Wii hängt!!!

Also mein Wii bleibt bei jedem spiel das ich einlege (auser game cube spiele) bleibt sie nach so 2min hängen. :heul: Muss man die erst mal anmelden? hab nemlich nur die vor einstellungen gemacht wie z.b. name der konsole und sprache mehr aber net.

WWAASS GEEHHTTT DAA ABB??? X(

Freue mich über jede antwort

Hmm vielleicht wird der zu warm. Im Boden der Konsole ist ja die Öffnung für Luft. Vielleicht stellst du die Konsole einfach mal anders hin. Ansonsten hab ich keine idee.

Wenn jedes Wii-Spiel hängen bleibt (vorrausgesetzt, du hast mehrere), dann dürfte das wohl auf einen Defekt der Konsole zurückzuführen sein. In diesem Fall solltest du Nintendo kontaktieren.

Komisch nur das Cubespiele wunderbar gehen :ka: Und bei einem Defekt würde sich Wii eigentlich von allein melden.
Friert denn deine Konsole ein? Beschreib mal bitte genauer^^"

@ Harima

Habb WII sports und Zelda Tp zelda bleibt leider nach kurzeer zeit hängen und bei Wii sports gehen Tennis, golf und Baseball ( Tennis bleibt nach so ner stundte spiel zeit auch manchmal hängen) Boxen und Bowling bleiben jedes mal hängen.
WEnn es zu warm werden würde dann gingen ja Tennis und so, eigendlich auch net???

P.S wie macht man Zitate nach?

Original von Midna

Indem man einfach auf den Beitrag von denjenigen auf Zitat klickt und seinen eigenen Text dann darunter schreibt :wink:

Original von Midna
@ Harima

Habb WII sports und Zelda Tp zelda bleibt leider nach kurzeer zeit hängen und bei Wii sports gehen Tennis, golf und Baseball ( Tennis bleibt nach so ner stundte spiel zeit auch manchmal hängen) Boxen und Bowling bleiben jedes mal hängen.
WEnn es zu warm werden würde dann gingen ja Tennis und so, eigendlich auch net???

ich denk auch ma dass das n defekt der wii is ich würd mich, wie es haruna schon gesagt hat, mit nintendo oder saturn/media markt oder wo dus geholt hast in verbindung setzen.

naja k werd ich dann mal tun fällt mir aber schwer :heul:
thx an alle für die antworten

kann geclosed werden.

Ich lass es vorrübergehend noch auf, eventuell hatte jemand ja schon das gleiche Problem und kann morgen was dazu schreiben;)

Original von Midna
naja k werd ich dann mal tun fällt mir aber schwer :heul:
thx an alle für die antworten

Das sinnvollste wär du rufst bei Nintendo an. Die Nummer der Konsumentenberatung findest du in jedem Beiheft bei Spielen und der Konsole, bzw. bei Nintendo.de unter Kontakt.
Handelt sich ja offensichtlich um nen Defekt.

thx für alle antworten problem gelöst war vor ner halben stundte im müller und hab mir ne neue gekauft und die alte im media markt abgegeben damit ich mein geld zurück bekomme und muss sagen

Man is Zelda TP geil!!! :slight_smile:

Dann is ja alles im Lot :slight_smile: Freu mich für dir!! Ja, Zelda is wirklich geil und atemberaubend!

Dann kann ja geclosed werden :wink: