Hallo
Ich hab mal eine Frage. ^^
Ich habe mir Metroid Prime Hunters bestellt. habe aber kein WIFI connector. dafür aber WLAN.. Besteht die möglichkeit ohne einen WIFI connector zu kaufen metroid trotzdem online zu spielen ?
Hallo
Ich hab mal eine Frage. ^^
Ich habe mir Metroid Prime Hunters bestellt. habe aber kein WIFI connector. dafür aber WLAN.. Besteht die möglichkeit ohne einen WIFI connector zu kaufen metroid trotzdem online zu spielen ?
Glaube hat sich erledigt. habe grad bei WIFI nachgelesen
[-------------------------------------]
Muss ich den Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufen?
Nein, das musst du nicht! Wenn du bereits einen drahtlosen Router zu Hause hast, kannst du deinen Nintendo DS verwenden, um ins Internet zu gehen und zu spielen. Wenn du keinen WLAN-Router hast, kannst du dir bei deinem Fachhändler vor Ort einen kaufen. Weitere Informationen findest du unter Unsere Router-Info-Seite.
Wenn du bei dir zu Hause kein drahtloses Netzwerk aufbauen möchtest, kannst du auch über viele HotSpots eine Verbindung zur Nintendo WFC aufbauen. Weitere Informationen dazu, wie du eine Verbindung mit einem HotSpot herstellst, findest du, wenn du hier klickst.
[--------------------------------------]
Wenn dies doch nich zutreffen sollte kommentare oder anregungen bitte posten
nicht alle wlanrouter klappen dafür, musste testen und ich glaub auch nicht das du draußen zocken willst ^^
ich möcht jetzt aber nich extra nochn router oder WI-FI connector kaufen da kommt man ja wieder in unkosten
kann man das mit dem Wlan schon vorab testen ? zb. DS-Download-Spiel ? also im hauptmenü vom DS, müsste das gehen?
Bitte keine Doppelpostings mehr!
Les mal die Forenregeln.
Original von GoldSilber
Bitte keine Doppelpostings mehr!
Les mal die Forenregeln.
Sorry wegen OT aber muss man es denn bei allen Doppelpostings immer so streng nehmen.
Havend hat gestern eine Bemerkung geschrieben. Nach dem Mittagessen ist ihm eine Frage eingefallen die er hier stellen möchte.
Laut NO-Forenregeln hat er 2 Möglichkeiten:
Ich halte beides für nicht sinnvoll.
Denkt darüber nach.
wäre ja nur platzverschwendung wenn ich noch einen thread eröffne hust
oder posting editieren
naja aber dann siehts wieder keiner, knifflige angelegenheit
Glaube zwischen den ersten Doppelpostings lagen 4 Minuten dazwischen und beim zweiten Mal hätte man tatsächlich editieren können, da der Thread ja immer noch weit oben im Forum war, als neuster Thread.
@greedy: Genau, es ist Off Topic.
Und damit Back To Topic Bitte!
Da die Sache leider noch nicht vom Tisch ist habe ich noch eine letzte Frage, danach werde ich, was dieses Thema in diesem thread betrifft, „mundtot“.
Ich zitiere Forenregel 6:
Und sollte man trotz Vorschaufunktion nach dem Abschicken des eigenen Beitrages feststellen, dass man dennoch etwas vergessen hat bzw. dass sich ein Fehler eingeschlichen hat: es ist wirklich nicht nötig auf sich selbst zu antworten und das fehlende nachzureichen bzw. den Fehler nachträglich richtig zu stellen - das Forum bietet bei jedem eigenen Beitrag jederzeit die Möglichkeit diesen zu editieren und zu korrigieren.
Wo steht da was von „Doppelpostings“?
Hier geht es sowieso nur darum, dass Havend noch eine Frage zum Thema eingefallen ist. Und beim ersten „potenziellen Doppelposting“ hat Havend sogar noch eine Information zitiert, die evtl. auch für andere Forenteilnehmer wichtig sein könnte. Ich finde das sogar lobenswert, immerhin hätte er diese Information auch für sich behalten können. Dann hätte jedoch u.U. niemand anderes die Möglichkeit gehabt, davon zu profitieren…
Ein „echtes Doppelposting“ ist doch ganz was anderes! :ka:
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen
Original von Havend
kann man das mit dem Wlan schon vorab testen ? zb. DS-Download-Spiel ? also im hauptmenü vom DS, müsste das gehen?
Nein, geht nicht. Du kannst nur mit einem WiFi-Spiel die Verbindung herstellen, dann siehst du ob es geht. Ist dein WLAN gar nicht oder mit WEP verschlüsselt, sollte es keine Probleme geben, aber wie oben schon erwähnt, einige Router funktionieren dennoch nicht.