Kann man die auch für die Wii verwenden?
Klar sollte kein Problem sein sind doch normale Wii-Fernbedinungen nur halt in neuem Design.
Die beiden Wiimotes werden ihren Zweck für meine Wii mini in allen Maßen erfüllen!
Jetzt fehlt nur die grüne Wii…
Wie sieht es denn mit passenden Nunchuks aus?
find ich sehr gut!! werde mir wahrscheinlich die mit Luigi Design holen ![]()
Haha, schön. Habe schön die Zelda Wiimote, habe noch ein weißes und die beiden, dass wäre schön ^^
Ich habe zwar 5 Wiimotes, aber die zwei sehen schon nicht schlecht aus.
Werde mir eine davon holen. ![]()
O_O
Ich hab doch schon zwei Wii-Mote Plus (einmal von Zelda: SS und einmal Wii Sports Resort) und zwei normale Wii-Motes (einmal von Wii Play und einmal von der Konsole selbst). Dann kommt noch die Wii-Mote Plus von Wii Party dazu und dann die beiden (weil die unglaublich cool sind). Dann hab ich sieben Wii-Motes. ô_o
Gefällt mir total, will alle beide
Bitte im Bundle mit Super Mario 3D Wörld ^^
Beide gefallen mir zwar sehr gut, aber da ich schon drei Fernbedienungen habe und eine im Wii-Party-U-Bundle dabei ist, brauche ich die nicht mehr. Schade eigentlich.
Beide gefallen mir sehr gut, aber ich habe schon zwei und das ist mehr als genügend. Im Bundle, wie bei Wii Party U, würde ich es mir noch einmal überlegen.
Sind die limitiert oder für längere Zeit erwerbbar?
cool. ich hab 2 und nach wii party u 3. also wird luigi noch geholt ^^
Nicht genug Freunde? Trololololololol
Richtig hamma, werde mir auf jeden Fall eine von beiden holen, entweder im Mario-Design oder Luigi-Design. Werd ich mir auf jeden Fall noch üerlegen, aber ich denke ich werde mir die Wiimote im Mario-Design holen ^^