Macht mal Bilder mit ner Digicam oder so
Siehe meine Sig, Bild ist von heute ![]()
Macht mal Bilder mit ner Digicam oder so
Siehe meine Sig, Bild ist von heute ![]()
0 Böller 0€
0 Heuler 0€
0 Kanonenschläge 0€
0 Raketen 0€
:bg:
ich hab noch ein paar Böller von vor ein paar jahren über.. sonst halt ich das so wie Maddin -_-
Ich hab’ frueher (vor 18 Jahren) genug geballert und damit voellig unnuetz Kohle in die Luft gejagt … das reicht fuer mein restliches Leben. :bg:
Ich hab glaube ich noch welche von letztem jahr da, sonst hätte ich mir eh keine gekauft! :bg:
wow, hätte nicht gedacht, dass gleich drei Leute hier reinposten, die alle so denken wie ich. Ich halte es für sinnvoller, das Geld in nützlichere Sachen zu investieren (spenden etc.) anstatt es in Luft verpuffen zu lassen.
Original von Maddin
0 Böller 0€
0 Heuler 0€
0 Kanonenschläge 0€
0 Raketen 0€
0 Böller 0€
0 Heuler 0€
0 Kanonenschläge 0€
0 Raketen 0€
30€ Alk.
10€ anderes…
![]()
Original von Son-Jemmo
wow, hätte nicht gedacht, dass gleich drei Leute hier reinposten, die alle so denken wie ich. Ich halte es für sinnvoller, das Geld in nützlichere Sachen zu investieren (spenden etc.) anstatt es in Luft verpuffen zu lassen.
dann eher in ein neues Videospiel invenstieren ![]()
Original von rowdy007
dann eher in ein neues Videospiel invenstieren
Genau so mache ich es auch, für das Geld kann man sich alle mal ein gutes Spiel kaufen von dem mann dann 50 Stunden was hat und nicht so Böller die in 10 Minuten ´verschwunden sind
Original von Koby-C
:bg:[quote]Original von rowdy007
dann eher in ein neues Videospiel invenstieren
Genau so mache ich es auch, für das Geld kann man sich alle mal ein gutes Spiel kaufen von dem mann dann 50 Stunden was hat und nicht so Böller die in 10 Minuten ´verschwunden sind[/quote]
Ich hab glaub ich ca. 4 Stunden spaß damit ![]()
Mein Daddy-O kauft immer allles ein!!! Selbst Böller und so. Mich kostet das O€ ![]()
kein geböller, kein alk…aber ich muss noch eintritt für ne party zahlen ![]()
tendenziell komm ich dennoch günstig weg :bg:
ich kauf mir so was unnützes auch nicht.
vorallem weil mein hund die totale panik vor dem krach kriegt, und aus solidarität läßt man das halt.
dafür wird das geld in leckeren alk investiert ![]()
happy new year @ all
Original von neogeoman
30€ Alk.
Könnte ungefähr hinkommen…
Wenn man bedenkt das bei uns jedes Getränk 1€ kostet :bg:
Bei uns in der Schülerzeitung wurde ne Umfrage unter Lehrern gemacht. Unter anderem wurde gefragt, ob es Alkohol geben wird. Eine Lehrerin, von der bekannt ist, dass die ohne Ende trinkt und raucht, hat gesagt, es gibt keinen Tropfen. Ich wette die liegt morgen im Koma ^^
Hab 4 Packungen D Böller (80 Stück) je 2,49€ (wenn das mal keine Verrecker sind)
7 Raketen und 1 Packung
(Heuler)
Naja war eh kurz davor mir garkeine zukaufen…
Letztes Jahr hab ich für nen Kumpel 5 Packungen D Böller und für mich 3 Packungen gekauft, aber das waren ALLES VERRECKER ![]()
Alkohol ist auch ausreichend vorhanden X-D
Außer dem Zeugs was auf dem Anhang zu sehen ist habe ich im Schuppen noch eine kleine Kiste gefüllt mit Fröschen, Matten und C - Böllern vom letzten Jahr
Ich finde es echt spaßig die Dinger zu knallen. Wenn man lustige Spots zum knallen hat :ar:
So, hab jetzt ca. 14€ in die luft gejagt. Des hat gereicht. Meine ohren waren eh kurz vor der taubheit, weil en kumpel von mir unbedingt 50 Schuß mit seiner leuchtknarre (keine lechtmunition, sondern übelst laute knaller, die ham selbst um 0uhr noch alles übertönt) abschießen musste :dd:
Warum verballert ihr so viel Geld einfach so?!
Welchen Sinn soll sowas haben? o.O
Ich hab mir für 44€ Böller geholt. Waren insgesammt 800 Stück und jetzt sind alle weg ![]()