Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zukünftig keine anderen Farben geben wird .:-/
Original von New
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zukünftig keine anderen Farben geben wird .:-/
Ich mir auch nicht, aber so hat er’s gesagt.
Wirklich verneint hat man das ja auch nicht. Es gäbe halt nur derzeit keine Pläne und sowas ändert sich schnell, sobald Wii mal länger erhältlich ist und sich die Sache rund um die Produktion etc. gelockert hat ![]()
Hmm ungewöhnlich. Ich denke aber das liegt zum einen an dem, zu erwartenen, hohen Absatz und dem engen Produktionszeitplan zusammen. Da kann man nicht schnell mal der Produktion sagen eine andere Farbe ins Plastik zu rühren. ![]()
Bin mir aber sicher das Wii später noch in anderen Farben erscheinen wird. Nicht zwangsläufig schwarz aber ich kann mir schon eine Pinke Version vorstellen um die weiblichen Kunden anzusprechen.
Ich denke auch, dass später andere Farben dazukommen.
![]()
Ich hoffe ja, dass man das Gehäuse entweder gut genug auseinandernehmen oder abdecken kann, damit man mit 'nem Airbrush n bisschen was tun kann.
Weiß geht mir nämlich auf den Sender.
Ich gehe zu 100% davon aus, das es sehr schnell neue Fraben zur Auswahl gibt. Denke es ist mal wieder eine Fehlübersetzung aus dem Japanischen…
Finde ich absolut ok und legitim. Wäre mir egal wenns noch in 5 Jahren die Wii nur in weiss geben würde.
Original von Rene
ich kann mir schon eine Pinke Version vorstellen um die weiblichen Kunden anzusprechen.
Ne pinke Konsole im Wohnzimmer? Also bitte. Ich kann ja verstehen das ein Mädchen nen pinken DS will oder ne pinke PSP aber so nen pinken Technikkasten im Wohnzimmer oder Kinderzimmer? Oo
Widerlich. (würden auch die meisten weiblichen Personen in meinem Bekanntenkreis sagen).
Und nu kommt mir bitte nicht mit PS2 =/
Persönlich hätte ich auch lieber ne schwarze Wii als weiß… ist beides super edel, aber schwarz ist eben pflegeleichter.
Original von Freeky
Persönlich hätte ich auch lieber ne schwarze Wii als weiß… ist beides super edel, aber schwarz ist eben pflegeleichter.
Der kommt schon noch ^^
Nintendo weiß doch selbst wie neue Farben die Verkäufe ankurbeln!
Original von gaming 24:7
[quote]Original von Freeky
Der kommt schon noch ^^
Nintendo weiß doch selbst wie neue Farben die Verkäufe ankurbeln![/quote]
Ja, aber warten will ich ja auch nicht :-)/
wieso werden hier eigentlich ohne vorwarnung einfach beiträge von usern gelöscht :ar: ?
mein gelöschtes „scheiß nintendo -.-“ darf man durchaus als kritik sehen
Kommentarloses Löschen steht schon in den Forenregeln. (#3)
[i]3. Sinnvolle Beiträge
Zu einer Diskussion gehören vor allem Argumente bzw. begründete Meinungen. Wer zu einem Thema nicht mehr zu sagen hat als „Finde ich nicht“ oder „Das Spiel ist doof“ - der sollte sich zweimal überlegen, ob er auf „Beitrag absenden“ klickt. Solche (und allgemein) Spam-Beiträge werden kommentarlos vom Moderatoren-Team dieser Seite gelöscht. […] [/i]
eine frage: kann man schon von anfang an wiimotes mit verschiedenen farben kaufen?
würde die Konsole lieber in Rot oder das wahrscheinlichere Schwarz kaufen, aber weiß ist mittlerweile auch ganz stylisch. Deshalb ist es mir egal… Hauptsache sie kommt dieses Jahr :-)/
@arman:
sicher sind nur die in weiß… andere farben sollen erst später folgen. du kannst dir aber solche gummischutzdinger in verschiedenen farben zulegen und die über deine wiimotes ziehen :-)/