deswegen den Revolution nicht zu sehen bekommen..
(finde den namen N-5 irgendwie besser^^)

Wow, ich muss sagen, dass ich wirklich SEHR SEHR zuversichtlich bin auf den Revolution. Wenn der Revolution nicht so revolutionär wäre, gäbe es das Problem mit dem Abschaun ja garnicht. Ich glaube Nintendo hat da was richtig heißes und alle anderen werden es wieder nachmachen (sowie das Rumble Pak und den ControlStick)

Die sollen ihn lieber nicht allzu sehr präsentiere. Bin zwar echt übelst gespannt, aber dass die andren dann klaun wärs mir nicht wert.

Original von Smokey
(sie erwähnten nur die Grafik zu zeigen?..heißt ja BigN ist von der Optik überzeugt also muss sie ja echt gut sein!! :b: )

Wer sagt das man die Grafik meint? Mit Optik könnte man genauso die Hardware meinen - Steuerungselemente und der „Rechner“!

Also, Nintendo überrascht mich sehr. Ich hoffe aber man zeigt nicht zu wenig.

Ich weiß nicht was ich vom Revolution halten soll. Entweder er wird wirklich revolutionär und man ist beeindruckt oder man erhofft sich was, was so genial wie der DS ist, das dann aber nicht so wird und man wird enttäuscht.
Auf jeden sollten sie die Softwarenachschub-problematik in den Griff kriegen. Schaffen sie wahrscheinlich jetzt beim DS auch nicht.
Die Third-Parties sollten auf jeden gut informiert werden damit sie schonmal richtig loslegen können.
Ich seh schon das das wieder so knapp wird wie beim DS…

Zu sehen bekommen die Konsole mit Sicherheit.
Und n Einblick in die Grafik bestimmt auch.
Wahrscheinlich werden sie nur nicht alles besondere und neuartige zeigen
(z.B. neuartige Steuerung oder wat weiss ich)
Wie werden ja alle sehn.
Ist ja nicht sooooo lange hin bis Mai.

Auch wenn Nintendo auf der E3 alles Innovative zeigen wird: wie sollen Sony und Microsoft das denn abgucken? Jetzt mal so rein zeitlich gesehen… also direkt von Anfang an schaffen die das nicht mehr, und später mal irgendwelche Peripherie kommt so oder so…

… genau das denk ich mir auch die ganze Zeit. Das würde finanziell nicht hinhauen. Die haben soviel Zeit und Geld in die Entwicklung gesteckt das sie jetzt das Konzept verwerfen und was innovatives draus machen!

andererseits… warum haben nich Sony und Microsoft auch schon die ganze Zeit was Innovatives in der Mache, bleiben aber einfach die ganze Zeit ruhig und auf der E3 auf einmal: bumm ^^ 3 mal Innovativ ^^

DAS wäre eine Zwickmühle für Nintendo :wink:

ich hoffe ja jetzt schon, dass ich wieder nen Stream von der Nintendokonferenz auf der E3 hab ^^ und vor allem, dass ich an den paar Tagen nix zu tun hab um immer alle wichtigen Seiten abzuklappern

Wenn wir wüssten, was das Revolutionäre ist. Wenn das ganze Sony oder M$ (wobei ich es von Sony einfach eher erwarte, Sympathie, was weiß ich) auch noch später als Zusatzzubehör veröffentlichen könnten (like EyeToy, CD32 oder GameBoy Player) ist es mehr als verständlich, das Nintendo nicht zu viel verraten will. Jedoch könnte man so etwas auch noch in Planung bringen, wenn der Revolution bereits auf dem Markt ist. Und ein Copyright wird doch auch einiges schützen, denke ich… wird schon seinde Gründe haben! :bg:

Original von RazeLaserbolt
ich hoffe ja jetzt schon, dass ich wieder nen Stream von der Nintendokonferenz auf der E3 hab ^^ und vor allem, dass ich an den paar Tagen nix zu tun hab um immer alle wichtigen Seiten abzuklappern

Wir werden natürlich versuchen, so aktuell wie möglich zu sein und der Konkurrenz nicht sehr hinterher zu hinken! :slight_smile:

andererseits… warum haben nich Sony und Microsoft auch schon die ganze Zeit was Innovatives in der Mache, bleiben aber einfach die ganze Zeit ruhig und auf der E3 auf einmal: bumm ^^ 3 mal Innovativ ^^

Das glaube ich eigentlich nicht,denn Romero meinte ja u.A. das Sony und MS ganz sicher mit nur schnellerer Hardware aufwarten und er BigN’s neue Hardware erstaunlich fände. :ar:

Auch wenn Nintendo auf der E3 alles Innovative zeigen wird: wie sollen Sony und Microsoft das denn abgucken? Jetzt mal so rein zeitlich gesehen… also direkt von Anfang an schaffen die das nicht mehr, und später mal irgendwelche Peripherie kommt so oder so…

Er meinte eher, das dann die neuerungen bei der Xbox 2 und der PS 4 enthalten sein werden.

Ich will jetzt ja nicht bashen, aber gäbs nintendo nit, würde der markt wohl wieder son crash wie vor fast 20 jahren erleben.

M$ und Sony verlassen sich immer nur auf grafik und multimedia. Bald gibts es ziwschen fotorealistisch und realistisch keinen unterschied mehr, und der markt bliebt hängen. Doch nintendo nimmt sich was zu brust und entwickelt etwas, das die konsolenwelt bereichert und in ihrere entwicklung vorantreibt. Ich hoffe das der N5 ein ebenso revolutionäres feature bietet, wie seinerzeit der analogstick.

Nintendo scheint von ihrrer revolution ziemlich überzeugt zu sein.

Ich würde es so machen:

Es sollte ne ganz Aufwendiege Präsention werden…so einzigartig wie das Produkt sein wird, wie Nintendo selber behauptet!

Und es soll wirklich alles raus gehauen werden…

• wie die Konsoele aussehen soll
  • die inovativen und revolutionären feautures
  • Trailer der ersten Games!

Es soll einafch so unvergesslich sein wie die letzte E3 Präsentation mit DS und neuem Zelda, nur hat eben noch spannender und aufwendiger, damit auch den letzen Leuten die Spucke weg bleibt!!!

Sony und M$ sollen einfach nur ALT aussehen!

Nintendo bleibt eigentlich nicht viel anderes übrig als auf der E3 alles wegzurocken, dann wenn Sony und Microsoft schon was festes präsentieren und von Nintendo nix halbes und nix ganzes gezeigt wird…

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Jetzt wird sich wieder auf die „alte“ Leier rausgeredet,
dass es ein Risiko wäre die Konsole komplett zu präsentieren, da die Konkurrenz etwas
abkucken könnte. Und das nichtmal 1 Jahr vor Release! Die Konkurrenz ist genug mit
ihren eigenen Konsolen beschäftigt um den Launchtermin nicht zu verpassen. Aber
ich werde von nun an einfach positiv denken und hoffen, dass wir den Rev. im Mai in
all seiner Pracht begutachten dürfen und alle Features einem Test unterzogen werden
können. :slight_smile: