Wieviele sunshines bei sms??

Hi leute!

Wieviele sunshines gibt es jetzt eigentlich bei sms?
Ich habe gerade nämlich den endgegner besiegt und möchte auch noch wissen was passiert wenn man alle gesammelt hat.

mfg

es gibt 120 insignien
es kommt nur nen anderer abspann (glaub da verändern sich nru die fotos) aber sonst nix

Es gibt 120.
allerdings bekommt man nichts wenn man alle hat.
Leider. Da lohnt es sich gar net die ganzen Münzen zu sammeln :bg:

Es gibt 120 und es passiert gar nichts wenn man sie alle hat..

Doch es erscheint eine Sonne im Hauptmenü über dem Spielstand :slight_smile:

hehe

Ich hab das Spiel erst seit Donnerstag und hab 20 Insignien X-D

Ich dachte immer, dass man so nen neues Hemd bekommt, wenn man das durch hat. So hab ich’s auf jeden Fall mal auf nem Screenshot gesehen.

Original von Buschimann
Ich dachte immer, dass man so nen neues Hemd bekommt, wenn man das durch hat. So hab ich’s auf jeden Fall mal auf nem Screenshot gesehen.

Nicht nur, auch eine Sonnenbrille bekommt man!
Dazu braucht man nicht alle!
Ich hab es mit 85 durchgespielt!

Ich habe 108 insignien. :bg:

Original von Gameman

[quote]Original von Buschimann

Ich hab es mit 85 durchgespielt![/quote]

Die Sonnenbrille bekommt man aber schon vor dem Durchspielen…

Original von Shiggy-Miyamoto

[quote]Original von Gameman

[quote]Original von Buschimann

Ich hab es mit 85 durchgespielt![/quote]

Die Sonnenbrille bekommt man aber schon vor dem Durchspielen…[/quote]

Ja?
Ich hab den Endgegner besiegt und sie dann erst bekommen!

hat man auch was von der? :ka:

Original von Geima
hat man auch was von der? :ka:

Du meinst von dem Hemd und der Sonnenbrille?
Nein, schaut nur lustig aus, mehr nicht!

Mit der aufgesetzten Sonnenbrille verdunkelt sich der Bildschirm halt wie mit einer echten S.Brille.

Ich hab 120 Shines bzw. Insignien

Ich finde man kann nur sagen man hat es durch wenn man alle 120 hat. }: Wenn ihr jetzt (nach dem Durchspielen mit nicht allen 120 Insignien) keine Lust mehr habt zu zocken, legt es weg und spielt es in nem Monat nochmal. Mich hat so auch nochmal die Jagd nach den Shines gepackt und ich wollte alle.

Sie Sonnenbrille kann man sich ab 30 Shine´s bei dem Mann holen und das Hemd wenn man den Endgegner besiegt hat ..

genau bloop’R
man braucht schon alle 120 :wink: hab natürlich auch alle.
Das einzige was man dafür bekommt ist b ---- 1 Gruppenbild im Abspann und die gemalte sonne auf dem Speicherstad im Menü (wurde ja alles schon erwähnt eigentlich)---- (SPOILER VORBEI)[/b]

Das ist aber auch schon alles!!
Hmm, ich wollt nen bißchen angeben mit meinen 120 insignien.. nichts für ungut.. ich nehms zurück :ar:

Hm..Ich bin grad dabei noch mal alle 120 zu bekommen (hab momentan 100) und muss sagen: Mehr nicht? Ich dachte der Abspann ist total anders…Ach,egal! Ich muss es einfach tun! Mal ein paar Fragen:
Was kann man noch alles machen?
Blaue Münzen habe ich schon sehr viele,Missionen alle durch und nur in Plaza della Palma (also dem Level,wo man in die Warpröhre auf dem Tor muss) habe ich noch nicht alle 100 Münzen zur Bonus-Insignie…

:ar: … :slight_smile:

Für die Leute die wirklich Hilfe benötigen: http://www.shineget.de.vu/

Original von bloop’R
Für die Leute die wirklich Hilfe benötigen: http://www.shineget.de.vu/

Oh sogar deutsch, mal sehen ob ich das überhaupt brauche…

Achja, ich hab jetzt 21 Insignien :bg: