Wii mini bald auch in Europa?

Ganz ehrlich wer kauft sich den jetzt noch eine Wii??? Die Leute die eine haben wollen besitzen längst eine und die anderen werden wohl kaum alte Technik in neuem Design kaufen.

Wii, Wii mini und die Wii U! So verwirrend ist das auch wieder nicht. Ist ja fast das gleiche wie PS2, PS2 Slim und PS3. Da wird auch ein jeder den unterschied erkennen. Und sonst merkt man den unterschied e am preis. Vielleicht wäre aber wirklich besser gewesen sie hätten die wii u wii 2 betauft!

Bei der PlayStation hast du aber klare Nummerierungen. Das macht schon einen Unterschied.

Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass ich schon eine normale Wii habe: Die fehlende Internetverbindung ist Mist. Zumindest für Virtual Console ist die nicht unwichtig.

Hartz 4 Konsole?

Tut mir Leid, aber dass ist einfach so unnötig! Es gibt jetzt doch die Wii U und selbst die Standard-Wii kostet jetzt nicht mehr viel, ganz zu schweigen von den Games, ich sag nur Nintendo Selects. Wii Mini: Meiner Meinung nach sinnlos!

Ihr regt eich alle über die fehlende Internetfunktion auf. Internet auf der Wii ist eh umsonst (außer Virtual Console), Onlinespiele gibt es ja auch nicht viele (Mario, Zelda, Metroid, …) die WiiWare ist auch nicht gut —> braucht man nicht
Falls man Remote und Nunchuck (40+15/20 = 55/60?) braucht, würd ich mir die Wii Mini kaufn, denn da bekommt man zusätzlich noch für ca 20? eine KONSOLE !!

Die total veraltet ist…

Mit einer super günstigen Konsole will Nintendo wohl noch ein paar Kunden finden… :smiley:

Für uns Hardcore Nintendo Fans/Nerds/Kenner mag das vielleicht unsinnig klingen, aber es gibt immer noch einige die sich jetzt erst eine Wii kaufen.
Die Tocher einer Freundin bekommt zum Geburtstag auch eine alte Wii. Ich hab natürlich Auklärung betrieben und sie versucht zu einer WiiU zu bewegen. Ich habe ihr natürlich auch erklärt, dass sie da sowohl alte, als auch neue Spiele einwerfen kann usw.
Ergebnis: Nee, die alte reicht, die ist billiger! - Eltern sind so… leider!

jo und in einem Jahr quängelt das Kind rum weil es Spiel X unbedingt haben möchte aber leider läuft es dann nur auf der Wii U. :stuck_out_tongue:

So kommen schlechte Bewertungen bei Amazon zustande.

Wahrscheinlich die Leute die finanziell ganz unten sind, aber trotzdem zocken wollen. Aber andere Menschen kann ich mir nun nicht vorstellen.

Naja mein Vater war in der Reha und da haben sie im Wii Fit empfohlen für Gleichgewichtsübungen hatten sie auch dort. Er hat keine zu hause also potenzieller Kunde. :smiley:

Es gab noch keine Konsole die es in alle Ecken unserer Gesellschaft geschafft hat. Reha, Altenheim überall ist die Wii vertreten.

Fast. Nur Core-Gamer Kevin hat das Ding noch nicht bei sich zu Hause stehen, da er damit nicht FarCry, Crysis, Dead Space und Co. zocken kann. :wink:

Ich kanns nicht gebrauchen, aber für Leute mit einem kleinen Geldbeutel vieleicht eine Freude :smiley:

Wii-Mini wurde wieder bei Nintendo entfernt, vllt war das nur ein Versehen.:wink:

PS: Vllt. hat Nintendo die news gelesen und den fehler bemerkt.:smiley:

Oder das war nur sowas wie Beta und danach wirds vollständig online. :stuck_out_tongue: