Na auf die Musikauswahl bin ich ja mal gespannt…^^
Muhahaha.. Dann hat Wind Waker keine Chance mehr!
(schlechter Releasetermin)
Ich hätte ja lieber was für ein Songpacket bezahlt, aber jedes mal bezahlen, wenn man spielen möchte? Ne, da verzichte ich drauf.
1500 Songs klingt eigentlich gut, aber wenn ich bei den Screens schon „Mary had a little lamb“ und „Knees and toes“ sehe, kann ich mir in etwa vorstellen, was das für Songs sein werden. Für Kindergeburtstage wird das Spiel bestimmt ganz nett.
War doch schon länger klar oder nicht? Immerhin ist in dem Wind Waker Bundle eine 7 Tage Testversion drin.
Ist ja ganz nett, um das Spiel mal für einen Abend mit Freunden o. ä. zur Verfügung zu haben, aber ich persönlich finde es zu teuer und ich bin sowieso kein Karaoke-Fan. Trotzdem bin ich gespannt, wie die Song-Auswahl am Ende dann aussieht.
Als ich den Titel auf der Gamecom gesehen habe wollte ich das Spiel direkt mit nach Hause nehmen. Und jetzt muss ich lesen, dass ich das Spiel nur spielen kann, wenn ich diverse „Tickets“ kaufe? NEIN, so nicht! Ich möchte einmal dafür bezahlen und ende. Da mache ich nicht mit.
Da geb ich k 16 recht, so ne blöde geldmacherei mit diesen Tickets… Einmal bezahlen ok, songpakete kaufen wäre noch akzeptabel aber sowas? Ne danke könnt ihr behalten! Kann mir nicht vorstellen wer auf die Idee kommt und die auch noch so gut findet, das man die so umsetzt. Andererseits 1500 Lieder sind auch n haufen, aber rechtfertigt meiner Meinung nach nicht son Quatsch. Aber jedem das seine, für karaokefans für zwischendurch vllt interessant