Wieso schlafen arme und beine immer ein?

Frage steht oben?

weil kein blut in die entsprechenden gegenden fließt
heißt:
weniger fett essen und alles wird gut :bg:

indem die blut zufuhr abgeklemmt wird und das blut nicht richtig durch die beine oder so kommt also d.h. wenn man auf sein bein z.b. sitzt kommt das blut nichtmehr richtig durch und dann führt es zum bein-einschlafen :smiley:

naja denke ich mal zumindest l0l

d.h. wenn bei dir sowas auftritt würde ich mich mal mehr bewegen anstatt cube zu zocken :bg:

also das kam mal bei galileo und da wurde gesagt, das die meisten irrtürmlich glauben, das es am durchblutungsmangel liegt, tätsächlich liegt es aber an den nerven die eingepennt sind weil sie abgeklemmt sind oder so ähnlich! naja aufjedenfall hilft draufhauen!

am besten mit nem scharfen gegenstand damit gehts am schnellsten :bg:

Es sind die Nerven! Normalerweise „wachen“ die entsprechenden Körperteile auch wieder auf (kann auch nur eine Hand sein, muss nicht der ganze Arm sein, kann auch der Arsch sein!).

Aber mein Vater hatte sich mal einen entsprechenden Nerv zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt eingeklemmt, und konnte deshalb ca. 2 Monate lang drei seiner Finger nicht bewegen, oder nicht ganz, weil sie eben fast betäubt, oder gelämt gewesen sind.

Original von Indrid Cold
…kann auch der Arsch sein!).

lol ratet mal was mir eingepennt ist :bg:
kommt vom zuvielen Megaman X2 spielen :d

weil durch ein die ständige „belastung“ durchgehend ein transmitter freigesetzt wird, der bestimmte rezeptoren besetzt die zur muskelkontraktion führen. wenn man nun zu lange dieser belastung ausgesetzt ist, sind keine transmitter mehr vorhanden, die die rezeptoren besetzen könnten, und in der zeit, in das körperteil eingeschlafen ist, bewegen sich die transmitter wieder zur ursprungsposition zurück.

ich hoffe mal das ist richtig! wie ich auf so nen scheiss komme?

BIO LK ^^

Mir pennt nachts immer der arm ein, bis ich daran erwache. Hab mir desshalb schon mal eine gehauen :slight_smile: Wollte meinen arm mit hilfe der anderen Hand auf die andere seite legen da das scheiss ding ja nicht mehr bewegen konnte. über meinem Kopf fällt mein arm aus meiner Hand. naja, Is einfach nur mühsam :smiley:

Als ich noch mit dem Bus zur arbeit fuhr (halbe stunde fahrt, gemütlich weiterpennen), schlief mir immer die rechte arschbacke ein. Is auf jeden fall auch mühsam :wink:

Ich neige zum einschlafen :bg:

ist völlig normal die nerven werden eingeklemmt.

aber das man dann dn arm nimmer bewegen kann ?
Das kribbelt dann nur a bissle das wars.So ist es jedenfalls bei mir

Original von thop
ist völlig normal die nerven werden eingeklemmt.

lies dir mal meine erklärung durch, die ist ein bischen, sagen wir ausführlicher als „nerven werden eingeklemmt“

vor allem weil da nix eingeklemmt wird :wink: klingt ja direkt nach ner verletzung :wink:

Ganz so einfach ist es nicht.(wie einige hier meinen)
Gehe mal zu einem Neurologen und lass dich dich untersuchen.
Es kann viele Ursachen haben.Auf die leichte Schulter würde ich es allerdings nicht nehmen.

aber das man dann dn arm nimmer bewegen kann ?

Doch ist möglich, weil mir ist genau das selbe passiert, der Arm konnte ich komplett nicht mehr bewegen.
Normalerweise kribbelt das schon nur ein wenig, aber da sitzt du meistens vor dem fernseher und merkst es sofort und kannst was dagegen unternehmen. Aber wenn du 8 - 9 Std so pennst, kriegste halbe Panik wenn du erwachst :smiley: der ist komplett lahm und es dauert minuten bis er wieder da ist :slight_smile:

also nach dem pennen kann ich immer alles direkt zu 100% bewegen…

wisst ihr was ganz lustig ist? versucht mal bewusst einzupennen, da merkt ihr wie der ganze körper irgendwann gelähmt wird, ist ziemlich geil :stuck_out_tongue:

Original von Greef

[quote]aber das man dann dn arm nimmer bewegen kann ?

Doch ist möglich, weil mir ist genau das selbe passiert, der Arm konnte ich komplett nicht mehr bewegen.
Normalerweise kribbelt das schon nur ein wenig, aber da sitzt du meistens vor dem fernseher und merkst es sofort und kannst was dagegen unternehmen. Aber wenn du 8 - 9 Std so pennst, kriegste halbe Panik wenn du erwachst :smiley: der ist komplett lahm und es dauert minuten bis er wieder da ist :)[/quote]

Ist mir mal passiert dann hab ich den arm unter den oberkörper gelegt und dann konnte ich ihn nimmer bewegen. Da war ich voll panisch drauf und dann konnte ichihn zum glück wieder bewegen :bg:

Passierte mir auch mal, ist shyce, wenn man 2 seiner 3 Füße nichtmehr bewegen kann …
Achso, zum Thema:

Original von Greef
Normalerweise kribbelt das schon nur ein wenig, aber da sitzt du meistens vor dem fernseher und merkst es sofort und kannst was dagegen unternehmen. Aber wenn du 8 - 9 Std so pennst, kriegste halbe Panik wenn du erwachst :smiley: der ist komplett lahm und es dauert minuten bis er wieder da ist :slight_smile:

naja dann weiß man wenigstens wie es sich anfühlt wenn der arm abgestorben wäre :smiley:

Samb, das ist nciht sehr lustig, cih wünsch dir das mal (hehehehe) =)

bei mir schläft immer das bein ein und wenn ich dann versuh zu gehen kippe ich fast um weil der fuss einfach glähmt ist und mir kein halt gibt, aber ist immer lustig!