Wifi Profil-Einträge

Es wär nicht schlecht, wenn ihr Wifi Profil-Einträge mal wieder aktualisieren könntet.
Einträge für Metroid Prime, Tetris und Lost Magic fehlen.
Da die Spiele sich jetzt langsam häufen hätte ich den Vorschlag, dass man das irgendwie dynamisch gestaltet. Sonst hat man demnächst im Profil massig Einträge für die ganzen Wifi-Spiele. Also man könnte ja einfach ein Feld machen, wo man das Spiel einträgt und noch eins mit der Nummer.

also die Wifi-Spiele häufen sich mit der Zeit ^^
Ich glaube kaum dass ihr wirklich alle im Profil unterbekommt.
Noch ein Jahr und ihr habt mind. 20 Spiele dort stehen.

wie wärs mit ner wifi sig als option?

Ich finde es auch unnötig, alle Spiele, die diese Funktion besitzen, in den Profilen darstellen zu lassen. Ich meine, am Ende habt ihr dort eine Handvoll Spiele und jeder, der diese nicht kauft, hat ein grosses Profil für nichts.

Man kann auch Profilfelder ohne Angaben einfach ausblenden …
Dann steht nur das im Profil was man wirklich hat / angeben will …

Ich finde diese Lösung, wie es hier im Forum gemachz wurde ideal:

http://witendofi.com/forums/viewtopic.php?t=1513

Original von Yuriam

Sind die dann nur für mich ausgeblendet, oder für alle anderen User auch (wenn nicht, hat das für mich keinen Sinn)?

Ich finde diese Lösung, wie es hier im Forum gemachz wurde ideal:

http://witendofi.com/forums/viewtopic.php?t=1513

Und was ist mit den Avataren? Dann haben die Leute, die das wollen, keine Avatare mehr. Und sieht auch nicht einfach aus, so etwas zu erstellen.

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Yuriam

Sind die dann nur für mich ausgeblendet, oder für alle anderen User auch (wenn nicht, hat das für mich keinen Sinn)?[/quote]

Ueberleg doch mal … :ar:
Du hast die Antwort schon …

Man könnte es auch so lösen, das die WiFi Nummern nur in den Profilen, nicht aber bei den Beiträgen angezeigt werden. Es ist ja nicht schlimm, wenn das Profil etwas länger ist!

Original von Yuriam

[quote]Original von Indrid Cold

[quote]Original von Yuriam

Sind die dann nur für mich ausgeblendet, oder für alle anderen User auch (wenn nicht, hat das für mich keinen Sinn)?[/quote]

Ueberleg doch mal … :ar:
Du hast die Antwort schon …[/quote]
Kann mir auch noch jemand sagen, wo ich das einstellen kann? Ich finde weder bei den Einstellungen noch beim Profil eine Option, in der ich das so einstellen kann.

Natuerlich kannst du sie nicht finden …
Denn: Diese „Option“ gibt es hier nicht im Forum.
Habe diese aber schon in einigen Foren gesehen und dachte es könnte hier auch von nutzen sein.

Edit by Tobi: Bitte, Yuri, lass doch das Provozieren sein, nicht jeder kann so intelligent sein wie du :ar:

Edit by Yuriam: ich provoziere doch nicht o_O…
Edit2 : … Du hast das „schön“ nach „intelligent“ vergessen. :wink: