Entschuldigung das ich wegen sowas ein neues Thema aufmache aber
was findet ihr besser den connector oder LAN Adapter?Also ich wollte auch fragen ob ich beim Connector auch ins Internet gehen kann (bei der Wii)oder ob ich den Computer anlassen muss?
Du musst den Connector natürlich in den PC stecken, in der Wii bringt er dir nichts. Der Connector empfängt zunächst mal nur Daten und kommuniziert nicht mit einem Router in der Nähe. Das Senden muss dein Computer schon selbst übernehmen, bzw. Hardware, die du angestöpselt hast.
Original von Henning
zum 18. mal ein dezenter hinweise hierhin: Link
ich würd dir abraten den connector online zu bestellen kommt zwar nen duigitus conector aber.. der sieht anders aus und funztz nich liegt bei mir zu hause >.< also endweder genau den bei conrad im geschäft kaufen oder musste eben warten…
ich bezweifel das du genau den bestellt hast und n anderen gekriegt hast, was wiederum auch kein problem wär weil du ihn zurückgeben könntest..
es gibt den richtigen auch bei ebay(z.b. hier), aber da wird er n bisschen teurer sein..
gerüchtehalber solls den im conrad nicht mehr geben, wer weiß was dran ist
geh nach Conrad und hol die den LAN-Adapter… der funzt einwandfrei und ist recht günstig…
Original von Henning
kann gut sein, als ich meinen geholt habe, war es der letzte im Sortiment und die meinten ich hätte Glück gehabt, da die bald nicht mehr geliefert werden sollen…
HI,danke für eure Antworten!
Ich muss wohl den Wifi connector kaufen,weil der LAN Router
nicht in meinem Zimmer steht ,sondern im Wohnzimmer!
Oder muss man dieses Digitus Ding da an den PC anstecken??
Bitte Antwort!
ne der kommt in die wii natürlich..
is ja der sinn eines lan adapters die wii per kabel zu verbinden..
wenn du nich per kabel vom router zum wii kommst brauchste auch nich auf den nintendo adapter warten, dann musst du sogar euf eine kabellosen verbindung zugreifen
Original von Henning
ich bezweifel das du genau den bestellt hast und n anderen gekriegt hast, was wiederum auch kein problem wär weil du ihn zurückgeben könntest..
es gibt den richtigen auch bei ebay(z.b. hier), aber da wird er n bisschen teurer sein..
ich hab genau das wunderschöne ding hier gekauft .. LÜNNKKK
kann den link nich sehen, da du deinen warenkorb verlinkt hast. zeig doch mal den normalen artikel.. wenn da n bild von dem richtigen war und du den falschen kriegst: reklamieren..