Nintendo Power sweepstakes talks about Wii demos
August 20th, 2007
Reader Popple noticed something interesting in the latest Nintendo Power sweepstakes. There are a few questions you have to answer in order to return your entry form, and this time around NP is asking about your thoughts on demos for the Wii. Check out the scan below to see what questions are being asked.
ihr versteht das wohl falsch. da gehts um das englische magazin nintendo power, das kostet derzeit bsp. 3€, wenn sie dann die demodisc dazulegen würden, würde der preis natürlich etwas steigen, die sind ja auch nicht umsonst. also völlig in ordnung meiner meinung nach, die deutschen magazine haben schließlich auch verschiedene preise wenn sie mit dvd oder ohne sind.
Ich wollte mal nachfragen, ob sich in Sachen DEMO´s von Nintendogames was getan hat, beziehungsweise ob sich da mal was tut.
Nintendo hat nicht die Absicht Spieledemo´s zu veröffentlichen, oder?
Ich frage nur, weil doch auf dem Xbox-Live-Marktplatz die Demo für „Star Wars – The Force Unleashed“ sämtliche Download-Rekorde gebrochen hat .Innerhalb von acht Tagen mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Und zählt man die Downloads aus dem Playstation-Netzwerk dazu, dann wurde es weltweit sogar 2,3 Millionen mal heruntergeladen.
Warum könne Sony und Microsoft Download anbieten und Nintendo nicht???
Das ist wie beim Online Feature: Nintendo pfui, Sony und MS hui ^^
Ich denk das hätte man mitbekommen wenn sich da was tun würde, obwohl die DS Demos ja immerhin ein Anfang sind. Würde es Wii Demos geben wo sollte man die speichern ? Da wär ja mit einer Demo eine leere Wii randvoll
Ach Nintendo, wird es nie lernen solch simplen Wünsche der Kunden einfach zu erfüllen.
Zu N64-Zeiten als in jedem Spielemag eine Disc randvoll mit Demos für die PS dabeilag, gab Nintendo dazu sogar noch offizielle Antworten. („Aufgrund der Module unmöglich“)
Seit dem GC funktioniert diese Ausrede nicht mehr, seitdem kommt auch keine vernünftige Antwort von Nintendo mehr.
Beim Gamecube wars wohl u.a. auch ne Preisfrage, da die GC-Disks teurer sind als normale CD/DVD-Rohlinge. Auf der Wii sollte das eigentlich kein Problem mehr sein, aber Nintendo halt^^
Solche Demo-Discs existieren ja, aber halt nur bei den Händlern bei diesen Vorführstationen. Es wäre ja kein grosser Aufwand mehr diese ein paar mal mehr zu pressen und in ein Mag zu tackern.
Original von LoN
Solche Demo-Discs existieren ja, aber halt nur bei den Händlern bei diesen Vorführstationen. Es wäre ja kein grosser Aufwand mehr diese ein paar mal mehr zu pressen und in ein Mag zu tackern.
Richtig, aber Nintendo wäre nicht mehr Nintendo wenn sie das aufeinmal machen würden