Das klingt gut. Vor allem das die Entwikler in besiz von den Kits sind ( so werden hoffentlich doch mehr als 3 Spele erscheinen.
).
Währe sehr schön, besonders die idee mit dem Touch Screen klingt interessant!
Entwickler haben ja letztes Jahr angeblich bestätigt, das Nintendo Beta-Versionen eines neuen „Handhelden“ Ende des Jahres rausschicken will - auf Anforderung vieler Entwickler!
Abwärtskompatibel … wäre, wenn der Preis nicht zu sehr ansteigt, sehr klug!
Touch Screen? Glaub ich irgendwie nicht. GamePlay mässig kann man da sicherlich nicht viel rausholen und Nintendo ist gegen großes Schnick-Schnack (und es würde den Preis wahrscheinlich auch noch sinnlos in die höhe treiben)! Aber wer weiß, in letzter Zeit ändert sich Nintendo und macht Dinge, die ich nie erwartet hätte … (aber positive Dinge g)
Wirless muss scho drin sein! Aber ein top Wirless bitte!
Das war meine Meinung, aus dem Surf-Area Board - da kann man mehr zu meiner aktuellen Meinung lesen!
Super… echt genial… <_<. Erst hat NIntendo was gutes gemacht und jetzt macht Nintendo wieder scheiße. Sie wollen den Gamecube 2, 3 Jahre erst bringen, Der DS wird bestimmt fast nur 2D spiele zeigen, Der DS wird bestimmt n Flopp… Ich frag mich was da los ist. Ich finde das richtig blöd das der nachfolger vom Gamecube später als bei den anderen Konsolen kommt, wer kauft sich das denn dann noch? (außer die Nintendo Fans…).
Also echt kaum haben sie ne gute zeit versauen sie es wieder… Echt super Nintendo ![]()
touch screen, supadupa speichermodule,grafik wie aufm n64,…
wie teuer soll das ding werden?? 1.000.000€ ???
ich meine soviel technologie in einen handheld das kostet doch extrem oder nicht??
und auch diese super grafik und 2 bildschirme. das teil kann doch gar nicht handlich sein.
Original von Yoshigruen
Super… echt genial… <_<. Erst hat NIntendo was gutes gemacht und jetzt macht Nintendo wieder scheiße. Sie wollen den Gamecube 2, 3 Jahre erst bringen, Der DS wird bestimmt fast nur 2D spiele zeigen, Der DS wird bestimmt n Flopp… Ich frag mich was da los ist. Ich finde das richtig blöd das der nachfolger vom Gamecube später als bei den anderen Konsolen kommt, wer kauft sich das denn dann noch? (außer die Nintendo Fans…).
Also echt kaum haben sie ne gute zeit versauen sie es wieder… Echt super Nintendo
wo steht da was von N5???
zum touchscreen, was soll denn das bitte bringen?, es ist vieleicht bei pocket pc´s nich schlecht aber bei nem handheld…
wo sind touchscreens bitte teuer, was sich die bvg leisten 1000 mal leisten kann, kann gar nich teuer sein!
So soll der DS doch noch zum GBA (abwärts-)kompatibel sein und mindestens einer der beiden Bildschirme über Touch Screen Funktion verfügen.
Wusste ich es doch. Und ich wurde als Idiot und was weiß ich noch alles beschimpft, NUR weil ich den NDS als Handheld bezeichnet habe… und jetzt entpuppt es sich sogar als Nachfolger zum GB. Na ja, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das tue ich jetzt auch:
![]()
Original von Yoshigruen
Der DS wird bestimmt fast nur 2D spiele zeigen, Der DS wird bestimmt n Flopp…
Das denke ich eher weniger. Ich mecker zwar auch viel über Nintendo, aber am DS sehe ich schon noch Chancen, denn auch hier werden Sie es wieder schaffen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu schaffen.
Ich gehe immer noch davon aus dass der DS keine Knöpfe und kein Steuerkreuz mehr haben wird. Es wird eine zusammenklappbare angelegenheit - ähnlich wie der GBA SP nur eben mehr im 16 zu 9 Format (war doch dieses Format, oder?) - Man kann das Ding dann aufklappen, und unten ist der Touch-Screen. Die Spiele können damit die Knopfbelegungen selbst festlegen. (Problem ist nur die Rückmeldung an den Benutzer, dass ein Knopf gedrückt wurde - d.h. beim Touchscreen gibts keine Tiefe)
Bei normalen Gameboy-Spielen wird der untere Touchscreen mit einer Standard-Gameboy-Belegung besetzt.
ja aber bau mal so kleine dinger. wo mir grad was einfällt.
wenn das nu so kleine displays sind (is ja warscheinlich) und wenn man nu nich grad fing im durchmesser von 0,5mm hat :D, da drückt man doch 50 sachen auf einmal :D.
alter das is ja lustig gg. nur deswegen würd ich mir den holen, und wenn dann meine kumpels spielen wolln flippen die aus
:D. lol.
Original von chrizel
[quote]Original von Yoshigruen
Das denke ich eher weniger. Ich mecker zwar auch viel über Nintendo, aber am DS sehe ich schon noch Chancen, denn auch hier werden Sie es wieder schaffen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu schaffen.
Ich gehe immer noch davon aus dass der DS keine Knöpfe und kein Steuerkreuz mehr haben wird. Es wird eine zusammenklappbare angelegenheit - ähnlich wie der GBA SP nur eben mehr im 16 zu 9 Format (war doch dieses Format, oder?) - Man kann das Ding dann aufklappen, und unten ist der Touch-Screen. Die Spiele können damit die Knopfbelegungen selbst festlegen. (Problem ist nur die Rückmeldung an den Benutzer, dass ein Knopf gedrückt wurde - d.h. beim Touchscreen gibts keine Tiefe)
Bei normalen Gameboy-Spielen wird der untere Touchscreen mit einer Standard-Gameboy-Belegung besetzt.[/quote]
Ist ja eine gute Idee, aber ein Touch-Pad als ständiges Eingabemedium zu verwenden? Ne, das würde das Ding nich lange aushalten. Außerdem wäre auch das typische Pad-Feeling weg. Wenn ich einen Knopf drücke, dann will ich auch ein Feedback haben.
Original von Dread
[quote]Original von chrizel
Bei normalen Gameboy-Spielen wird der untere Touchscreen mit einer Standard-Gameboy-Belegung besetzt.[/quote]
Ist ja eine gute Idee, aber ein Touch-Pad als ständiges Eingabemedium zu verwenden? Ne, das würde das Ding nich lange aushalten. Außerdem wäre auch das typische Pad-Feeling weg. Wenn ich einen Knopf drücke, dann will ich auch ein Feedback haben.[/quote]ich glaub nich das es als einzigstes eingabemedium dasteht, ich denke dass auch noch ein paar tasten da sind, jedenfalls hoffe ich das
Ich hab jetzt auf der österreichischen Nintendo site gelesen das der DS nachtrichten weiterschicken kann! Der haken ist nur das man nicht zu weit außernander stehen sollte, geschreiben wurde inerhalb von einer Klassse sollte es funktionieren.
Also ja wollte es hier mal posten falls es noch keiner gewusst hat. ![]()
Original von Link99
Ich hab jetzt auf der österreichischen Nintendo site gelesen das der DS nachtrichten weiterschicken kann! Der haken ist nur das man nicht zu weit außernander stehen sollte, geschreiben wurde inerhalb von einer Klassse sollte es funktionieren.
Also ja wollte es hier mal posten falls es noch keiner gewusst hat.
Hast Du einen Link zur News?
Hier ich hoffe es geht: news vom DS
edit: ne geht leider nicht ihr müsstet euch dort dann anmelden.
ich zitiere es:
Wieder sind neue Details um den Nintendo DS bekannt geworden. P.J. McNealy vom American Technology Research spricht davon, dass der Nintendo DS „Instant Messaging“ unterstützen wird.
Mittels eines Touch-Screens sei es möglich, Nachrichten problemlos einzugeben. Die Reichweite wird aber stark eingeschränkt sein, um Nachrichten innerhalb einer Klasse auszutauschen soll es aber reichen.
Weiter erzählt er, dass sich das Design des Nintendo DS stark am GBA SP-Design orientieren wird. Er sei zusammenklappbar und wird die Buttons vom GBA übernehmen, ja sogar erweitern.
Ein Vertreter von Nintendo hat desweiteren bestätigt, dass der neue Handheld Nintendo DS an der E3 spielbar sein wird.
Weiter möchte man immernoch sowohl den GBA als auch den Nintendo DS parallel zueinander weiter unterstützten. Beide sollen eigene Software erhalten, die das Produkt attraktiv machen.
„innerhalb einer Klasse“, na ob des pädagogisch sinnvoll ist ![]()
und so sieht er aus
ohhh xbox was soll der scheiß?
und mach dir mal eine andere sig.!
Ja xbox hat nicht so unrecht(zum ersten malg), er könnte so aussehen denn es wurde ja gesagt er ähnelt den GBA SP oder besser gesagt sie wollen sich an das disign des GBA SP halten.
Aber es ist immer noch ein Fake was xbox gezeigt hat, aber wir werden noch früh genug erfahren was uns erwartet.
Original von Pheonix
Also echt kaum haben sie ne gute zeit versauen sie es wieder… Echt super Nintendo
wo steht da was von N5???
zum touchscreen, was soll denn das bitte bringen?, es ist vieleicht bei pocket pc´s nich schlecht aber bei nem handheld…
wo sind touchscreens bitte teuer, was sich die bvg leisten 1000 mal leisten kann, kann gar nich teuer sein![/quote]
was hab ich da fürn scheiß geschrieben? Ne mal im ernst das is ja echt… stant ich unter Drogen
:D. Ich glaub nicht das das teil floppt, im gegenteil… ich weiß es echt nicht was ich da geschrieben habe