WII Kaufen Ja oder nein??!?

Hallo miteinander! Ich entschuldige mich für den forum eintrag ,wenn es diesem schon geben könnte/sollte!!

Also meine Anliegen ist!! Ich habe heute das erstemal mit der WII beim Freund gespielt und muss sagen WOW!!! Das spiel erlebnis ist wirklich klasse!!! Ganz besonders das Tennis hats mir angetan, spiele selber im Verein!!

Also meine eigentliche frage ist lohnt es sie sich noch vor Weinachten zu hohlen??!
Oder soll ich warten wie viel habt Ihr so bezahlt für die Controller (wie viele Controller sollte man haben) und die Console habe viele unterschiedliche Preiße geshen. Welche spiele empfehlt ihr dabei!!!

Mit freudliche Grüßen
Schulte

Ich denke nicht, dass sie bei der Wii groß mit dem Presi runtergehen, da 250 € schon verdammt wenig sind o.o.

Kannst du dich denn mit den Nintendospielen anfreunden? Wie Super Mario Galaxy, Zelda usw. Weil es bringt nichts, sich ne Wii zu holen, wenn einen solche Spiele nich ansprechen.

Ich hab 2 motes + Nunchuk und es reicht für mich vollkommen aus.

Ich persönlich empfehle jedem eine Wii und will sie nicht mehr missen ; )

Guten Abend!

Dein kurzer Erfahrungsbericht klingt ja ziemlich positiv. Wenn du von Tennis redest, ist sicherlich das Tennis aus WiiSports gemeint, das Spiel liegt der Wii-Konsole kostenlos dabei und du bräuchtest praktisch nicht einmal ein Game dazu kaufen.

Die Wii kostet im Moment noch 250€ für die Konsole selbst, alle Kabel (allerdings nur das Standard-Scart-Kabel) und Anleitungen, eine Wii-Fernbedienung und einen Nunchuck-Adapter, den brauchst du zum Beispiel bei Super Mario Galaxy, um den Klempner zu steuern.

Wenn du schon nach dem ersten Abend so überzeugt vom Konzept bist, kannst du eigentlich kaum etwas falsch machen. Innerhalb vom ersten Jahr erschienen jetzt bereits so einige Kracher wie Metroid Prime 3, Zelda Twilight Princess oder Super Mario Galaxy. Die Namen dürftest du allesamt schon gehört haben, sind einige der größten Nintendo-Titel und haben es spielerisch in sich. Im nächsten Jahr kommen dann noch ein neues Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl, Zack & Wiki und WiiFit auf den Markt, besonders das letzte könnte dir gefallen.

Warum sollte es sich nicht lohnen sich die Konsole vor Weihnachten zu holen? Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Preis so schnell nicht nach unten gehn. 250,- Euronen inkl. Wii Sports und Controller-Set sind wirklich in Ordnung.

Wie viele Controller man braucht? Hängt wohl eher davon ab zu wievielt ihr spielen wollt :slight_smile: Rechne mit ca. 50,- Euronen pro Controller (Remote + Nunchuk).

Zu den Spielen: Es gibt mittlerweile einige hochkarätige Spiele für Nintendos Wii, eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

Mfg

Kojiro

Hallo Schulte

Hier in der Schweiz gibt es in letzter Zeit sehr viele Sonderangebote in Form von Bundles. Ein Bundle ist die „Standard-Packung“ (Konsole, Controller, Wii Sports etc) UND ein anderes Wii-Spiel. Ich vermute, dass es in Deutschland ebenfalls einige Händler gibt, die solche Bundles verkaufen.

Hier gibts z.B. Bundles mit Super Mario Galaxy, Rattatouille oder auch mit anderen Spielen. Diese Angebote sind meist zeitlich begrenzt und man spart beim Kauf eines solchen „Kombipakets“ ca. 30 €.

Aber wie isaac3k bereits bemerkte, bräuchtest du ja anfänglich kein zusätzliches Spiel, wenn dir Tennis so gut gefällt. Evtl. wäre auch Rockstar Tischtennis etwas für dich. Mir machts auf jeden Fall viel Spass. Privat spiele ich übrigens semiprofimässig Tischtennis und Amateur-Tennis.

Wenn du sonstige Spieletips benötigst, schau dich einfach ein wenig im Forum um. Die Suchfunktion oder Fragen helfen weiter.

Danke für die schnelle Antworten! Glaube ihr habt mich überzeugd, sie sich zuzulegen!!

Bei uns ist ein Berlet Fachmarkt da gibt es ein Bundle mit WII Sports für 250€
Werde es mir dan wohl hohlen.

Achso was fürn Fernseher Empfehlt ihr denn dazu?

MfG:

Schulte

Original von Schulte1989
Achso was fürn Fernseher Empfehlt ihr denn dazu?

Im Gegensatz zur Xbox 360 und Playstation 3 brauch man nicht all zu viel wert auf ein HD-Gerät legen, da die Wii das eh nicht unterstützt. Sieht zwar auf so einem LCD/Plasma-Fernseher trotzdem netter aus, aber auf keinen Fall so, dass man deswegen nen TV neu kaufen sollte. :wink:

Deine Kiste zuhause sollte schon reichen.

auf jeden fall ist es gut das dich das inovative gameplay schon völlig überzeugt und beeindruckt hat weil es gibt dann doch viele die dem wii eine ps3 oder xbox360 vorziehen.

Jo das stimmt halt das gameplay hat mich überzeugt! grafik habe ich auch am PC, da brauch ich keine 360 oder PS3 und die WII kann man gut auf Party´s Spielen z.b: Silvester

Da gibt es auch toolle spiele für!! :slight_smile: :bg:

Achso kann man auch alle Spiele online spielen oder nur nen Teil??

MfG:

Schulte

Original von Schulte1989
Jo das stimmt halt das gameplay hat mich überzeugt! grafik habe ich auch am PC, da brauch ich keine 360 oder PS3 und die WII kann man gut auf Party´s Spielen z.b: Silvester

Da gibt es auch toolle spiele für!! :slight_smile: :bg:

Achso kann man auch alle Spiele online spielen oder nur nen Teil??

MfG:

Schulte

Nur wenige, bisher sinds glaub ich Mario Strikers, Endless Ocean und Pokemon Battle Revolution.

Was hat eigentlich dieser WII freundescode zu sagen und diese WII points?

wii points kannst du dir wie eine prepaid-karte auf dem handy vorstellen. du kaufst eine karte im laden und von den punkten kannst du dir dann alte retrospiele auf deine konsole laden.

wii freundescodes musst du eingeben, damit du mit der person online spielen kannst. jede wii-konsole die mit dem internet verbunden ist, bekommt eine nummer zugeteilt, an die man dann auch die erstellten miis schicken kann.

Hallo,

wir haben meiner Schwester ebenfalls eine Wii zu Weihnachten gekauft, preislich konnte da leider kein Händler was machen. Teils kamen sogar haarsträubende Ausflüchte wie „wir verkaufen schon zum Einkaufspreis“ als man das Thema Rabatt anschnitt.

Bei Amazon war die Wii ja auch knappe 2 Wochen ausverkauft und die Preise der Drittanbieter bei Amazon stiegen bis auf €300,- an.

Seit heute ist die (?) Wii und Mario Galaxy wieder bei Amazon verfügbar.

PS.: Funzt der alte GCO-Shop eigentlich noch?
Hatte den mal unter http://shop.cubeforum.de abgespeichert.

also zum Preis unser Saturn in Göttingen hat seit einer Woche n Angebot. Mehrere Paletten Wiis aufgefahren sicher mehr als 50 stk und Aktionspreis von 222€ Wii + Wii Sports. Das geht weg wie warme Semmel der Stapel wurde immer kleiner :smiley:

Göttingen wäre etwas zu weit entfernt für die Ersparnis :bg:
In den hiesigen Mediamärkten/Saturns/RedZacs(Euronics) gabs jedenfalls (leider) keine Angebote :frowning:

Andererseits: Warum auch?

Original von TraxX
PS.: Funzt der alte GCO-Shop eigentlich noch?
Hatte den mal unter http://shop.cubeforum.de abgespeichert.

Hier ist der Link: Amazon.de

Original von TraxX
In den hiesigen Mediamärkten/Saturns/RedZacs(Euronics) gabs jedenfalls (leider) keine Angebote :frowning:

na wenn man die hardware basis um seinem Markt rum vergrößert und das geht gut zu weihnachten :bg: brauchen die leute auch spiele und zubehör und dann gehn sie wieder in den laden. ist sicher ein guter grund. auch wenn ich da nie spiele kaufen würde alles zum vollpreis zelda 60€ etc. da spar ich sprit und bekomm sie bei amazon billiger. naja wundert mich eh das es keine besonderen bundles und angebote zu weihnachten gibt.

Die Bundles die es gibt sind im Preis so, das sie einzeln auch nich billiger wären .:-/

Original von rowdy007

[quote]Original von TraxX

… naja wundert mich eh das es keine besonderen bundles und angebote zu weihnachten gibt.

Die Bundles die es gibt sind im Preis so, das sie einzeln auch nich billiger wären .:-/[/quote]

Wundert mich nicht, die Wii verkauft sich doch auch so blendend.
Ich denke next year wird da was kommen.

Ich kann meine Empfehlung nicht ausrpechen.

Das Spieleangebot ist :sa:

Keine interessanten Adventure oder Jump 'n Run Spiele.
Zu N64 Zeiten gabs noch einiges an guten Spielen.

Aber momentan siehts grausig aus, ich hab auch keine Lust auf Mario Galaxy.
Irgendwie ist die Luft raus..

Ich wuerde noch warten bis endlich neue Kreativitaet erscheint und gute Spiele beschert.

Original von Sess
Keine interessanten Adventure oder Jump 'n Run Spiele.
Zu N64 Zeiten gabs noch einiges an guten Spielen.

Zelda TP, Mario Galaxy und Metroid 3 sind doch wohl interessant.

Wie stehts jetz eig holste dir eine oder was macht dir Sorgen?^^