Seit ( wahrscheinlich ) heute gibbet wat neuet
Es gibt viele Mario-Poster , Aufkleber , den Mario64 Soundtrack und die Komplettlösung zu Super Mario 64
( Kein neues Spiel X( :heul: )
Seit ( wahrscheinlich ) heute gibbet wat neuet
Es gibt viele Mario-Poster , Aufkleber , den Mario64 Soundtrack und die Komplettlösung zu Super Mario 64
( Kein neues Spiel X( :heul: )
WOW… das sind ja mal wieder tolle „SternenPreise“ :-(> die muss ich mir ansehen -nächstesmal wenn ich es mal wieder im Magen habe) Kotz dich frei, Spass dabei.
Wenn Nintendo da mal was vernünftiges reinpacken würde. (Die ZeldaCollection war schon mal ein guter Anfang)
Des war das beste.
habs mir gleich bestellt.
Mario und Luigi-Autogrammkarten & Mario Kart-Fahrerlizenz :-)/
die sollten mal wieder ein GBA reinpacken :bg:
hab mir dieses Poster hier bestellt:
Hab schon lange nach einem Poster von einem recht aktuellen Zelda-Spiel gesucht. (geiler wäre natürlich noch Zelda, aber man kann ja nicht alles haben) Und da ich eh so selten auf Nintendo.de schaue, dass ich die Besten Sachen immer verpasse (sollte es mal wieder was geiles geben, ist es eh gleich weg und ich hab meine Sterne umsonst gespart), hab ich mir das hier jetzt bestellt. Sonst sitz ich am Ende auf meinen Sternen fest wenn es eh nichts mehr gibt.
Hab auch schon nen Platz wo ichs hin hängen werde :bg: (das Poster ist ziemlich groß, also schon was gescheites)
Also wenn ich mir anschaue was die Japaner im Sternekatalog so abstauben können, komme ich mir hierzulande echt verarscht vor. Neidisch auf den Luigi Controller schiel
Ja die Japaner haben echt saugeniale Sachen im Sternenkatalog. Aber hierzulande wird es sowas wahrscheinlich nie geben. Naja, wir können froh sein dass es sowas bei uns überhaupt gibt und sollten es ausnutzen^^
Hmm, gefällt mir alles nicht.
Ich warte weiter auf die Mario Collectors Edition. :bg:
kanns da nit ma irgendwas brauchbares geben?
Seit wann sin da eigentlich die Prince Of Persia Game Disc und der Metroid Prime Deckel? egal, auf jedenfall bin ihc dafür schon wieder zu spät und es gibt nur noch poster zu keinen wirklich tollen games.
Alles was ich mir bis jetzt geholt hab, war einma n Wallpaper von MP2 …
Könnte man da eigentlich nichts gegen machen?
Alle müssten man an die N Seite mal ne mail schreiben, dass ihre Geschenke zum :-(> sind und sie sich mehr an die Japaner halten sollten !!!
Original von SINNER
Alle müssten man an die N Seite mal ne mail schreiben, dass ihre Geschenke zum :-(> sind und sie sich mehr an die Japaner halten sollten !!!
wie undankbar kann man sein… :ar:
ich bin froh das es da überhaupt mal was gibt
die anderen firmen bieten so einen service ja nicht an
Genau, man muss eben warten, zwar ist es wirklich schade, dass es im europäischen Katalog nicht so gute sachen gibt wie im japanischen, aber besser als gar nichts. Da kann man schon die eine oder andere Perle bekommen, die einen hohen Sammlerwert erzielen wird. Wie sagt man doch, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Trotzdem wär ich über mehr Soft und Hardware sehr zufrieden ^^
ich sammle auch schon ne weile sterne aber hab noch nie was wirklich brauchbares gesehen…
okay damals den GBA aber den konnt ich mir nich ganz leisten :-)/