Hallo,
würde mich mal interessieren wann Nintendo denn endlich mal Wii Demos zum Download freigibt? Wäre doch toll wenn man einen Wii Demo Kanal hätte.
Oder wie seht Ihr das ?
Hallo,
würde mich mal interessieren wann Nintendo denn endlich mal Wii Demos zum Download freigibt? Wäre doch toll wenn man einen Wii Demo Kanal hätte.
Oder wie seht Ihr das ?
Super wäre es schon, aber die Frage ist dann immernoch: wo soll man die Demo speichern? Leider hat die Wii keine Festplatte, somit muss dann wohl die SD-Karte herhalten ![]()
auf einer SD Karte wäre doch genug Platz.
Sagen wir mal die Karte hätte 1GB, eine Demo vielleicht max. 300mb, passen also drei Spiele drauf. Mehr Demos spielt man ja eh nicht gleichzeitig.
Ohja, das wäre cool und gibts von diesen SD Karten nicht auch noch größere als 1GB? Also bei PSP machen die das ja und bei Xbox Live sowieso, könnte also ja gehen. Und ein bisschen Speicher hat der Wii ja auch so, obwohl ich keine Ahnung hab wieviel oder wenig das ist.
Frage wäre wohl wie groß so eine Demo ist.
Aber geil wärs alle male!
Gibt sogar schon 2 GB SD-karten, also würde da auch etwas draufpassen. Zur Not streamt man sich die Demos per Internet
Da würde sich der Speicher freuen.
Original von GamezFan
[…}gibts von diesen SD Karten nicht auch noch größere als 1GB?[…]
Ja, normale SD-Karten sind bis 2GB erhältlich, SDHC-Karte afaik mit bis zu 32GB.
Was mit dazu jetzt gerade wieder einfällt, weiß jemand ob Wii SDHC-Karten adressieren kann?
Original von GamezFan
Und ein bisschen Speicher hat der Wii ja auch so, obwohl ich keine Ahnung hab wieviel oder wenig das ist.
Das sind „nur“ 500MB. Das wird schon leicht knapp, wenn man bedenkt das ja noch Programme, VC-Games und Spielstände gespeichert sind.
soweit ich weiß nimmt wii maximal 2gb an, wahrscheinlich um raubkopieen vorzubeugen..
klasse wäre das auf jeden fall und wurde glaub ich auch angekündigt, aber da nintendo meiner meinung nach bis jetzt alles falsch macht was internet angeht(wiiconnect24 kann ja nur n scherz sein wenns so bleibt..), bleibt zu hoffen dass sie den karren überhaupt noch rausziehen..
Ich glaube Demos waren reine Theorie, denke da gibts keine Pläne seitens Nintendo… dafür hört man einfach zu wenig davon.
So wie eben der Aufsatz für die Wiimote als Pumpgun. Reine Theorie, wird nie umgesetzt
Meine Befürchtung jedenfalls.
Naja Nintendo hatte auch irgendwie als einziges wirklich NIE Demos, was echt schade ist, aber nicht gerade dafür spricht, das es welche in Zukunft geben wird.
Vielleicht wollen sie verhindern das man im Vornerein von nem Game durch die Demo enttäuscht ist.
Obwohl sie damit natürlich auch das Gegenteil verhindern, nämlich das man total begeistert von einer Demo eines Games ist und es unbedingt haben will, auch wenn ma nsich vorher vielleicht nicht so sicher war.
Naja müssen die wissen.
Wunder gibts immer wieder. ![]()
Original von GamezFan
Naja Nintendo hatte auch irgendwie als einziges wirklich NIE Demos, was echt schade ist, aber nicht gerade dafür spricht, das es welche in Zukunft geben wird.
die bonus disk ausm mario kart gamecube bundle besaß eine zelda wind waker demo :bg:
es wurde es nun offiziell von nintendo bestätigt: wii demos als download, speicherbar auf dem internen flash speicher, oder auf sd kart. welches spiel den anfang macht, und vor allem wann, ist aber noch nicht bekannt.
also freut euch schonmal ![]()
Grüssle Bummel
Ach doch? ^^ Das finde ich nun überraschend.
Aber sehr sehr genial! freufreu
Zelda Demo oh mein Gott, was würde da abgehen, wenn ein neues Zelda anstünde und es gäbe eine Demo! ^^
Sehr geil.
Hoffe Nintendo bleibt beim Thema Online dran.
Lustig, die einzige Quelle dieser Meldung ist cynamite. Die News wurde erstellt von einem Herrn Thomas Szedlak, der sich auf ne Zeitschrift names „Games aktuell“ beruft.
Diese Zeitschrift wiederum hat auch zufälligerweise „Thomas Szedlak“ als Chefredakteur.
Ne, meine Vorfreude hält sich erstma in Grenzen, ich glaubs erst wenns anderweitig „offiziell“ wird ![]()
Original von Raffaele
Lustig, die einzige Quelle dieser Meldung ist cynamite. Die News wurde erstellt von einem Herrn Thomas Szedlak, der sich auf ne Zeitschrift names „Games aktuell“ beruft.
Diese Zeitschrift wiederum hat auch zufälligerweise „Thomas Szedlak“ als Chefredakteur.
Games Aktuell – Wikipedia
cynamite.de ist die gemeinsame Homepage der Zeitschriften des CyPress-Verlages, also der PC Powerplay, der Games Aktuell, des offiziellen PS2-Mags usw.
Somit ist es eine ganz normale, offizielle News der Games Aktuell und wenn die Quelle der Games Aktuell ein Sprecher von NoE ist, sollte es normalerweise auch stimmen. ![]()
Original von Raffaele
Games Aktuell – Wikipedia
Ne, meine Vorfreude hält sich erstma in Grenzen, ich glaubs erst wenns anderweitig „offiziell“ wird
Naja schön und gut, aber du hast nicht berücksichtigt, dass Cynamite.de zu der CyPress GmbH gehört, genauso wie Games Aktuell.
edit
da war jemand schneller ![]()
Dessen war ich mir sehr wohl bewusst, ich wollte ja auch nix anderes damit sagen, als dass eben nur eine einzige Quelle davon redet.
Die Erfahrung hat einfach zuviel anderes gelehrt, vor allem wenns einfach nur um „einen Sprecher“ geht. Ruf ich bei Nintendo an, schnapp mir nen Praktikanten und hab auch meinen Sprecher.
Ihr versteht worauf ich hinaus will?
Ohne Namen, keiner der sich wirklich der Verantwortung stellt.
Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, mal abwarten ^^
die news ist aber alt, wurde hier sogar schon im dezember veröffentlicht: Enthüllt: Wii-Demos als Download
Ich fände das ne tolle Sache. Kann man sich schon vorher informieren und braucht nicht entnervt in den Laden zu rennen, ums umzutauschen ![]()
Wenns offiziel wird, überlege ich auch ma, ob ich meine Wii ans net anschließe^^
grab grab :bg:
Nintendo Power sweepstakes talks about Wii demos
August 20th, 2007
Reader Popple noticed something interesting in the latest Nintendo Power sweepstakes. There are a few questions you have to answer in order to return your entry form, and this time around NP is asking about your thoughts on demos for the Wii. Check out the scan below to see what questions are being asked.