Wieviel Geld habt ihr in den eshop investiert?

Mich würde mal interessieren wieviel Geld der durchschnittliche Nintendogamer bis jetzt in den eshop investiert hat.

Wir haben bis jetzt „nur“ 30€ für eshop cards ausgegeben. Da ist noch eine Menge Luft nach oben.^^ Wie sieht es bei euch aus?

Ich halte leider nichts von Downloadspielen. Daher nix. :slight_smile:

120 euro habe ich bis jetzt ausgegeben.
Meiner Meinung eine menge Geld aber dafür freue ich mich jedes mal wenn ich den 3DS anmache und sehe was ich alles drauf habe und spielen kann wenn ich will

Mit meinem alten 3DS, wo ich zig eShop-Titel (inkl. Virtual Console-Titel) hatte, komme ich auf fast 100,-€. Mein 3DS XL alleine sind’s gerade mal 40,-€. Es geht… Gab schlimmere Zeiten.

Nix, weil ich nach wie vor keine Punktekarten zum Kaufen finde… X(

3€ :wink: Gott sei dank kann man mit Kreditkarte auch den gewünschten Betrag auswählen und muss nicht sein Konto aufladen.

Knapp 25€:

Pokémon Traumradar 2,99 €
Pullblox 6€
Mighty Switch Force 4,80 €
Fun Fun Minigolf Touch 4€
Dillons Rolling Western 8€

Gibt ja eigentlich viel mehr interessantes, aber lohnt sich halt nicht, wenn man eh nicht zum spielen kommt. Derzeit hab ich noch keins dieser Spiele durchgespielt.^^

Ich habe 29 € ausgegeben:
9 € für Mutant Mudds
6 € für Pullblox
6 € für The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX
8 € für Planzen gegen Zombies (DSiWare)

Am meisten bereut habe ich eigentlich den Kauf von Pflanzen gegen Zombies, dieses lässt sich auf den Apple-Geräten bzw. auf dem PC einfach viel besser spielen, sieht schicker aus und ist auch noch billiger (auf dem PC nicht, aber auf iPhone). Der Grund, warum ich mir die DS-Version gekauft habe, ist, dass die PC-Version 20 € kostet und ich kein iPhone o. ä. habe.

komisch, gibt’s doch in jedem Media Markt, Saturn, Gamestop etc. die Cards. :o

1. Wir haben so ziemlich den schlechtesten Media Markt in Deutschland.
  2. Für den nächsten Saturn müsste ich ~30km mit dem Zug fahren.
  3. Für ein Gamestop sogar ~45km.

Man erkennt hoffentlich mein Problem. :ugly:

Ebenso bei Rewe, Edeka, real…

Habe bisher auch so 30€ ausgegeben, also bisher nicht viel eingekauft ändert sich aber noch im laufe des Jahres :bg:

Wo istn da das Problem? Einmal rüber tuckern ist doch keines. Ich pendle täglich zur Uni… 32 km hin und 32 km wieder zurück. Da ist es doch kein Problem einmal iwo hin zu fahren um sich mal so ne Karte zu kaufen? :wink:

@Topic, habe da bisher auch noch nichts aus gegeben. Habe für den 3DS und meiner XBox einfach noch so viel zu zocken, das es sich nit lohnt auch noch mit download Titeln an zu fangen. Fürs zocken hab ich derzeit eh schon so wenig Zeit.

Wenn man jeden Donnerstag und Freitag über ingesamt 100km zwischen Berufsschule, Betrieb und Zuhause pendelt, verfällt der Spass am Zugfahren schnell. Speziell wenn es dann noch nicht mal sein muss…

Amazon wäre toll…

Egal. Ich schweife vom Thema ab.

Wie gesagt die gibts auch bei Rewe und Edeka und da werdet ihr bestimmt einen in der Gegend haben.
Die eShop Karten hängen da wo auch I-tunes oder Geschenkkarten hängen :wink:

Aber nicht überall. Bei uns zum Beispiel gibts die Dinger wirklich nur bei Saturn, Media Markt und GameStop (tiefste Oberpfalz;))

REWE bietet die Guthabenkarten auch an, real,-, meine ich, auch. Für den 3DS-eShop benötigt man auch keine Punkte mehr, um mal ganz pingelich zu sein.

Ich hab größtenteils DSiWare aus Club-Nintendo Sternen gekauft.
Ich glaube ich hab 15€ ausgegeben.

Ich glaub ich hab um die 50 Euro

Picross E
VVVVV
Colors! 3D
Zelda Links Awakening Deluxe
Freakyforms
Super Mario Land 6Golden Coins
Flip the Core (Geldverschwendung) DSI Ware
After Zoom DSI Ware
Electroplankton Luminarrow
Und 5.51 Euro aufm E-Shop Konto

(Sind nur die Sachen die Geld gekostet haben sonst
noch Botschafter Spiele)

Bei mir gibt´s die sogar im REWE :smiley:

Ich halte nicht viel von eShops, weil ich handfeste Ware bevorzuge. Außerdem mag ich es nicht mir überall ein Konto zu machen, ich meide es im Internet meine Kontodaten abzugeben, generell jetzt.

Wenn du eshop karten kaufst, brauchst du keine persönlichen daten angeben!

Ich mag auch keine elektronische Ware, mit außnahme derer, die es nicht in physischer Form gibt. Z.B. Wii Ware Titel btw. DSi Ware. Muttant Mudds usw.