Wii Konsole Zelda bessere Grafik als GameCUbe ?

hallo!
Wie der titel schon sagt

hat zelda beim wii konsole bessere grafiken als gamecube ?

lg

ich würde einfach mal sagen ja :ar:

nö, eigentlich nicht

vielleicht kleine unterschiede aber das wars dann

Original von Yoshigruen
nö, eigentlich nicht

vielleicht kleine unterschiede aber das wars dann

Also ich habe ja beide Versionen gezockt, und es gibt wirklich nen paar hammerunterschiede, aber das meißte legt sich nur auf die Detaillierung aus!

Aha,das heißt gleiche Grafik ? Egal ob ich sie zu wii kafuen soll oder gamecube ?
lg

wenn du mich fragst sieht die cube version besser aus, find die sieht irgendwie feiner aus..und Link ist linkshänder, wie es sich gehört :wink:

Original von FallenDevil
wenn du mich fragst sieht die cube version besser aus, find die sieht irgendwie feiner aus..und Link ist linkshänder, wie es sich gehört :wink:

ich denke das liegt dadran das es da ein RGB Kabel gibt da ist es eigentlich auch klar das es momentan besser aussieht

Soll ich mir also Zelda auf WIi kaufen oder gamecube ?

Habe auch beide Versionen, aber mir fehlt leider das RGB-Kabel für meine Wii.
Aber eins kann ich schonmal sagen, am Anfang merkt man keinen Unterschied. Sieht beides gleich aus, man merkt also sehr deutlich, dass es für den Cube entwickelt wurden ist.

sieht die grafik von den wii-spielen besser mit RGB-Kabel aus oder warum jammert ihr alle weil ihr kein kabel habt?

Original von Linky
sieht die grafik von den wii-spielen besser mit RGB-Kabel aus oder warum jammert ihr alle weil ihr kein kabel habt?

ja… sieht es. und nochmal besser mit componenten kabel.

also sollte man wenn schon ein componenten kabel kaufen?
gibs nachteile vom componenten kabel?
wie teuer ist ein componenten kabel?

^^ paar fragen für zwischen durch

also ich hab die wii version und mein kumpel die cube version und ich find dass zum beispiel die lichteffekte bei der wii besser aussehhn. und auch das wasser ist etwas besser auf der wii. aber ansonsten ist es das selbe. Aber ich würde es wegen der Steuerung für die Wii empfehlen weil des angeln auf der cube is arschlangweilig.

Mit einem Komponentenkabel kann man ein progressives Bild darstellen, geht aber nur an LCD- und Plasma-TVs, bzw. generell HDTVs.

@mark-labs: Wenn du einen Wii hast würde ich zur Wii-Version greifen.

Original von Linky
also sollte man wenn schon ein componenten kabel kaufen?
gibs nachteile vom componenten kabel?
wie teuer ist ein componenten kabel?

^^ paar fragen für zwischen durch

hab noch eine frage:
an welchen fernsehern geht eigentlich ein komponenten kabel?
ich weiß zumindest nicht an allen

EDIT:
war zu langsam sry

Original von Linky
an welchen fernsehern geht eigentlich ein komponenten kabel?
ich weiß zumindest nicht an allen

EDIT:
war zu langsam sry

Wir haben im Hardwareforum bereits eine endslange Diskussion über dieses Thema… einfach mal nachlesen, seid mal net so faul, zumal das hier net hingehört.

Zum Thema:
Nein, grafisch kein Unterschied, es ist ne 1:1 Umsetzung was die Grafik angeht.