Hallo Leute.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine schwarze Wii-Fernbedienung und eine rote die bei dem Spiel Wii Play Motin dabei war.
Also bei meiner schwarzen Wii-FB(die bei der Konsole dabei war)meldet sich die Wii-FB sofort wenn ich einen Knopf drücke und wenn die Wii an ist an.Und bei meiner roten Wii-FB meldet die Wii-FB nicht sofort an!
Wie z.b gestern hatte ich meine schwarze Wii-Fernbedienung an der Ladestation und wollte dann mit der roten zocken und ich musste dann Extra die schwarze Wii-FB von der Ladestation holen und die rote Wii-FB überr das Home-Menu anmelden aber es ist z.b nervig wenn die schwarze Wii-FB am Laden ist und man die dann Extra von der Ladetation machen muss.
Und ich wollte euch mal fragen ob ihr da irgendwie eine Lösung wisst das sich die rote Wii-FB auch sofort wie die schwarze Wii-FB anmeldet.Danke im Vorraus für eure Hilfe
LG
Ich denke mal, dann hast du die rote immer nur „vorübergehend“ angemeldet. Wenn du die FB dauerhaft anmelden willst, musst du die kleine Abdeckung an der Wii aufmachen, wo man auch die SD-Karten reinsteckt. Danach machst du hinten die Batterieabdeckung von der FB runter und drückst auf den roten Knopf (dann dürfte auf der Vorderseite die Anzeige zu blinken anfangen), dann drückst du an der Wii auf den roten Knopf. Dürfte 1-2 Sekunden dauern, dann ist die FB angemeldet.
Wenns nicht gleich funktioniert, einfach nochmal probieren.
Ok Problem ist gelöst.Die rote Wii-FB meldet sich ab jetzt auch automatisch an wie die schwarze Wii-FB
Danke für eure Hilfe!
Thema kann geschlossen werden!![]()