Wieviel Sterne bei SM64DS?

Ich hab zur Zeit 109 :slight_smile: !!

Habe erst 8 Sterne. Oder besser gesagt bis jetzt… :wink:

Hab 91 und überhaupt kein Bock die 100-Münzen Sterne zu holen :ar:

Original von Fubb3x
Hab 91 und überhaupt kein Bock die 100-Münzen Sterne zu holen :ar:

jo die haben mich so einige nerven gekostet in manch einem level…

Ich mach die immer mit den Roten zusammen :D, habe dann das gefühl es ist nicht so üde :stuck_out_tongue:

Original von Rosti
Ich mach die immer mit den Roten zusammen :D, habe dann das gefühl es ist nicht so üde :stuck_out_tongue:

toll dann musst du ja die roten münzen 2mal sammeln…

Nein, wenn ich die roten sammeln muss sammel ich weiter, denn bei 100 Münzen-Stern bleibt man ja im Level :slight_smile:

achja stimmt ja.. naja dann hab ich nichts gesagt XD

Hm… ich hab jetzt 129 Sterne, mir fehlen noch 3 normale Sterne und 2 Münzsterne, sind die anderen alles verdammte Castle Secret Stars? o_O

So ich habe 135 Sterne.
Brauch nur noch 5 geheime Sterne und den 100 Münzstern in der Uhr und noch ein paar bei der Rainbowroad.

Nach 19 Tagen Dauer-Mario-zocken hab ich jetzt alle 150 Sterne und alle Minispiele zusammen :slight_smile: !!

Jetzt muss ichs wohl nochmal spielen, weil ich nix anderes hab :wink: !!

Hmm, da ich die N64-Version auch habe, ging eigentlich alles sehr schnell. Hab schnell 150 Sterne gehabt. Macht trotzdem immer noch Spaß gegen die Endgegner zu kämpfen und die Minispiele sowieso.
Hätte es aber besser gefunden, wenn es noch mehr Sterne gegeben hätte und wirklich neue Level (nicht nur Bosskämpfe). Aber das, was Nintendo neu gemacht hat, ist wirklich sehr gelungen und die neuen „Level“ find ich fast noch besser als die alten. :slight_smile:

50 Sterne :slight_smile:

Yeah!
Ich habs grade geschafft!

Satte 150 Sterne gesammelt !!!

Hab gerademal über 30 Sterne … ich spiel es erst wieder weiter, wenn mich die anderen Games nicht mehr unterhalten :wink:

Hab noch die MP Demo und Feel the Magic derzeit. Pokemon Dash hatte ich auch so für 2 Tage - dann sofort wieder weggetauscht. (Drecksgame ^^)

hab grade meinen 20. eingesammelt :slight_smile:
aber ich zock ja auch noch net lang

hab vor n paar minuten meinen 46 ergattert^^

Habe erst 21, was vor allem daran liegt, dass ich die meißte Zeit mit den Minigames verbringe. Vor allem das von Wario, bei dem man die Bomben mit ner Flitsche abschießen muss ist echt das geilste was ich seit langem gezockt habe. :smiley:

Ich habe jetzt 51 Sterne!

Vor nen paar Tagen hab ich das Spiel das zweite Mal durchgespielt, d.h. ich hab jetzt schon zwei mal 150 Sterne :slight_smile: !!