Solange es funktioniert, sehe ich dem ganzen dann schon gelassen entgegen… aber mal ehrlich, wer legt denn ein Wii Spiel nach so kurzer Zeit ein, wenn man schon Wii U Titel daheim liegen hat. ![]()
Insert whining von Zockern ohne Internet here
@kaefer… Ich!
Ich habe mir gerade erst „Zelda skyward sword“ gekauft, da ich wegen meiner defekten Wii nie in den Genuss dieses Spiels gekommen bin. Also ab dem 30.11 Spiele ich ZombiU und Zelda :).
Okay, das finde ich jetzt doof. Warum es die Online-Funktionen nicht von Anfang an gibt, dürfte wohl klar sein (damit IGN & Co. nicht vorab drüber berichten können), aber warum das?
Das wird viele Leute ohne Internet echt wurmen.
Ich schließe mich da Blubii an, mit exakt dem gleichen Spiel
Hab zwar schon ca. 2/3 geschafft, aber bis zum Wii U-Launch könnte es knapp werden.
@Blubii und auch @ Daniel ![]()
okay das wäre ja dann ein Sonderfall… ![]()
@Garo-Meister
Finde das jetzt nicht sooo schlimm. Für dieses einmalige Update kann man seine Wii U doch einfach mal zu nem Kumpel oder Verwandten mitnehmen und sich das Update ziehen. ![]()
Oder man holt versäumte Wii-Titel nach, analog zu GameCube-Spielen auf der Wii ![]()
\edit: Sorry, „nach so kurzer Zeit“ überlesen…
Finde ich zwar nicht so schlimm hätte aber nicht sein müssen..
also bei meiner wii u kam nix mit einem update
Arbeitest du als Journalist oder wie bist du schon an die Wii U rangekommen?
Das gibt es ja auch erst am Launchtag, du Witzbold.
Operation : Nintendo wird Patchmeister :bg:
Hehe, jetzt bekommen die Nintendos all das, worueber sie bei PS360 so gelaestert haben ![]()
Herrlich <3
Solange man dann auch benachrichtigt wird, sobald es für ein Spiel einen Bugfix/Patch gibt. Bei Skyward Sword gab es bezüglich des Speicherproblematik ja keine wirkliche Kommunikation zu den Kunden hin, obwohl man das ja zumindestens anhand der übermittelten Statistiken leicht hätte machen können…
Eine Abwärtskompatiblität hinzufügen ist 1000x mal besser als sie wieder zu entfernen wie bei der PS3. :ar:
Da merkt man, dass Nintendo ziemlich unter Zeitdruck steht/stand.
Während die Produktionen laufen, müssen sie die Software einsatzbereit machen.
Dagegen sage ich ja nichts, aber es ist nunmal so, dass „ihr“ doch frueher alle immer so oberstolz und so wart vonwegen „Patchen muss man bei uns nicht, denn wir bekommen fertige Spiele
“
Und jetzt ist die Konsole nichtmal draussen und es ist ein Patchfestival angekuendigt ![]()
Cool wäre es wenn nativ HD MÖGLICH wäre bei den Wii spielen . Aber sicher wird es nicht möglich sein Spiele nur auf dem gamepad zu spielen da die Wii ja 84%-fuchtelSpiele hat ^^ aber cool wäre es bei manchen Titeln… Mal sehen ![]()