wieder mal nicht für den Cube!!!
So langsam mache ich mir echt Sorgen :motz:
So langsam mache ich mir echt Sorgen :motz:
das klingt ja mal richtig gut, zum glueck hab ich ne box, mitn cube alleine waere ich arm dran :>
schade eigentlich, aber die idee ist gut!!
Das Spiel ist schlecht, die dahintersteckende Idee klasse.
Das Spiel hat aber im OPM² nur 61% bekommen o.o
Aber wenigstens kann man dem Jahn Regensburg zocken, das ist doch schonmal was! ![]()
Ist das Spiel wirklich so schlecht?
Finde halt die Idee mal wieder was neues.
Nicht so wie dieser alljährliche E.A klatsch
Obs schlecht ist weiss ich nicht, habe bis dato ja auch das erste mal was von gehoert, aber die idee ist klasse, dazu muss bloss noch eine gute umsetzung und ferdisch.
Die Idee ist echt geil. Auch wenns schlecht ist werde ich es mir wohl zulegen, und zwar die HSV-Version…
Original von Gonzo
News zu Multiplattform: "Club Football" kommt in 2 Wochen | Konsolen.net - Das Netz für VideospielerSo langsam mache ich mir echt Sorgen :motz:
Wieso Sorgen machen?! Hast du jemals einen Codemaster Titel auf dem GCN gesehen? … Nein? Ich auch nicht…
Ist nicht desert storm von codemasters? :ka:
Original von Prez
entwickler: Pivotal
publisher: big ben interactive
collin mc rae rally 3!!
oder?? ![]()
verschieben wir das mal gen andere konsolen;)
Original von Monkey_D._Ruffy
collin mc rae rally 3!!
oder??
das wurde für den gamecube gecannelt, wie alle anderen Spiele auch von Codemaster :ar:
Original von Prez
jo isses, wie alle colin teile und auch micromachines usw. :>
Original von frohni
[quote]Original von Prez
jo isses, wie alle colin teile und auch micromachines usw. :>[/quote]
Schwachsinn!! Hab selbst Desert Storm hier! Das ist übrigens auch nicht von Big Ben interactive, wie grad eben jemand gepostet hat! Das ist von SCi (die übrigens auch den Cube abneigen - siehe Futurama)!
Codemasters entwickelt nicht und hat nie für den GCN entwickelt! Fakt!!
Original von Draftgon
[quote]Original von Gonzo
News zu Multiplattform: "Club Football" kommt in 2 Wochen | Konsolen.net - Das Netz für VideospielerSo langsam mache ich mir echt Sorgen :motz:
Wieso Sorgen machen?! Hast du jemals einen Codemaster Titel auf dem GCN gesehen? … Nein? Ich auch nicht…[/quote]
Es geht hier auch mehr darum,daß eine wirklich gute Spielidee,am Cube mal wieder vorbei geht.
Wollte das Nintendo?..Nein!.Gut!
Original von Draftgon
Das ist übrigens auch nicht von Big Ben interactive, wie grad eben jemand gepostet hat!
oh dann schreiben die beim mag64 shiti ![]()
Original von Gonzo
[quote]Original von Draftgon
[quote]Original von Gonzo
Wieso Sorgen machen?! Hast du jemals einen Codemaster Titel auf dem GCN gesehen? … Nein? Ich auch nicht…[/quote]
Es geht hier auch mehr darum,daß eine wirklich gute Spielidee,am Cube mal wieder vorbei geht.
Wollte das Nintendo?..Nein!.Gut![/quote]
Da doch Codemasters nie für den Cube entwickelte steht dieses Problem ausser Frage! Da kannst ja genauso meckern „Halo kommt nicht auf den Gamecube! Wollte das Nintendo? Nein“… genauso wie MS nicht für Nintendo entwickelt tut es Codemasters auch nicht. Deswegen braucht man keinem Spiel hinterhertrauern, dass eh nicht den Weg auf den GameCube schafft, da Codemasters das nicht einsieht.
Achja, ohne jetzt als Fanboy zu labern: Gute Spielidee - Ja.. Gut umgesetzt? Auf keinen Fall!
Das Spiel (die Spiele) werden sich aber letzten Endes doch gut verkaufen, weil auf dem Cover das Logo des Lieblingsvereins der Käufer prangt.
Big Ben Interactive hat das Spiel bei uns gepublisht, Pivotal Games (an alle, die das Spiel haben: Schaut mal in der Anleitung hinten, da wurde der Name sogar übersetzt
) und SCi haben es gemeinschaftlich entwickelt.
is doch gurke ein fußball game mehr oder weiniger wen störts??
giebt eh zu viele :dd:
Original von Gonzo
Sorry wenn ich wieder der bin, der es ausspricht, aber wann gab es denn mal was innovatives für oder von Nintendo in letzter Zeit??? Das war wohl der N64 Kontroller.