Ich war auf der GC 2006 (bin seit 4 Jahren regelmäßig da). Auch wenn es enttäuschend war, dass man die Wii nicht probespielen konnte, habe ich trotzdem diesen tollen Trailer bei der Nintendo-Show gesehen:
Da ich davon sehr angetan war, würde ich mir die Wii gerne zulegen. Nun habe ich schon bei preiswirbel.de die Wii zum vorbestellen gefunden. Ich würde sie aber gerne als Bundle bekommen, also mit einem Spiel und vielleicht noch n 2. Controller dazu. Natürlich könnte ich mir das auch einzeln zusammenkaufen aber als Bundle isses billiger und bequemer. Weiß zufällig jemand, ob ich die Wii irgendwo als Bundle vorbestellen kann oder ob sie überhaupt als Bundle erscheint?
Warte ab bis Wii den genauen Preis und das Erscheinungsdatum herausgegeben hat (wahrscheinlich beim Wii-Event 14. September).
Es macht keinen Sinn eine Konsole vorzubestellen von der man nicht weiss wieviel sie kostet.
Warte ab.
Ich bin mir sicher kurz vor Erscheinen (einen Monat vielleicht) werden Bundles angekündigt (ich hoffe mit Red Steel oder Rayman Raving Rabbids :bg:).
Das ist wesentlich logischer und vernünftiger.
Also bei preiswirbel.de steht ja der Preis schon fest (199 EUR) aber was du sagst ist natürlich nicht verkehrt… so viel Zeit habe ich auch noch. Und egal wann ich sie vorbestelle, ich bekomme sie ja eh erst zum Erscheinungstermin…